Zum Inhalt springen

Wer ist Tamaki aus Naruto?

Gefragt von: Wiltrud Langer MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (15 sternebewertungen)

Allgemeines. Tamaki ist die Enkelin der Nekobaa und die Tochter des Waffenhändlers. Sie betreiben ein Geschäft für Ausrüstung in einer verlassenen Stadt, Soraku, das bereits seit langer Zeit Waffen an den Uchiha-Clan liefert. Später zieht sie nach Konohagakure, um dort mit Kiba Inuzuka zusammenzuleben.

In welcher Folge stirbt Kiba?

Staffel 4, Folge 26.

Wie heißt der Hund von Kiba?

Akamaru ist der Hund, bester Freund und ständiger Begleiter von Kiba Inuzuka. In der Zeit, in der Akamaru noch klein ist, trägt Kiba ihn auf seinem Kopf oder er in seiner Jacke, wobei Kiba später auf Akamaru reitet.

Hat Kiba eine Frau?

Tamaki ist die Enkelin der Nekobaa und die Tochter des Waffenhändlers. Sie betreiben ein Geschäft für Ausrüstung in einer verlassenen Stadt, Soraku, das bereits seit langer Zeit Waffen an den Uchiha-Clan liefert. Später zieht sie nach Konohagakure, um dort mit Kiba Inuzuka zusammenzuleben.

Wer ist der Stärkste aus Naruto?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Kiba vs Tamaki | Boruto: Naruto Next Generations

45 verwandte Fragen gefunden

Wen ist Kakashi verliebt?

Rin Nohara | Narutopedia | Fandom.

Wird Kakashi ein Kind haben?

Wer ist Ken Hatake? Das Kind von Kakashi Hatake. Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren.

Was ist das Auge von Boruto?

Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden. Der Anwender kann zudem in andere Dimensionen sehen und aus dem Chakra-Fluss die Emotionen und Absichten seines Gegenübers lesen.

Wen heiratet Lee?

Nach dem Vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Karui aus Kumogakure und bekommt mit ihr eine Tochter namens Chōchō.

Wie stirbt shikamaru?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Wen heiratet Ino?

Als Erwachsene hat sie ihre Verliebtheit gegenüber Sasuke jedoch überwunden und ist mit Sai verheiratet.

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Ist Sakura wirklich in Naruto verliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Wer ist die Frau von Choji?

Karui ist eine Schülerin von Killer B und ein Mitglied von Team Samui. Sie tritt zum ersten Mal auf, als sie auf Befehl des Raikage nach ihrem Meister suchen sollen. Nach dem Vierten Ninjaweltkrieg heiratet sie Chōji Akimichi und bekommt mit ihm eine Tochter namens Chōchō.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Hat Obito Rin geliebt?

Rin und Obito waren Teamkameraden. Sie schien ihn, trotz seiner unbeholfenen und tollpatschigen Art sehr zu mögen, aber auch nicht wirklich zu bemerken. So entging ihr, dass Obito's Gefühle für sie nicht nur freundschaftlich waren.

Wen liebt Naruto wirklich?

Als Naruto die Rückblenden sah, wurde ihm klar, dass er in Hinata verliebt war, und er erfuhr, dass es etwas anderes ist, einen Menschen zu lieben, als ihn zu lieben.

Hat Naruto eine Frau?

Naruto hat zu Hinata ein eher freundschaftliches Verhalten. Schon in ihrer Kindheit ist sie sichtlich in Naruto verliebt und bewundert ihn, weil er nie aufgibt und so hat sie sich dasselbe Ziel wie er gesetzt: niemals aufzugeben. Über die gestandene Liebe zu ihm hat Naruto sich bislang noch nicht geäußert.

Wer ist der Sohn von Kakashi?

Sakumo Hatake | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der schwächste hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer ist der schwächste von Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Was ist Narutos stärkste Form?

Achtschwänzige Form

Dies ist die bisher stärkste Form von Narutos Verwandlungen und auch die letzte, bevor der Kyuubi vollständig freigelassen ist. Man sieht sogar eigene Muskelpartien.

Nächster Artikel
Was kostet T-80 Panzer?