Zum Inhalt springen

In welcher Folge stürzt das Flugzeug ab?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Antonia Lohmann  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (23 sternebewertungen)

"Der Flug“ – Staffel 8 Folge 24: Dramatik pur beim Flugzeugabsturz. Meredith, Derek, Christina, Arizona, Mark und Lexie machen sich mit einem Privatflugzeug auf den Weg nach Idaho, um bei einer komplizierten Operation zu helfen. Auf halbem Weg stürzen sie über einem verlassenen Waldstück ab.

Wer stirbt in Grey's Anatomy Staffel 8 Folge 24?

"Lexie ist tot", murmelt Mark.

In welcher Folge sterben Lexie und Mark?

Grey's Anatomy - Episodenreviews: #9.01 30 Tage - myFanbase.

Wer stirbt bei Flugzeugabsturz bei Grey's Anatomy?

Lexie Grey

Die kleine Grey war zusammen mit Meredith, Cristina, Arizona, Mark und Derek per Flugzeug unterwegs, um siamesische Zwillinge zu operieren, jedoch stürzte das Flugzeug ab. Lexie wurde von herabfallenden Flugzeugteilen zerquetscht, war aber noch kurze Zeit bei Bewusstsein.

In welcher Folge stirbt Lexie?

Doch im Finale von Staffel 8 kam es dann zu einem der tragischsten Momente der gesamten Serie: Lexie kam gemeinsam mit Mark bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Das Krankenhaus wurde ihnen zu Ehren anschließend in Grey Sloan Memorial Hospital umbenannt.

Flugzeugabstürze hautnah - Pilotenfehler 1/3

35 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Christina?

Christina Yang starb glücklicherweise nicht den Serientod, sondern verließ das Grey Sloan Memorial Hospital damals, um in der Schweiz zu arbeiten. Seitdem spekulieren ihre Fans, ob sie nicht doch noch einmal zu Serie zurückkehrt.

In welcher Folge stirbt Meredith?

Tot ist die siebzehnte Episode der 3. Staffel von Grey's Anatomy.

Wann stirbt Meredith fast?

Die Nahtoderfahrung, Staffel 3 - Episode 16

In Staffel 3 sehen wir Meredith im Wasser versinken – und sterben. Gott sei Dank nur eine kurze Zeit. Nach ihrem Herzstillstand wird sie erfolgreich reanimiert und überlebt. Glück gehabt, denn die Chancen das zu überleben, stehen bei 1 zu 22.432.

Ist Mark Sloan wirklich tot?

Am Ende der achten Staffel überlebt seine Figur noch knapp einen Flugzeugabsturz, doch in Staffel 9 fällt "McSexy" ins Koma, einen Monat später wird er für tot erklärt. Damit starb Mark Sloan einen von vielen dramatischen Toden der Hit-Serie. Mancher "Grey''s Anatomy"-Fan wird ihn seitdem aus den Augen verloren haben.

Wann wird Meredith wieder schwanger?

In der sechsten Staffel war Ellen Pompeo schwanger und versteckte ihren Babybauch unter dem Arztkittel hinter Krankenakten. In Staffel 7 versucht ihr Seriencharakter Meredith Grey, ein Kind zu bekommen.

Wird Meredith sterben?

"Meredith Grey wird auf dem OP-Tisch sterben"

Alex Karev die Serie verlässt, da gibt es jetzt erneut Grund zur Sorge: Ausgerechnet dem Serien-Urgestein Dr. Meredith Grey (gespielt von Ellen Pompeo) soll es nämlich in der 17. Staffel an den Kragen gehen, denn die beliebte Ärztin soll zu Beginn der neuen Folgen sterben!

Ist Lexie Grey schwanger?

Bei "Grey's Anatomy" hat man sich in dieser Staffel für die vierte Variante entschieden. Lexie-Darstellerin Chyler Leigh war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten hochschwanger, ein Umstand, den man kaschiert hat, indem Lexie aus Kummer über den Streit zwischen Mark und Derek von Fressattacken geplagt wird.

Wann stürzt bei Grey's Anatomy das Flugzeug ab?

