Zum Inhalt springen

Wer ist Henning in Sturm der Liebe?

Gefragt von: Inna Arnold  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (7 sternebewertungen)

Matthias Zera spielte Henning von Thalheim. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 3728 (30.11.2021), seinen letzten in Folge 3890 (13.09.2022).

Wer ist Henning von Thalheim?

Leidenschaftlich", so beschrieb Darsteller Matthias Zera (35) seine Figur Henning von Thalheim im ersten Interview für "Sturm der Liebe". Vergangenen November kam er nach Bichlheim, da am Fürstenhof gerade ein Sommelier gesucht wurde. Seither hat Henning einiges mitgemacht.

Wer ist die neue Frau bei Sturm der Liebe?

Claudia Hinterecker wird den 'Sturm der Liebe'-Neuzugang Nina spielen. Die Schauspielerin hat bereits in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt, sie hat beispielsweise in 'Der Bergdoktor', 'Die Bergretter' und 'Reiterhof Wildenstein' mitgewirkt.

Wie lange Sommerpause Sturm der Liebe 2022?

Glenn Riedmeier – 06.07.2022, 14:59 Uhr. In Kürze müssen sich Fans von „Sturm der Liebe“ auf eine Pause einstellen. Noch bis zum 22. Juli werden zur gewohnten Zeit um 15:10 Uhr im Ersten neue Folgen zu sehen sein, bevor die Telenovela in einer mehrwöchige Auszeit geschickt wird.

Wer ist Gary von Sturm der Liebe?

Johannes Huth ist Gerry Richter.

Wir stellen vor: Matthias Zera ist Henning von Thalheim | Sturm der Liebe

18 verwandte Fragen gefunden

Ist Gerry bei Sturm der Liebe Autist?

„Sturm der Liebe“-„Gerry“: So hat sich Johannes Huth auf die Rolle vorbereitet. Bei „Sturm der Liebe“ spielt Johannes Huth „Gerry Richter“, der mit einer kognitiven Beeinträchtigung lebt. Wie er „Promipool“ verrät, hat ihm eine Sache bei der Vorbereitung auf die Rolle besonders geholfen.

Welche Krankheit hat Gerry von Sturm der Liebe?

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn und Max musste viel zurückstecken.

Wird Sturm der Liebe 2022 abgesetzt?

Fans von 'Sturm der Liebe' müssen sich in der Zeit also mit deutlich weniger Folgen als gedacht begnügen. Ab dem 22. August 2022 geht es dann aber zum Glück wieder ganz normal weiter: wie gewohnt täglich von Montag bis Freitag um 15:10 Uhr im Ersten.

Wer steigt bei Sturm der Liebe alles aus?

Tatsächlich verlässt Henning den Fürstenhof wohl mit seiner neuen Liebe Nina, die er als Winzerin am Fürstenhof kennenlernt und die ihn bittet mit ihm den Fürstenhof zu verlassen.

Ist Sturm der Liebe bald zu Ende?

Auch DWDL.de vermutet, dass "Rote Rosen" und "Sturm der Liebe" wohl zum letzten Mal bis Ende 2023 verlängert wurden - und danach wohl zwangsläufig ersetzt werden müssen. Somit scheint das Aus der ARD-Kultserie wohl endgültig besiegelt zu sein.

Wann verlässt Ariane den Fürstenhof?

Viola Wedekind spielte Ariane Kalenberg. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022). In Folge 3877 (24.08.2022) war ihre Stimme nochmal in einer Vision von Christoph zu hören.

Wann kommen Paul und Josie zusammen?

Aber ihre Gefühle füreinander sind einfach zu stark. Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar von Staffel 18 hat es wirklich schwer, zueinander zu finden. Seit Beginn der Staffel Anfang Dezember 2021 fiebern die Fans auf den Moment hin, dass Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) endlich ein Paar werden.

Werden Merle und Gerry ein Paar?

Er sagt Merle, die wegen ihrer krankhaften Eifersucht eine Therapie macht, um ihre Beziehung mit Gerry zu retten, dass er sich in Shirin verliebt hat. Zu viel für Merle sie bricht zusammen, als ihr klar wird, dass sie und Gerry sich trennen werden.

Was passiert mit Henning Winter?

Als Xenia ihn mit einem Elektroschocker außer Gefecht setzen wollte, stürzte Henning tödlich mit seinem Kopf auf einen Stein. Seine Leiche vergrub Xenia im Wald unter Laub. In Folge 3088 wurde er schließlich gefunden. Anton Algrang spielte Henning Winter.

Wer ist Merle bei Sturm der Liebe?

Michaela Weingartner spielte Merle Finow.

Wer ist Josie Klee?

Josephine „Josie“ Klee ist die Protagonistin der 18. Staffel. Sie ist die uneheliche Tochter von Yvonne Klee und kommt an den Fürstenhof, um von André Konopka als Köchin ausgebildet zu werden. Doch sie ist Vegetarierin – Potenzial für Konflikte mit André.

Werden Robert und Lia wieder ein Paar?

'Sturm der Liebe'-Trennung: Lia und Robert gehen getrennte Wege. Diese Trennung bei 'Sturm der Liebe' hatte sich bereits angekündigt: Für Lia und Robert gibt es keine gemeinsame Zukunft. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Wann heiraten Josie und Paul?

Traumhochzeit am Freitag, dem 19. November, um 15.10 Uhr in ORF 2 (Folge 3722)

Warum wird Sturm der Liebe eingestellt?

Möglicherweise wird 'Sturm der Liebe' vorläufig nicht abgesetzt. Das Erste stört sich an den Produktionskosten und es stand im Raum, die Serie langfristig aus dem Programm zu nehmen. Der Sender hatte bereits eine Alternative, welche auf dem Programmplatz von 'Sturm der Liebe' in eine Testphase geschickt wurde.

Kann man den Fürstenhof besuchen?

Der Ort Bichlheim, der in der Serie im oberbayerischen Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen angesiedelt ist, ist jedoch rein fiktiv und auch der Fürstenhof ist in Realität kein Hotel, sondern ein kleines Schloss im Chiemsee-Alpenland. Da sich das Anwesen in Privatbesitz befindet, ist es leider nicht öffentlich zugänglich.

Wird Sturm der Liebe fortgesetzt?

Juni fortgesetzt. "Sturm der Liebe"-Fans können aufatmen: Die 16. Staffel der Bavaria Fiction-Produktion wird nach einer kurzen Unterbrechung wie gehabt im Ersten ausgestrahlt.

Wann ist die letzte Folge von Sturm der Liebe?

Sturm der Liebe (SdL) Sendetermine 21.09.2022 – 04.10.2022 – fernsehserien.de.

Warum steigt Deborah Müller bei Sturm der Liebe aus?

Deborah Müller hätte beim 'Sturm' bleiben können, aber ...

Im Interview mit Nico Gutjahr von der 'Webtalkshow' führte Deborah Müller das später noch etwas deutlicher aus und sprach ganz offen über ihre Beweggründe für das 'Sturm der Liebe'-Aus, das tatsächlich ganz allein von ihr ausgegangen war: "Ich wollte gehen.

Werden Gerry und Shirin ein Paar?

Sturm der Liebe: Traumsequenz: Gerry und Shirin als glückliches Paar | Video der Sendung vom 15.06.2022 02:00 Uhr (15.6.2022)

Wen spielte Marc Schöttner in Sturm der Liebe?

Marc Schöttner spielte Nick Bergmann. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 3133 (25.04.2019), seinen letzten in Folge 3134 (26.04.2019).

Nächster Artikel
Sind MP3 Player noch aktuell?