Zum Inhalt springen

Wer ist in der Jury von Deutschland sucht den Superstar?

Gefragt von: Henry Hübner-Mann  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (54 sternebewertungen)

Nach Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Popsängerin Leony steht nun fest: Sängerin, Rapperin und Autorin Katja Krasavice wird 2023 bei DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR den vierten Stuhl in der Jury besetzen und gemeinsam mit Dieter, Pietro und Leony nach den größten und unterhaltsamsten Gesangstalenten suchen.

Wer ist in der Jury von DSDS 2022?

Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad bilden die neue Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Alle Infos zu den Juroren von DSDS gibt es hier.

Wer sitzt bei Deutschland sucht den Superstar in der Jury?

Nach einem Jahr Pause wird Chef-Juror Dieter Bohlen wieder dabei sein - neben ihm soll wohl auch Pietro Lombardi sitzen.

Wie heißt der neue Superstar 2022?

HARRY LAFFONTIEN gewinnt DSDS 2022 und veröffentlicht Sieger-Single "Someone To You" Der 21-jährige Zirkus-Artist Harry Laffontien holte sich den Titel bei der diesjährigen RTL-Castingshow „DSDS“ und ist nun Deutschlands neuer Superstar.

Wer saß mit Dieter Bohlen in der Jury?

2019 und 2020 kehrte Pietro Lombardi als Juror an der Seite von Dieter Bohlen in die Show zurück. Damit ist er der einzige Kandidat von DSDS, der es später in die Jury der Show geschafft hat. Und Pietro Lombardi hat nicht nur eine Staffel der Show gewonnen, sondern auch einen Freund: Dieter Bohlen.

DSDS 2022: Die RESPEKTLOSESTE JURY aller ZEITEN!

35 verwandte Fragen gefunden

Wer war 2010 in der DSDS Jury?

Staffel 7 (2010)

Die Jury blieb beim Sieg von Mehrzad Marashi, der sich gegen Menowin Fröhlich durchsetzte, im Vergleich zum Vorjahr unverändert. Im Finale konnte Eichinger wegen eines Vulkanausbruchs und dem dadurch beeinträchtigten Flugverkehr aber nicht anreisen und wurde durch Sylvie Meis ersetzt.

Wer war in der DSDS Jury 2011?

Die achte Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wurde vom 8. Januar bis zum 7. Mai 2011 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt. Die Jury bestand aus Dieter Bohlen, Fernanda Brandão und Patrick Nuo.

Warum ist Dieter Bohlen bei DSDS nicht mehr dabei?

Dieter Bohlen fehlt 2022 bei DSDS nicht, weil jetzt lästern nicht mehr angesagt ist, sondern Musik – damit kennt er sich zwar auch aus, aber seine Kernkompetenz haben die Zuschauer nach all den Jahren sicher mehr in seinen Sprüchen gesehen.

Warum ist Dieter Bohlen nicht mehr bei Deutschland sucht den Superstar?

Schließlich erklärte sich Dieter Bohlen auf Instagram zu seinem DSDS-Aus: „Ich war ja 16 Jahre lang bei DSDS und wir waren sehr erfolgreich“, so der Musikproduzent. Einer der Gründe für sein Ende sei der personelle Wandel beim Sender gewesen. Konkret, weil neue Geschäftsführer – „neue Leute da oben“ – zum Sender kamen.

Was macht Amber van den Elzen?

„Ich möchte nach DSDS gerne weiter mit Musik machen. Und sollte es mit der Musik nicht klappen sollte, kann ich auch ins Marketing gehen, da ich fast mit meinem Studium fertig bin“, so Amber van den Elzen. Das Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ zeigen RTL und RTL+ am Samstag um 20:15 Uhr.

War Bruce Darnell bei DSDS?

Bruce Darnell (64), der 2012 in der neunten Staffel in der Jury war, hat dabei gute Arbeit geleistet. Inzwischen wechselte er wieder zu ProSieben und hat dort seine eigene Show "Suprise!

Wer moderiert das Supertalent 2022?

