Zum Inhalt springen

Wer ist dracos erster Kuss?

Gefragt von: Nora Reichel B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (66 sternebewertungen)

“ Draco nahm ihr Gesicht in seine Hände und presste seine Lippen auf ihre. Nach einem kurzem Augenblick begann Hermine den Kuss zu erwidern. Es fühlte sich so gut an. Noch viel besser, als er sich vorgestellt hatte.

War Draco und Pansy zusammen?

Pansy baute sich im Laufe der Schulzeit eine Art Liebesbeziehung zu Draco Malfoy auf, doch diese könnte zum Schluss vernichtet worden sein, da sie Harry, der Malfoy das Leben gerettet hatte, ausliefern wollte.

Wie alt ist Draco Malfoy im 1 Teil?

Von Anfang an stand Tom Felton als Draco Malfoy für die "Harry Potter"-Reihe vor der Kamera. Das erste Mal war der damals 15-Jährige 2002 als Fiesling in Hogwarts, der Zauberschule in Joanne K. Rowlings Fantasiewelt, zu sehen. Dort machte er Harry Potter und seinen Freunden das Leben schwer.

Was passiert mit Draco im letzten Buch?

Was aus Draco wird

Wie die Ereignisse nach neunzehn Jahren zeigen, ist Draco inzwischen verheiratet und hat einen Sohn. Rowling verriet in einem Interview, dass Dracos im Epilog nicht namentlich genannte Ehefrau Astoria Greengrass heißt.

Welche Fächer hat Draco Malfoy?

Seine Wahlfächer ab seinem drittem Schuljahr in Hogwarts sind Wahrsagen, Pflege magischer Geschöpfe und alte Runen. >> Draco ist sehr begabt in Okklumentik, welche ihm seine Tante Bellatrix Lestrange beibringt.

Draco Malfoys Gewissenskonflikt...

22 verwandte Fragen gefunden

Was ist dracos Lieblings Farbe?

Dracos Lieblingsfarbe war rot.

Ist Draco wirklich in Hermine verliebt?

Da hatte Draco es. Wenn schon andere seinen Gemütszustand gegenüber Hermine bemerkten, dann konnte er es erst recht nicht mehr abstreiten. Er war verliebt, in Hermine Granger.

War Draco Malfoy in Harry Potter verliebt?

Seit Jahren wird den Erzfeinden Harry Potter und Draco Malfoy in Fantheorien und Fanfiction-Erzählungen eine Liebesbeziehung angedichtet. Jetzt bestätigt Autorin J.K. Rowling höchstpersönlich: Ja, Harry und Malfoy sind ein Paar!

Hat Voldemort eine Tochter?

Delphini (geb. 1998), bekannt durch ihren Spitznamen Delphi, war eine halbblütige Hexe, die Tochter von Lord Voldemort und Bellatrix Lestrange.

Hat Draco eine Schwester?

Astoria Malfoy (geb.

Warum ist Hermine immer bei den Weasleys?

Familie: Hermine ist Einzelkind. Ihre Eltern sind beides Muggel (also nicht Zauberer) und Zahnärzte. Es gibt eine Theorie, dass Hermine und Harry Potter Geschwister sind, bestätigt wurde sie jedoch nie. Sie heiratete später Ronald Weasley und bekam mit ihm zwei Kinder, Hugo und Rose.

War Dumbledore böse?

Ich würde Albus Dumbledore weder als Gut noch als böse bezeichnen. Er lebt nach seinem Motto, dem größeren Wohl. Er handelt stets im Sinne der Allgemeinheit und seinen eigenen. Er hat sich geopfert, für das Allgemeinwohl, da er sowieso bald gestorben wäre.

Was wird aus Pansy Parkinson?

Im Zuge des Turniers verwandelte Pansy sich in eine verbale Schlammwerferin und gab interne Daten, sowie Gerüchte über Harry Potter und über Hermine Granger an Rita Kimmkorn weiter. In ihrem fünften Schuljahr wurde Pansy zusammen mit Draco Malfoy Vertrauensschülerin des Hauses Slytherin.

In welchem Teil küsst Draco Hermine?

Das fünfte Mal, als Draco Hermine küsste, wusste sie, es würde der letzte Kuss sein. Sie waren im Hogwarts Express, das Schuljahr war vorüber. Er hatte sie in die Toilette gezogen und sie verlassen angestarrt, sie in sich aufgenommen, als ob er sie nie wieder sehen würde.

Was sagt Tom Felton zu Drarry?

Die "Harry Potter"-Stars sprachen über Fanfiction, die sie über die Jahre online gelesen haben. Tom verriet dabei, dass er ziemlich viel Fanfiction über Draco und Hermine gesehen hat: "Ich denke, ich habe einiges an Fanfiction gesehen. Ich habe einige Bilder gesehen, einige besorgniserregende."

Wer hat Harry Potter geküsst?

Doch wen küsst Harry Potter? Es ist nicht seine langjährige beste Freundin Hermine (Emma Watson), sondern seine Schulfreundin Cho. Für sie schwärmt er bereits seit dem dem vierten Potter-Streifen. Radcliffe hätte schon damals gerne vor der Kamera geknutscht.

Sind Emma und Tom zusammen?

Fortan schaute sie an jedem Drehtag, ob Felton auch dabei sein würde, wie Watson erzählte. Eine Beziehung entstand nie, die beiden gelten aber als enge Freunde.

Wen heiratet Harry Potter in echt?

Figuren. Harry Potter: Er ist Mitarbeiter des Zaubereiministeriums und ist Leiter der Abteilung für magische Strafverfolgung. Harry hat Ginny Weasley geheiratet, die Schwester seines besten Freunds Ron. Gemeinsam haben sie drei Kinder: James Sirius, Albus Severus und Lily Luna.

Warum kann Tom Riddle nicht lieben?

Tom Riddle wurde unter Anwendung eines Liebestrankes gezeugt und kann deshalb selbst keine Liebe empfinden.

Sind die malfoys böse?

Ist Draco Malfoy doch nicht böse? Die unveröffentlichte Szene aus dem letzten Harry Potter Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 legt nahe, was wir bisher nicht für möglich gehalten haben: Draco Malfoy ist nicht böse!

Wie kam Dumbledore an den Elderstab?

Ereignisse in den Büchern

Bekanntermaßen konnte Albus Dumbledore seinen Duellgegner Grindelwald 1945 besiegen. Mit diesem Sieg fiel ihm dessen Zauberstab, der Elderstab zu (HP I/6, HP VII/18, HP VII/24).