Zum Inhalt springen

Wer ist schwanger bei Köln 50667?

Gefragt von: Julia Steinbach B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (30 sternebewertungen)

Luise-Isabella Matejczyk ist schwanger! Mit dieser süßen Nachrichten überraschten sie und ihr Partner Pascal Zadow (24) vor ein paar Tagen ihre Fans. Es ist das erste Kind für die Köln 50667-Stars. Die ersten drei Monate der Schwangerschaft hat Lou auch schon gemeistert.

Wer ist bei Köln schwanger?

Schöne Nachrichten von Luise Matejczyk: Die aus der Reality-Daily-Soap „Köln 50667″ bekannte Schauspielerin ist schwanger. Das gab die 32-Jährige über ihren Instagram-Kanal bekannt. „Unser Wunder kam per Schwangerschaftstest zu uns.

Ist Lea von Köln 50667 schwanger?

Lea-Darstellerin Luise Matejczyk ist schwanger und legt nun erst einmal eine Dreahpause ein. Das kam überraschend: Schon morgen (12. Mai, um 18.05 Uhr auf RTLZWEI) läuft die vorerst letzte Folge mit Lea.

Ist Charlie in echt schwanger?

(02:48) Charlie hat einen Schwangerschaftstest gemacht und kann es nicht fassen! Der Test zeigt an, dass sie definitiv schwanger ist. Für Charlie bricht eine Welt zusammen!

Ist Meike von Köln schwanger?

Nach langem Bibbern und Zittern steht fest: Meike ist nicht schwanger! Ihr fällt sichtlich ein Stein vom Herzen, während George etwas enttäuscht aussieht. „Irgendwie hatte ich gehofft, dass der Test positiv ausfällt“, gibt er verlegen zu.

BABYALARM bei Jill und Patrick! ??? | Köln 50667 #2176

26 verwandte Fragen gefunden

Hat Zico Banach eine Freundin?

„Köln 50667“ hat ein neues Traumpaar: Zico Banach und Pia Tillmann zeigen sich turtelnd in der Öffentlichkeit und bestätigen ihre Beziehung. Am „Köln 50667“-Set liegt Liebe in der Luft! Bei den Turteltauben handelt es sich um Neuzugang Zico Banach (31) und Meike-Darstellerin Pia Tillmann (34).

Sind Lea und Luca in echt zusammen?

Lea und Luca sind im echten Leben ein Paar

Für die „Köln 50667“-Stars Luise-Isabell Matejczyk und Pascal Zadow dürfte es kein Problem sein, verliebt zu spielen, denn das sind sie privat ja eh.

Ist Lynn auch in echt schwanger?

Die einstige Brandenburgerin spielt bei Berlin - Tag & Nacht den weiblichen Teenager Lynn. Diese wurde während eines One-Night-Stands schwanger und steht laut Drehbuch inzwischen kurz vor der Geburt. In ihrem realen Leben hat Laura allerdings noch keine Erfahrungen mit einer Schwangerschaft gemacht.

Ist Hayley wirklich schwanger?

In der 20. Folge erfahren wir, dass Hayley von ihrem One-Night-Stand mit Klaus schwanger wurde. Sie erwartet ein Kind von ihm.

Hat Lynn wirklich ein Kind bekommen?

Richtig: Lynn ist schwanger und das findet sie in der „BTN“-Folge vom 14. Juli (online schon verfügbar) heraus.

Sind Leonie und Kevin in echt zusammen?

Im Sommer erst gab Sophie Imelmann bekannt, wieder Single zu sein und derzeit keine neue Beziehung zu suchen. Auch ihr Serienpartner Kevin, gespielt von Danny Liedtke, hat offiziell keine Frau an seiner Seite. Er ist quasi „Dauer-Single“, denn laut ihm sei seine letzte Beziehung ganze zehn Jahre her.

Ist Sam von Köln 50667 schwanger?

Meike erwischt Sam mit dem positiven Schwangerschaftstest. Sam ist sicher, mit Robert den Mann fürs Leben gefunden zu haben: Liebestrunken beschließt sie, ihm zum Geburtstag etwas zurückzugeben – und sich so für die wahnsinnig schöne Zeit mit ihm zu bedanken. Die Idee: eine Überraschungsparty für den Liebsten.

