Zum Inhalt springen

Wie alt ist der Michael Douglas?

Gefragt von: Reiner Wolf B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (28 sternebewertungen)

Michael Kirk Douglas ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Oscar-, Golden-Globe sowie Emmy-Preisträger. Er zählt zu den führenden Charakterdarstellern in Hollywood.

Wie alt ist Kirk Darkness?

Er hatte seit Jahren unter Problemen mit Alkohol und anderen Drogen gelitten. Douglas lebte zuletzt mit seiner zweiten Ehefrau zurückgezogen in seinem Haus in der Nähe von Los Angeles, Kalifornien. Dort starb er am 5. Februar 2020 im Alter von 103 Jahren.

Wie geht es Michael Douglas heute?

Seltenes Familienfoto: Hollywood-Superstar Michael Douglas (77) und seine Frau Catherine Zeta-Jones (52) sind das Blitzlichtgewitter gewohnt und stehen oft und gerne in der Öffentlichkeit. Ihre beiden Kinder, Sohn Dylan (21) und Tochter Carys (18), hingegen halten sie meistens von dem ganz großen Trubel fern.

Welche Sprachen spricht Michael Douglas?

Michael Douglas ist neben Laurence Olivier der einzige, der sowohl einen Oscar als Hauptdarsteller (Wall Street) als auch für den besten Film (Einer flog über das Kuckucksnest) besitzt. Michael Douglas spricht fließend Deutsch und Französisch.

Was macht der Sohn von Michael Douglas?

Doch er hat die Zeit genutzt: 2016 kam Cameron Douglas wieder auf freien Fuß - und krempelte sein Leben komplett um. Heute ist er clean und Vater eines kleinen Mädchens, Lua. Mit seinem Buch möchte er anderen Abhängigen helfen. Unterstützung auf seinem neuen Lebensweg bekommt der 40-Jährige von seinem berühmten Vater.

Wer ist Michael Douglas ? Biographie und Unbekannte

44 verwandte Fragen gefunden

Welche Stars können Deutsch sprechen?

Der britische Schauspieler Mark Strong hat eine österreichische Mutter und einen italienischen Vater. Der "Kingsman"-Star spricht sehr gutes Deutsch. Kirsten Dunst hat deutsche und schwedische Wurzeln. Ihr deutscher Vater lebt allerdings seit Jahrzehnten in den USA, ihr Großvater wohnt in Hamburg.

Wer ist die deutsche Stimme von Michael Douglas?

Volker Brandt hat aber auch Berühmtheit als Feststimme des US-Schauspielers Michael Douglas in den deutschen Synchronfassungen seiner Filme erlangt. Seit 1979 ("Die Straßen von San Francisco") leiht spricht Volker Brandt den Oscar-, Golden-Globe sowie Emmy-Preisträger.

Wie groß ist der Altersabstand zwischen Michael Douglas und Catherine Zeta Jones?

Michael Douglas (73) und Catherine Zeta-Jones (48)