"Der Flug“ – Staffel 8 Folge 24: Dramatik pur beim Flugzeugabsturz. Meredith, Derek, Christina, Arizona, Mark und Lexie machen sich mit einem Privatflugzeug auf den Weg nach Idaho, um bei einer komplizierten Operation zu helfen. Auf halbem Weg stürzen sie über einem verlassenen Waldstück ab.

Was passiert mit Arizona nach dem Flugzeugabsturz?

Arizona ging zu der Spendengala, verließ sie aber bald wieder, nachdem sie einige unangenehme Blicke mit Callie gewechselt hatte, die anfing, den Leuten zu erzählen, dass ihre Frau bei dem Flugzeugabsturz ums Leben kam, nur um mehr Spenden von den reichen Leuten auf der Party zu bekommen.

Ist Izzy von Grey's Anatomy Tod?

Izzie Stevens, die von Katherine Heigl gespielt wurde, verließt „Grey's Anatomy“ in der 6. Staffel. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Stars, die ausgestiegen sind, musste ihre TV-Rolle nicht sterben.

Warum ist DeLuca gestorben?

Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti), der seit der 14. Season am Grey-Sloan Memorial Krankenhaus arbeitet. In einer Crossover-Folge mit der Serie „Seattle Firefighters – Die jungen Helden“ fällt er einer grauenvollen Messerattacke zum Opfer.

Was passiert mit Dr. Webber?

Da Bailey ihm kein Gehör schenkt, macht er das OP-Besteck unsteril und erklärt, dass Webber wegen seiner Hüftprothese unter einer Kobalt-Vergiftung leiden könnte, die all seine Symptome erklären würde. Schließlich lenken die beiden ein und Meredith nimmt Webber Blut ab, das Andrew ins Labor bringt.

Wann stirbt Alice Grey?

In ihrem Unterbewusstsein trifft Teddy im Grey Sloan auf DeLuca und Meredith. Auch Tom und ihre tote Freundin Allison, die am 11. September starb, erscheinen ihr. Teddy malt sich aus, wie ihr Leben verlaufen wäre, wenn sie Owen in Deutschland ins Hotelzimmer gelassen oder Tom geheiratet hätte.

In welcher Folge stirbt Bailey?

Bailey erleidet in Folge 11 also in der Tat einen Herzinfarkt, Fans müssen aber auch in Folge 12 nicht zu sehr um sie bangen. Würden die „Grey's Anatomy“-Macher Bailey doch noch das Skalpell abgeben lassen, hätte Wilson uns sicher besser darauf vorbereitet.

Wann geht Owen Hunt?

Grey's Anatomy verabschiedet sich in Staffel 18 von einem Arzt. Wer seit dem Cliffhanger des Midseason-Finales Mitte Dezember 2021 um das Leben von Dr. Owen Hunt (Kevin McKidd) fürchtet, der mit einem Auto über eine Klippe stürzte, kann an dieser Stelle beruhigt aufatmen: Der Arzt überlebt seinen Unfall.

Hat Meredith das Alzheimer Gen?

Meredith erfährt, dass sie tatsächlich das Alzheimer-Gen in sich trägt. Sie malt sich die schrecklichsten Szenarien aus und verlangt, dass Derek ihr eine tödliche Dosis Morphin verabreicht, sobald sich die ersten Symptome einstellen.

Wann geht DR Jeng?

Seit der ersten Folge gehörte Sandra Oh in der Rolle der Dr. Cristina Yang zu den Hauptcharakteren der US-amerikanischen Krankenhausserie “Grey's Anatomy”. Doch im Finale von Staffel 10* verließ die Ärztin das Grey Sloan Memorial für immer.

Wird Christina ein Kind bekommen?

Eileiterschwangerschaft. Cristina wurde nach einer sexuellen Begegnung mit Preston Burke schwanger.

Wann trennen sich Burk und Christina?

Cristina fühlt sich immer unwohler in der Rolle der Braut, die von ihrer und Burkes Mutter gestylt wird. Am Tag der Hochzeit bricht das fragile Beziehungsgebilde schließlich zusammen und es kommt zur endgültigen Trennung.