Was ist passiert mit Jan und Sophia?

Dachte Jan anfangs noch, es könne nicht schlimmer kommen, erfuhr er schließlich, dass Sophia ihn mit dem Hochzeitsfotografen betrogen hatte und schwanger ist! Ein klärendes Gespräch in Italien brachte die traurige Gewissheit: Jan und Sophia sind Geschichte.

Wer ist derzeit schwanger?

Leona Lewis, Janina Uhse und Barbara Meier werden 2022 Mama. Gefühlt verkündet täglich eine Promi-Dame, dass sie schwanger ist. Einige warten länger mit der Baby-Überraschung, andere können es kaum erwarten und erzählen schon in der Frühschwangerschaft von ihrem Baby-Glück.

Ist Jule bei Köln 50667 schwanger?

Ihr Baby endlich in die Obhut des Papas übergeben. Nina behauptet, Marc sei der Vater von Linus und solle sich jetzt mal um seinen Sohn kümmern. Linus ist der Neuzugang bei „Köln 50667“, den Jule und Marc in nächster Zeit umsorgen müssen.

Ist Jule schwanger Köln?

Während Jule auf das Ergebnis ihres Schwangerschaftstests wartet, wird sie ganz nervös. Zum Glück sind Jan und Ben da, um sie zu beruhigen. Als das Ergebnis da ist, kommt die große Enttäuschung: Sie ist nicht schwanger.

Wen liebt Klaus?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Wie konnte Klaus ein Kind bekommen?

Das ist die Beziehung zwischen den Hybriden Klaus Mikaelson, Hayley Marshall-Kenner und deren Tochter, Hope. Klaus und Hayley haben Hope in Mystic Falls gezeugt, nachdem er sie vor Will gerettet hatte, der von Katherine Pierce geschickt wurde.

Sind Elijah und Hayley ein Paar?

Während der Serie kommen Elijah und Hayley sich immer näher. Am Anfang sind sie gute Freunde, Elijah sorgt sich sehr um Hayley und Hayley sich um Elijah. Doch irgendwann wird es mehr, Hayley verliebt sich in Elijah und umgekehrt. Doch trotz ihrer Liebe können sie nicht zusammen sein.

Wer ist der Vater von Lins Baby?

Der Vater des Kindes ist Casey Aldridge, von dem sie sich im Februar 2010 trennte.

Wem gehört das Kind von Lynn BTN?

Und Lynn leidet. Werdende Mutter, beste Freundin und der Vater, der von seinem Glück nicht weiß: Denny holt seine Tochter auf die Welt.

Wer ist die echte Mama von Baby Luna BTN?

Am 20. Dezember 2015 erblickte die Tochter von Nina Bott und ihrem Lebensgefährten Benjamin Baarz (29) das Licht der Welt. Seit drei Jahren ist die gebürtige Hamburgerin mit dem zehn Jahre jüngeren Unternehmensberater liiert. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind.

Wer ist bei Köln wirklich ein Paar?

Große Liebe unter „Köln 50667“-Stars: Die Reality-Darsteller Carolina „Caro“ Noeding und Daniel Peukmann haben sich am Set der Soap kennen und lieben gelernt. „Wie im TV sind die beiden auch privat ein Paar“, teilte der ausstrahlende Sender RTLzwei mit.

Hat Lea ein Kind?

Wie goldig sie doch war: Im März teilte die „Sing meinen Song“-Teilnehmerin LEA mit ihren Fans auf Instagram ein zuckersüßes Kinderfoto von sich. Am 8. März postete die deutsche Sängerin LEA (27) auf Instagram passend zum Internationalen Frauentag ein Bild von sich aus Kindertagen.

Wie alt ist Lea von Köln in echt?

Eine Wirkung auf Frauen hat Pascal auch abseits der Kameras. EXPRESS weiß: Er und Serien-Kollegin Luise-Isabell Matejczyk (30, spielt „Lea“) sind ein Paar.

Vorheriger Artikel
Wie tief tauchen mit 14?
Nächster Artikel
Wie oft laichen Störe?