Moderiert wird die Show von Daniel Hartwich und Viktoria Swarovski. Sendetermine, Jury, Moderator - alle Infos zu „Das Supertalent“.

Was gibt's Neues von Dieter Bohlen?

Für die Musik wird er demnächst auch wieder auf der Bühne stehen. Er soll am 6. August 2022 beim Festival "Lieblingslieder" in der Rheinaue Bonn auftreten, wie Bohlen bereits im Dezember 2021 bekannt gab. Auf der offiziellen Seite der Veranstaltung wird Bohlen als "Special Guest" angekündigt.

Wer ist Tobi Grad?

Tobias „Toby“ Gad (* 28. März 1968 in München) ist ein deutscher Musikproduzent und Songwriter. Seinen größten bisherigen Erfolg hatte er mit All of Me von John Legend.

Was ist mit Bohlens Gesicht passiert?

Während sich einst tiefe Falten in seine Wangen und Stirn gruben, wirkt der Produzent bei seinen TV-Auftritten in letzter Zeit regelrecht glattgebügelt – und das, obwohl er nach eigenen Angaben auf Botox verzichtet.

Warum gibt es kein DSDS mehr?

20 Staffeln DSDS sind genug, das hat RTL jetzt wohl beschlossen. Obwohl der Sender Dieter Bohlen zurückgeholt hat, soll im kommenden Jahr keine neue Ausgabe der Castingshow kommen. Wie "Bild.de" berichtet, wird RTL nach 20 Staffeln "Deutschland sucht den Superstar" den Stecker ziehen und die Show einstellen.

Was macht Dieter Bohlen jetzt nach DSDS?

Nachdem Bohlen im Frühjahr 2021 als Juror von „Deutschland sucht den Superstar“ und „Das Supertalent“ bei RTL abgesetzt wurde, zog er sich aus dem TV zurück. Jetzt wartet der Pop-Titan jedoch mit einem Hammer auf: Wie er offiziell auf Instagram verkündet hat, feiert er 2022 sein großes Bühnencomeback.

Wie hoch sind die Einschaltquoten bei DSDS?

Die Folgen der 18. Staffel von Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2021 sahen durchschnittlich rund 3,22 Millionen Personen ab drei Jahren. In der sogenannten werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen gab es durchschnittlich rund 1,34 Millionen Zuschauer je Folge der Castingshow.

Wann kommt Dieter Bohlen zurück?

Für die Finale 20. Staffel kommt sogar der legendäre Chef-Juror Dieter Bohlen zurück. Viele Schlagerstars starteten in der Show ihre Karriere.

Wer gewann 2012 Deutschland sucht den Superstar?

Der Recall mit den besten 36 Kandidaten fand erneut auf den Malediven statt. Im Finale konnte sich Luca Hänni gegen Daniele Negroni durchsetzen.

Wer hat bei DSDS 2010 gewonnen?

Die siebte Staffel startete mit der erneut aus Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller bestehenden Jury. Gewinner der siebten Staffel wurde Mehrzad Marashi, obwohl der Zweitplatzierte Menowin Fröhlich jede vorherige Mottoshow gewonnen hatte.

Wann war das erste Mal DSDS?

Die erste Staffel der deutschen Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar wurde vom 9. November 2002 bis zum 8. März 2003 im Programm des Fernsehsenders RTL ausgestrahlt. Moderiert wurde die erste Staffel von Michelle Hunziker und Carsten Spengemann.

Wer war 2018 in der Jury von DSDS?

Staffel 15 (2018)

Beim Sieg von Marie Wegener saßen neben Bohlen Ella Endlich, Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk und Erfolgsproduzent Mousse T., der u.a. den Mega-Hit "Sex Bomb" von Tom Jones produziert hat, in der Jury.

Wer war 2015 in der DSDS Jury?

Start der Staffel war am Mittwoch, den 7. Januar 2015. Neben dem Dauerjuror Dieter Bohlen saßen die Popstars-Gewinnerin Mandy Capristo, DJ Antoine und der Schlagersänger Heino in der Jury.

Vorheriger Artikel
Wie gefährlich ist LKW Fahrer?
Nächster Artikel
Welche Note für Promotion Jura?