Zum Inhalt springen

Wer ist Sabrina Trovato?

Gefragt von: Dietrich Beyer-Noack  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (52 sternebewertungen)

Sharon Trovato ist bei der Show „Kampf der Realitystars“ als Erste rausgeflogen! SIE kennen TV-Fans als Nachwuchsdetektiven bei „Die Trovatos – Detektive decken auf“! Die Trovatos sind eine Detektiv-Familie aus Mönchengladbach, die in der gleichnahmigen Reality-Serie von RTL kleine Kriminalfälle aufdeckt.

Wer sind die Trovatos wirklich?

Sie sind Deutschlands bekanntesten Detektive: Marta und Jürgen Trovato. Gemeinsam mit ihrer Tochter Sharon ermittelten sie von 2011 bis 2017 in ihrer Scripted-Reality-Show "Die Trovatos – Detektive decken auf".

Was sind die Trovatos von Beruf?

Nach der Schule begann er 1981 eine Lehre als Metallblasinstrumentenmacher. Um sich etwas Geld dazuzuverdienen, arbeitete er außerdem als Ladendetektiv. 2002 machte Trovato diesen Nebenjob zu seinem Beruf: Er gründete gemeinsam mit seiner Frau Marta die Detektei Trovato in Mönchengladbach.

Sind die Trovatos in echt auch Detektive?

Die Trovatos dagegen sind auch in der Realität Detektive und daher Laienschauspieler. Der Name „Trovato“ ist das italienische Wort für „gefunden“ und symbolisiert die vielen aufgedeckten Fälle der Ermittler. Alle Folgen wurden in Hürth und Umgebung gedreht.

Was ist mit den Trovatos passiert?

Die Ehe des wohl bekanntesten Detektiv-Paares liegt in Trümmern. Den wahren Grund für die Trennung verriet nun Marta Trovato. Nach 26 vermeintlich glücklichen Ehejahren ist es nun aus! Marta und Jürgen Trovato haben sich getrennt und der 57-Jährige wurde aus dem Schlafzimmer in den Keller verbannt.

The Strange Lies of Sabrina Limon

45 verwandte Fragen gefunden

Sind die Trovatos noch ein Paar?

Gerade erst gaben die Trovatos bekannt sich getrennt zu haben. Nun das überraschende Liebes-Comeback! Was für ein überraschendes Liebes-Comeback! Erst im Februar gaben Jürgen (57) und Marta Trovato bekannt sich nach 26 Jahren Ehe getrennt zu haben.

Was machen die Trovatos heute 2022?

Sharon Trovato ist eine Privatdetektivin und TV-Darstellerin, bekannt aus „Die Trovatos“. 2022 nimmt sie als Kandidatin bei „Kampf der Realitystars“ teil.

Was kostet ein Privatdetektiv pro Tag?

Die Privatdetektiv Kosten pro Tag sind eher nach Einsatzstunden zu kalkulieren. Die Kosten je Einsatzstunde und Detektiv liegen zwischen 59,00 € und 120,00 €. (es gelten gesonderte Konditionen, sollte es sich um Aufträge mit einem besonders hohen Sicherheitsrisiko handeln).

Was machen die Trovatos heute?

Zusammen mit seiner Frau Marta eröffnete er dann die "Privatdetektei Trovato". Seit 2002 bietet die Firma verdeckte Ermittlungen, Überwachungen und Personenschutz an.

Wie viel kosten die Trovatos?

Durchschnittlich sollten Sie Kosten in Höhe von 80,00 bis 150,00 Euro inkl. Nebenkosten und Gebühren zzgl. der gesetzlichen MwSt. je geleisteter Stunde einplanen.

Wie alt ist Sabrina Trovato?

Sharon Trovato Wiki: Herkunft und Leben

Geboren wird die Deutsch-Italienerin am 28.07.1991 in Mönchengladbach.

Sind Jürgen und Marta Trovato wieder zusammen?

Marta hatte nämlich den Verdacht, dass ihr Mann mit einer anderen Frau zusammen sei. Doch das war ein großer Irrtum! In einer Talkshow klärten beide das Missverständnis nun auf und gaben zur Freude ihrer Fans bekannt: Sie sind immer noch ein Paar!

Wie lange dauert die Ausbildung zum Detektiv?

Die Dauer liegt je nach Vollzeit- oder Teilzeit-Ausbildung und je nach Bildungseinrichtung, zwischen 2 Monaten und 2 Jahren. Je nach Einsatzbereich ergibt sich eine unterschiedliche Berufsausbildung.

Was muss ich machen um Detektiv zu werden?

Um Detektiv zu werden, gibt es generell keine gesetzlich geregelte Ausbildung. Vom Bundesverband Deutscher Detektive wird lediglich die Zentralstelle für die Ausbildung im Detektivgewerbe, kurz ZAD, empfohlen.

Was kann ein Detektiv alles herausfinden?

Ein Detektiv observiert unauffällig den Verdächtigten und kann mithilfe von Fotos und einer lückenlosen Dokumentation stichhaltige Beweise liefern, die den aggressiven Nachbarn überführen.

Wo finde ich einen guten Privatdetektiv?

Fakt ist: Wer einen guten Privatdetektiv sucht, muss zuvor selbst in die Rolle des Ermittlers schlüpfen, schwarze von weißen Schafen unterscheiden und letztlich den passenden Anbieter ausdeuten. Daher lohnt es sich, gleich mehrere Detekteien zu kontaktieren und um ein unverbindliches Erstgespräch zu bitten.

Wer darf sich Detektiv nennen?

Tatsächlich ist Detektiv keine geschützte Berufsbezeichnung. Das heißt, dass sich jeder einfach so nennen kann. Man kann jedoch – wie ich - eine Ausbildung der "Zentralen Ausbildungsstelle im Detektivgewerbe" (ZAD) machen und sich anschließend „geprüfter Detektiv“ nennen.

Wann kommen neue Folgen von den Trovatos?

Die Trovatos – Detektive decken auf Sendetermine 22.08.2022 – 15.09.2022 – fernsehserien.de.

Wann kommen die neuen Folgen von den Trovatos?

Die Trovatos – Detektive decken auf Sendetermine 16.07.2022 – 07.09.2022 – fernsehserien.de.

Wie viel verdient man als Detektiv?

Detektiv Gehalt

Detektive verdienen meist zwischen 2.000 Euro und 3.500 Euro brutto im Monat. Die Einstiegsgehälter liegen mitunter nur bei 1.600 bis 1.800 Euro brutto monatlich. Mit zunehmender Berufserfahrung kann der Verdienst auf über 4.000 Euro brutto monatlich steigen.

Wie wird man Detektiv bei der Polizei?

Die angehenden Kriminalpolizisten studieren direkt nach Abschluss der Schulausbildung (Abitur oder Fachhochschulreife) drei Jahre an einer Polizeifachhochschule. Die Bewerber für die Kriminalpolizei können aber auch aus dem Polizeivollzugsdienst der Schutzpolizei stammen.

Vorheriger Artikel
Was macht man mit zu vielen Fischen?
Nächster Artikel
Was ist die Quantenebene?