Zum Inhalt springen

Wie heißt der Kater von Rabia?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Steven Barthel  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (19 sternebewertungen)

Ihr Begleiter ist der Kater Maribor.

Wie heißt der Freund von Bibi Blocksberg im Film?

Florian, der Computerfreak

Florian, der von seinen Freunden auch Flori genannt wird, geht in Bibis Klasse und ist einer von Bibis guten Freunden. Er liebt Mathe, sieht aus wie ein kleiner Nerd und ist ein richtiges Computergenie.

Wie heißt der Rabe von Bibi Blocksberg?

Sie unterrichtet Bibi und ihre Freundinnen in der Hexenschule. Sie besitzt je zwölf Besen, Eulen und Katzen sowie einen Raben namens Abraxas.

Wie heißt die böse Hexe von Bibi Blocksberg?

Die Hexe Malicia ist gemein, selbstsüchtig und hinterhältig. Bibi hat schon einige schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht, denn Malicia gerät oft mit Bibis Mutter Barbara aneinander. Vom Hexenrat wurde sie wiederholt bestraft, da sie sich verbotenerweise Geld hext.

Welchen Beruf hat Bernhard Blocksberg?

Bernhard Blocksberg, Bibis Papi

Aber eigentlich ist er sehr stolz auf die beiden und lässt nichts auf sie kommen. Abgesehen von den „hexischen Verwicklungen“ ist er wie alle Väter. Er liest gern Zeitung, hilft im Haushalt, geht ab und zu angeln oder mit seinen Freunden kegeln. Von Beruf ist er Buchhalter.

Wurde die echte Stimme von Rabia (UwU Girl) geleakt?

23 verwandte Fragen gefunden

Warum hat Bibi Blocksberg keinen Bruder mehr?

Bibi hat eigentlich einen Bruder mit dem Namen Boris. Der ist allerdings nach Folge 9 des Hörspiels sang- und klanglos verschwunden und wird auch nicht mehr erwähnt. Die Erklärung, die sich die Autoren ausgedacht haben: Boris ist bei seinen Großeltern an der Nordsee, weil er ganz schlimmen Husten hat.

Was ist mit Bibis Bruder Boris passiert?

Bibi Blocksbergs Bruder Boris verschwand nach Folge 7 – angeblich zu den Großeltern. Im Netz entsteht jetzt eine alternative Version. Berlin. Nur einmal erinnert sich Bibi Blocksberg daran, dass sie einen kleinen Bruder hat.

Warum hat Bibi Blocksberg nur Socken an?

Strümpfe und grünes T Shirt- Bibis Kleidung

Immer das Gleiche hat sie ja nicht an. Ich habe sie auch schon i Puli oder dicker Jacke erlebt. Nur das mit den Socken, ist mir aufgefallen. Ich habe darauf geantwortet, dass das eben so ein Image sei.

Wie alt ist Bibi Blocksberg in echt?

Bibi ist 13 Jahre alt und lebt mit ihrer Familie im 20. Stock des Hochhauses A in Neustadt, in welches die Familie kürzlich eingezogen ist, als die Geschichte beginnt.

Wie heißt der Besen von Mania?

Mania, die alte Althexe

In ihrem Hexenhaus hat sie ein Besenmuseum mit 12 Besen, aber ihr Lieblingsbesen ist Fuzzi.

Hat Benjamin Blümchen eine Frau?

2. Benjamin Blümchen ist verheiratet. Seine Frau heißt Leila und war früher ein Zirkuselefant. Allerdings kommt sie nur in zwei Folgen vor.

Wie alt ist Tina Martin?

Tina ist 14 Jahre alt, damit 4 Jahre jünger als ihr Bruder Holger und lebt auf dem Martinshof. Ein Jahr vor Beginn der Geschichte, verlor sie ihren Vater. In Folge 43 "Der Reiterhof" trifft Sie auf Bibi und freundet sich mit ihr an.

Wo wohnt Rabia?

Sie können jedoch den Raum durch Rabias Zauber nicht verlassen. Rabia wohnt währenddessen Barbaras Abschwörungszeremonie bei.

Was ist mit der Mutter von Alex von Falkenstein?

Seine Urgroßmutter Amalie von Falkenstein ist bereits verstorben und wahrscheinlich steht es bei seinem Großvater und Urgroßvater ebenso. Was mit seiner Mutter passiert ist, ist unbekannt. Alex hat schwarze Haare. Sein Pferd heißt Maharadscha.

Waren Emilio und Lisa zusammen?

Einige Jahre war sie mit Schauspieler Emilio Moutaoukkil zusammen. Sie lernten sich am Set von "Bibi & Tina 2" kennen. Jetzt ist sie wieder Single und genießt das Leben in vollen Zügen.

Waren Emilio und Lina zusammen?

Verliebt: Bibi (Lina Larissa Strahl) wird von Tarik (Emilio Sakraya) empfangen. Die beiden Filmstars sind seit Dezember offiziell zusammen – wie Lina uns jetzt im Interview bestätigt „Ja, das stimmt, und das macht mich glücklich. “

Wie heißt Bibi mit ganzem Namen?

Brigitte Blocksberg. Kann man so im Internet nachlesen.

Wie heißt die Tina in echt?

Dezember dabei und sprach mit „Bibi“, gespielt von Lina Larissa Strahl und „Tina“, Lisa-Marie Koroll.

Ist Bibi eine Abkürzung?

Bibi ist eine Kurzform von Birgit, Brigitte, Brigitta und auch Bianca.

Wie heißt die Freundin von Bibi Blocksberg?

Marita ist eine Sportskanone und sitzt in der Klasse neben Bibi, mit der sie ihre Abneigung gegen Mathematik teilt. Neben Moni und Florian ist sie Bibis beste Freundin.

Warum heißt der Besen von Bibi Kartoffelbrei?

Kartoffelbrei ist der Hexenbesen von Bibi Blocksberg. Sie gab ihm diesen Namen, da sie die gleichnamige Speise liebt. Er besitzt Humor und erzählt Bibi ab und an einen Witz. Er wohnt bei den Blocksbergs in der Besenkammer.

Wer ist Flauipaui?

Flauipaui ist eine Hexenfreundin von Bibi und Schubia. Sie legt sehr viel Wert auf ihr Aussehen, muss sich immer kämmen und sich im Spiegel ansehen. Sie ist zart und zierlich, außerdem sehr ängstlich. Sie hat oft Angst vor ihrer Hexenlehrerin Tante Mania, weil sie ihre Hausaufgaben nie versteht.

Wo ist Neustadt von Bibi Blocksberg?

Gersthof ist ein Stadtteil von Neustadt. Dort wohnt Bibi Blocksberg mit ihren Eltern Bernhard und Barbara ab Folge 21 (... zieht um). Gersthof ist im Gegensatz zur Neustädter Innenstadt leiser und ländlicher.

Was ist das beste Hörspiel von Bibi Blocksberg?

Als das erfolgreichste Hörspiel gelten die Drei Fragezeichen.

Was darf Bibi Blocksberg nicht hexen?

Bibi darf nicht hexen

So ein Pech! Bibi hat gerade absolutes Hexverbot erhalten. Aber es kommt noch schlimmer: Sie verliert ihren Besen "Kartoffelbrei". Bei einer Versteigerung entdeckt sie ihn wieder.