Zum Inhalt springen

Wer ist Yasins Freundin?

Gefragt von: Eric Grimm  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (54 sternebewertungen)

Wie RTLnews Ende April 2022 berichtete, ist Yasin Mohamend wieder Single. Dabei teilte er im Februar 2022 auf Instagram erst mit, dass er und Paulina Ljubas ein Paar sind. Das Pärchen verband die Teilnahme an der TV-Show „Temptation Island".

Wer ist mit Yasin zusammen?

Während sich Yasins Freundin Alicia noch in der Show von ihm trennte, war für Paulina und ihren damaligen Freund Henrik Stoltenberg (25) kurz nach "Temptation Island" Schluss. Ende 2021 wurden dann schließlich Paulina und Yasin ein süßes Paar - bis jetzt!

Sind Paulina und Yasin noch ein Paar?

Paulina Ljubas (25) hat die Trennung von Yasin Mohamed (30) noch nicht verarbeitet! Ende April bestätigte der Kampf der Realitystars-Kandidat, was viele Fans bereits vermutet hatten: Das Paar hat sich getrennt!

Ist Yasin noch mit seiner Freundin zusammen?

13. Juli 2022, 3:12 - Veronika M. Geht da wieder was? In der dritten Staffel von Temptation Island stellten Yasin Mohamed (31) und seine damalige Freundin Alicia ihre Beziehung auf die Probe.

Was ist mit Paulina und Yasin?

Paulina Ljubas (25) ist wieder Single – und das, obwohl sie und ihr Ex Yasin Mohamed (30) zunächst noch an eine gemeinsame Zukunft geglaubt hatten. Seit ein paar Wochen ist jedoch Schluss. Und das scheint die absolut richtige Entscheidung gewesen zu sein, wie die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin jetzt preisgibt.

Nach Temptation Island VIP: Paulina und Yasin TRENNUNG wegen NEUER BEZIEHUNG?

28 verwandte Fragen gefunden

Ist Yasin mit Mia zusammen?

Jetzt stellte Mia klar: Freunde werden sie und Yasin in diesem Leben wohl nicht mehr! Auf Instagram wurde die Beauty gefragt, wie sie zu ihrem Ex Yasin stehe. "Er ist mir ehrlich gesagt mittlerweile scheiß egal", sprudelte es aus der Reality-TV-Kandidatin heraus.

Sind Paulina und Henrik noch zusammen?

▶︎ Rückblick: Nach der Trennung von Henrik lernte Paulina Ende 2021 den ehemaligen Profi-Basketballer und Kuppel-Show-Teilnehmer Yasin Mohamed (30) kennen. Auch er war schon in etlichen Reality-Shows zu sehen. Es funkte! Die beiden wurden ein Paar, wollten sogar zusammenziehen.

Was hat Yasin für eine Krankheit?

Seit sieben Jahren plagen Yasin neben seiner Grundkrankheit neu schwere epileptische Anfälle. Sie sind eine ständige Bedrohung, Yasin muss rund um die Uhr überwacht werden. Jeder Ausflug wird zu einer Reise ins Ungewisse - der Tod ist ständig präsent.

Was macht Yasin Mohamed beruflich?

Aktuell lebt Mohamed in München. Hauptberuflich leitet Yasin Mohamed ein Fitnessstudio in Nymphenburg.

Wie haben sich Yasin und Paulina kennengelernt?

So erzählte Yasin, dass er Paulina vor ungefähr einem halben Jahr bei einem Event kennengelernt hat: "Dort haben wir uns das erste Mal gesehen und dann führte eins zum anderen." Ab da hätten die beiden sich jeden einzelnen Tag getroffen.

Wer ist Paulina ljubas?

Ex-"Köln 50667"-Darstellerin Paulina Ljubas (25) hat bei Instagram ein altes Pass-Foto von sich gezeigt und konnte über ihre eigene Verwandlung nur staunen. Wer hat sich beim Stöbern in alten Erinnerungsfotos nicht schon einmal bei dem Gedanken ertappt: "Habe ich wirklich mal SO ausgesehen?"

Sind Alicia und Yasin wieder zusammen?

