Zum Inhalt springen

Wer ist GNTM Gewinnerin 2022?

Gefragt von: Herr Dr. Burghard Buchholz  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (44 sternebewertungen)

„Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum” – lief seit dem 3. Februar 2022 immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn. Lou-Anne Gleißenebner-Teskey ist GNTM 2022. Sie konnte sich im Finale gegen Anita, Noella, Luca und Martina durchsetzen.

Was macht GNTM 2022 heute?

Im großen Finale von GNTM 2022 konnte sich das Nachwuchsmodel gegen die weiteren Finalistinnen Anita, Noella, Luca und die eigene Mutter Martina durchsetzen. Jetzt hat sie auch im Privatleben Glück: Nun ist Lou-Anne laut einem Bericht mit einem Fußballer zusammen.

Was ist aus den Gewinnerinnen von GNTM geworden?

Lena Gercke war die erste GNTM-Siegerin - und ist wohl bis heute die bekannteste. Seit 2006 geht es mit ihrer Karriere steil bergauf: Sie ist erfolgreiches Werbegesicht zahlreicher Marken, moderierte Shows wie „Austria's Next Topmodel“, „The Voice of Germany“ und „red! “ und saß in der Supertalent-Jury.

Was macht Lou Ann GNTM 2022?

Lou-Anne gewinnt GNTM 2022: Das sagt sie zu ihrem Sieg

Für Nachwuchsmodel Lou-Anne wurde dort ein Traum Wirklichkeit: Heidi Klum (49) kürt sie zur Gewinnerin von GNTM 2022. Das Model darf sich über ein Cover auf der „Harper's Bazaar“, eine Kampagne für Mac Cosmetics und ein Preisgeld von 100.000 Euro freuen.

Was wurde aus Amelie GNTM?

Bereits mit 16 Jahren stand Amelie Klever im Finale der sechsten GNTM-Staffel, lief nach ihrem Show-Aus als Dritte für Philipp Plein in Mailand, glänzte in der deutschen Ausgabe der COSMOPOLITAN und arbeitet auch heute noch als professionelles Model.

Die Gewinnerin steht fest - Lou-Anne ist Germany's next Topmodel 2022! | GNTM 2022 ProSieben

35 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld bekommt man bei GNTM wenn man gewinnt?

Dabei laufen sie über Catwalks, shooten und besuchen Castings, um an Ende jeder Woche eine Bewertung von Heidi Klum zu erhalten. Nach dem Finale winkt ein Preisgeld von 100.000 Euro für die Gewinnerin.

Was machen die Models von GNTM heute?

2021: Alex Mariah Peter sicherte sich als erstes Transgender-Model den Sieg 2021. Seitdem arbeitet sie erfolgreich als Model unter anderem für Marken wie L'Oréal, OceansApart und Swarovski. Im Mai bringt die Wahl-Düsseldorferin 2022 ihre erste Modekollektion heraus. Auf Instagram folgen ihr 340.000 Menschen.

Wie viel kostet eine Staffel GNTM?

"Herr Joop hatte durch die Show einen enormen Popularitätsschub. Pro7 wird ihm mindestens 3,5 Millionen Euro für eine weitere Staffel anbieten müssen, wahrscheinlich aber eher 5 Millionen", verrät ein Insider. Im schlimmsten Fall sind das also 15 Millionen Euro nur für Wolfgang Joop und Heidi Klum als Juroren.

Wer ist Next Topmodel geworden?

Es ist entschieden: Alex ist "Germany's Next Topmodel" 2021! Im Finale meisterte sie jeden Walk mit Bravour und auch den Live-Videodreh mit Tokio Hotel und VIZE. Am Ende fiel die Entscheidung zwischen Alex und Curvy Model Dascha.

Wer gewann GNTM?

Staffel 15: Jacky Wruck (2020)

Schlussendlich gewann sie auch das Finale.

Was wurde aus Luisa GNTM Staffel 7?

Luisa Hartema wohnt weiterhin in Leer

Meine Familie und Freunde leben alle in Leer. Bei meinen Jobs finden es alle amüsant, dass ich eben nicht in Berlin oder Hamburg wohne. Am Anfang war es natürlich krass in Leer, weil mich einfach alle erkannt haben. Ich werde aber auch nach zehn Jahren ab und zu noch angesprochen.

Welche GNTM Gewinnerin ist am erfolgreichsten?

Sara Nuru. Sara Nuru (29) durfte 2009 den Titel bei Germanys next Topmodel abräumen und danach sogar noch ziemlich viele weitere Modeljobs.

Wer war die jüngste Kandidatin von GNTM?

Amelie Klever kam am 26. Juni 1994 als Tochter von Gerd und Beate Klever in Hilden zur Welt.

Was ist aus Jolina GNTM geworden?

Jolina Fust und Dominik Bruntner haben Deutschland Ende 2021 den Rücken gekehrt. Nun verrät die ehemalige GNTM-Kandidatin BUNTE.de, wie ihr neues Leben auf Mallorca aussieht. So geht es Jolina Fust (25) und Dominik Bruntner (29) in ihrer neuen Wahlheimat Mallorca.

Was war die beste Staffel GNTM?

GNTM: Darya Staffel 10 auf Platz 1.

Wie groß ist Luca GNTM 2022?

1. Von ihrer Körpergröße ließ sich Luca in ihrem Traum vom Modeln nicht bremsen – zurecht. Mit 1,67 m zählt Luca im Fachjargon zu den Petite Models.

Wo wohnt Lou-Anne GNTM?

Mittlerweile konnte Lou-Anne aber jegliche Zweifel ablegen. Selbst eine Fernbeziehung sei für die 19-Jährige nicht undenkbar. Zum Glück, denn ihr Liebster wohnt in Düsseldorf, während die GNTM-Siegerin weiterhin in Klosterneuburg in Österreich lebt.

Welche Kleidergröße hat Lou-Anne?

“ Lou-Anne hat mit ihren 1,83 definitiv Modelgröße zwar eine andere Kleidergröße als bisher von den Gewinnerinnen gewohnt.

Welche GNTM sind erfolgreich?

Neben Lena Gercke oder Stefanie Giesinger hat Heidi Klum noch anderen Mädchen den Grundstein für eine beachtliche Karriere gelegt. Und das sogar international! Diese unvergesslichen GNTM-Kandidatinnen sind vor allem im Ausland super erfolgreich.

Wer ist die Frau in der Lindor Werbung?

Das deutsche Model Luisa Hartema wurde am 26. Dezember 1994 im ostfriesischen Leer in Niedersachsen geboren und verbrachte dort ihre Kindheit und Jugend.

Was macht Jacky heute?

Es scheint, als wäre Jacky auf dem richtigen Weg. Mit Social Media baut sie sich ein zweites Standbein auf. Seit Herbst 2021 hat sie auch einen eigenen Podcast. Gemeinsam mit dem Mentalcoach Harald Dobmayer spricht sie in ihrer Show „JACKY & HARRY – Schönheit vor Alter!

Wer ist 2 bei GNTM 2022?

Die Platzierungen im Finale im Überblick: Platz 1: Lou-Anne (18) aus Klosterneuburg. Platz 2: Luca (19) aus München. Platz 3: Martina (50) aus Klosterneuburg.