Zum Inhalt springen

Wer ist stärker Homelander oder Superman?

Gefragt von: Margaretha Moritz  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (38 sternebewertungen)

Der Boys Homelander ist das stärkste Supe. Er hat alle Superkräfte von Superman. Er kann fliegen, ist kugelsicher, hat Röntgenblick, aber er kann nicht durch Zink, Supergeschwindigkeit und Laser-/Wärmesicht sehen. Er kann auch erkennen, wenn sich jemand schnell fühlt oder ob sein Adrenalinspiegel hoch ist.

Ist Homelander der Stärkste?

Kräfte und Fähigkeiten

Superkräfte: Durch das Serum Compound-V entwickelte Homelander eine Vielzahl an Superkräften. Er gilt allgemein als der stärkste existierende Superheld.

Wer kann Homelander besiegen?

Die Wutanfälle von Homelander können allein durch die starke Stärke von All Might besiegt werden. Selbst in seinem schwächsten Zustand kann All Might schwere Schläger in den Weltraum schlagen und die Wolken beseitigen.

Wer ist der Stärkste bei The Boys?

Kräfte und Fähigkeiten

Übermenschliche Stärke: Eine der Hauptfähigkeiten von Homelander ist seine enorme übermenschliche Stärke. Er verfügt über die größte Stärke, die jemals gesehen wurde, sodass er jeden Gegner mühelos überwältigen kann.

Hat Homelander eine Schwäche?

Aber wie Superman hat Homelander eine Schwäche. Für den DC-Superhelden ist es Kryptonite, das radioaktive Gestein seiner Heimatwelt, während es für Homelander etwas weniger Wesentliches ist. Tatsächlich ist es eher ein Konzept – eines, das im Saisonfinale mit großer Wirkung gegen ihn eingesetzt wird.

SOLDIER BOY vs. HOMELANDER - Wer ist tatsächlich STÄRKER?

33 verwandte Fragen gefunden

Was tötet Homelander?

Homelander tötet Black Noir aus Rache dafür, dass er ihm die Wahrheit über seine Herkunft vorenthalten hat. Aber ist der nahezu unzerstörbare Supe wirklich tot? Was wir über einen möglichen Auftritt von Black Noir in The Boys Staffel 4 wissen, erfährst Du hier.

Ist Homelander stärker als Soldier Boy?

Homelander ist ohne Zweifel das stärkste Supe von The Boys, weil er haltbarer, stärker und außerdem stärker ist als andere Supe. Billy Butcher hat gesagt, dass Homelander genau gleich Homelander ist. Das reicht jedoch nicht, um Homelander zu schlagen.

Wie schnell fliegt Homelander?

Das sind 767 Meilen pro Stunde. Butcher versuchte ihn zu töten, aber er scheiterte. Madelyn Stillwell (Elizabeth Shue) behauptet jedoch, dass es keine Waffen gibt, die ihn töten könnten. Homelander vergleicht Superman mit Homelander.

Ist Soldier Boy böse?

Er ist rauflustig, aber kein Angeber. Auch von den üblichen Ausschweifungen der Supes hält er nichts. Er versucht einfach, seinen Job zu machen. Soldier Boy gilt als ängstlich und leicht unterwürfig.

Wie alt ist Homelander?

Juni startet beim Streamingdienst die dritte Staffel rund um die Erzfeinde Billy Butcher (Karl Urban, 49) und Homelander (Antony Starr, 46), dem Superman mit Mutter(milch)-Komplex.

Was kann Black Noir?

Kräfte und Fähigkeiten

Übermenschliches Gehör: Black Noir besitzt ein hochgradig akutes, übermenschliches Gehör, das ihm bei der Verbrechensbekämpfung hilft. Übermenschliche Beweglichkeit: Black Noir hat auch beeindruckende, grenzwertig übermenschliche akrobatische Fähigkeiten gezeigt.

Ist Black Noir tot?

In Finale von "The Boys" Staffel 3 verabschieden sich mehrere Superhelden aus dem Vought-Heldenteam The Seven. Während Queen Maeve und Starlight den Seven den Rücken kehren, stirbt Black Noir.

Was ist mit Mave passiert?

Maeve hat keine Kräfte mehr

Die große Überraschung: Maeve hat überlebt. Durch den Kontakt mit Soldier Boys Kräften hat sie aber nicht nur ein Auge, sondern auch ihre Superkräfte verloren. Gemeinsam mit ihrer Freundin will sie nun ein Leben unter dem Radar und weit weg von Homelander führen.

Wer ist der stärkste Superheld von allen?

In dem nun veröffentlichten, endgültigen Vergleich darf sich ein besonders populärer Superheld als der Stärkste seiner Zunft bezeichnen: Superman.

Wer lässt bei The Boys die Köpfe platzen?

„The Boys“ Folge 7 spoilert Finale

Den größten Schocker hat sich die Serie bis zur letzten Szene aufbewahrt. Es war die ganze Zeit über die liberale Politikerin Viktoria Neuman (Claudia Doumit), die alle Köpfe explodieren lassen hat.

Wie stirbt Soldier Boy?

Der wollte wissen, ob Black Noir die ganze Zeit über gewusst habe, dass Soldier Boy sein Vater ist und er da draußen in der Welt am Leben ist. Noir bestätigte dies, woraufhin ihm Homelander im Zorn in den Magen schlug und seine Eingeweide herausriss.

Ist Queen Maeve tot?

Maeve wird schließlich getötet, während sie Starlight vor Homelander und Black Noir schützt. Obwohl Homelander sie leicht überwältigen konnte, verschaffte Maeve durch ihr Opfer genügend Zeit, damit Starlight entkommen konnte.

Ist Soldier Boy der Vater von Homelander?

Dies war die Geburtsstunde von Homelander. Die überraschendste Wendung in dieser Serie ist, dass Soldier Boy eigentlich Homelanders Sohn war.

Wie schnell kann Superman fliegen?

Im ersten Superman von 1978 flog der stählerne Held um die Erde, um die Rotation des Planeten umzukehren und so die Zeit zurückzudrehen. Dabei muss er mit 1 Milliarde km/h unterwegs gewesen sein. Das hat eine Gruppe Physikstudenten aus England berechnet. Superman fliegt damit fast mit Lichtgeschwindigkeit.

Kann Superman unter Wasser atmen?

Seine besonderen Superkräfte bestehen darin, dass er unter Wasser atmen und durch Gedankenübertragung mit Meerestieren sprechen kann. Er kann sich lange Zeit an Land aufhalten, benötigt jedoch regelmäßig Phasen unter Wasser um nicht auszutrocknen.

Wie stirbt Black Noir?

Er grinst selbst dann noch, als Billy Butcher an ihn herantritt, ihm mit seiner Brechstange den Schädel aufbricht und sein Hirn mit seinen Händen zerquetscht. Sofort sackt Black Noir tot zusammen.

Ist Homelander der Sohn von Soldier Boy?

Genau wie bei Homelander (Antony Starr) versteckt sich hinter der glänzenden Fassade ein egoistischer, selbstverliebter Psychopath. Dank Folge 7 wissen wir auch, woher die Parallelen stammen, denn Soldier Boy ist Homelanders Vater.

Welche Superkräfte hat Supersonic?

Miles Gaston Villanueva als Supersonic / Drummer Boy

Er wurde bereits im Teenager-Alter als Drummer Boy bekannt und krempelte seine Marke um zu dem schnittigeren Supersonic. In seiner Zeit als Teenie-Star war mit Starlight (Erin Moriarty) zusammen. In den Comics verfügt er nicht über Superkräfte.