Yasin Mohamed (31) und Alicia Costa Pinhero lassen die Gerüchteküche weiterhin wild brodeln! 2021 hatte das damalige Pärchen bei Temptation Island seine Beziehung getestet – jedoch erfolglos.

Wo wohnt Yasin Mohamed?

Yasin Mohamed wurde 1991 als Sohn eines Ägypters und einer US-Amerikanerin in der bayerischen Landeshauptstadt München geboren. Er lebt auch heute noch dort und ist Leiter eines Fitnessstudios in Nymphenburg.

Was hat Yasin Reality Shore auf der Brust?

Yasin Mohamed hat eine auffällige Narbe auf der Brust. 2021 wurde der 30-Jährige durch "Temptation Island" bekannt. Gerade erst ist seine Beziehung zu Ex-Freundin Paulina Ljubas gescheitert. Yasin Mohamed hat eine auffällige Narbe auf der Brust.

Was hat Yasin auf der Brust?

Wegen Gendefekt: Yasin Mohamed lüftet Narben-Geheimnis

Konkret handelt es sich dabei um einen Gendefekt, bei dem eine Narbe über das eigentliche Narbenareal hinauswuchert. Äußern tut sich dieser allerdings nicht nur auf seiner Brust, sondern auch an seinen Ohren.

Sind Juliano und Sandra noch zusammen?

Für die Zwei ging das Abenteuer auf der Insel der Verführung am Ende sogar glimpflich aus und Juliano lernte seine Sandra durch die Show erst richtig zu schätzen. Bis heute sind die Ex von Henrik Stoltenberg und der ehemalige "Temptation Island"-Verführer ein Paar.

Wer ist nach Temptation Island 2022 noch zusammen?

Ein ebenso positives Fazit ziehen auch Jessi und Abdu. Die beiden Heilbronner sind sich ihrer Liebe immer noch sicher. Auch Elli und Credo blicken nach wie vor in eine gemeinsame Zukunft.

Hat Paulina ljubas einen Freund?

Nachdem die ehemalige "Köln 50667"-Darstellerin zuvor sämtlichen Pärchen-Content von ihrem Instagram-Kanal verbannt hatte, zählten einige User dann eins uns eins zusammen und mutmaßten, Paulina sei nicht mehr mit Yasin zusammen, habe dafür jedoch wieder zu Henrik gefunden.

Warum sind Yasin und Mia nicht mehr zusammen?

Warum? Ich habe mich getrennt, weil Yasin alleine mit mehreren Influencern auf einem Partyboot war und dort so tat, als ob wir kein Paar wären. Eine Schweizerin war auch vor Ort und erzählte mir davon, wie er mit einer deutschen Influencerin aufs Zimmer gegangen sei.

Sind Yasin und Krissi zusammen?

Krissi stellt klar: Sie war es, die beendete, was zwischen ihr und Yasin lief.

Wie viel Gage bekommt man bei Temptation Island?

"Temptation Island": Gage der Verführer:innen

Für die zwei Wochen bei "Temptation Island" sollen die Singles eine Aufwandsentschädigung von 500 Euro bekommen.

Was ist mit Henrik Stoltenberg?

Aktuell steht Henrik wohl wieder auf der Sonnenseite des Lebens. Der Enkel des verstorbenen CDU-Politikers und Ex-Bundesverteidigungsministers Gerhard Stoltenberg (†73) unternimmt derzeit gemeinsam mit Freunden eine Weltreise und hält dabei auch seine rund 260.000 Instagram-Fans auf dem Laufenden.

Wie heißt Paula von Temptation Island?

Nach dem Fremdgeh-Skandal bei "Temptation Island VIP" ist Paulina Ljubas, 25, tatsächlich wieder frisch verliebt! Ihre Beziehung zu Yasin Mohamed, 30, machte sie jetzt bei Instagram offiziell …

Woher kennt man Paulina Temptation Island?

Paulina Ljubas ist eine deutsche Influencerin, Athletin und Schauspielerin. In der Reality-Fernsehserie Köln 50667 spielte sie die Figur Stella Freis.

Vorheriger Artikel
Wie viel verdient ein Grieche?
Nächster Artikel
Wie ungesund ist Instant Cappuccino?