Zum Inhalt springen

Wer ist die Mutter von Itachi?

Gefragt von: Emil Vollmer  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (30 sternebewertungen)

Ninja-Rang:
Mikoto Uchiha (Mikoto = kostbar) war die Mutter von Sasuke und Itachi.

Hat Itachi einen Sohn?

Itachi Uchiha

Er verbrachte viel Zeit mit der Entwicklung seines Sohnes und trainierte ihn ebenfalls. Nachdem Itachi zu den ANBU ging, war er eine wichtige Schlüsselperson zwischen dem Uchiha-Clan und dem Dorf Konohagakure.

Sind Itachi und Izumi verwandt?

Izumi Uchiha (Izumi = Brunnen) war eine Kunoichi aus Konohagakure und eine Kindheitsfreundin von Itachi Uchiha, für welchen sie etwas empfand. Während der Ausrottung des Uchiha-Clans starb sie in Itachis Armen, welcher sie und ihre Mutter zuerst tötete.

Hat Madara eine Frau?

Die Rosahaarige hatte sich sehr schnell bei den Uchihas eingelebt und fühlte sich sehr wohl bei ihnen. Sie war jetzt Sakura Uchiha, die Ehefrau von Madara Uchiha.

Ist ein in Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Itachi Uchiha: Held der Naruto Welt oder eiskalter Mörder? | Raafey

31 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Sohn von Kakashi?

Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren. Sein Vater liebt ihn bedingungslos und verwöhnt ihn. Seitdem macht Ken immer gerne, was er will.

Wer war der erste Uchiha?

Die Anfänge des Uchiha-Clans fanden sich in der Geschichte der beiden Brüder Madara Uchiha und Izuna Uchiha wieder. Von klein auf trainierten sie täglich, um stärker zu werden. Das war auch bitter notwendig, da es zu ihrer Zeit noch keine Shinobi-Dörfer und Allianzen gab.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Warum starb Itachi mit einem Lächeln?

Daraufhin verließ Itachi Konohagakure und wurde Mitglied bei Akatsuki um Tobi im Auge behalten zu können. Laut Tobi akzeptierte Itachi Ungnade an Stelle von Ehre und Abneigung anstelle von Liebe. Dennoch ging er mit einem Lächeln auf den Lippen fort.

Ist Naruto Itachis Bruder?

Itachi Uchiha (Itachi = Wiesel) ist Sasuke Uchihas älterer Bruder. Er ist ein besonders talentierter Shinobi aus Konohagakure und wurde mit sieben Jahren Genin. Mit acht beherrschte er bereits das Sharingan.

Wie hoch ist der IQ von Itachi?

Masashi Kishimoto der Autor und Mangaka des Mangas und der Anime Serie Naruto bewertet Itachis allgemeinen Fähigkeiten mit 35,05 Punkten, die höchte Bewertung die ein Shinobi haben kann sind 40 Punkte, was darauf schliessen lässt das Itachi Uchiha einer der mächtigsten Shinobis in Naruto war, so konnte er ohne ins ...

Wie viele Jahre älter ist Itachi als Sasuke?

Itachi hat seinen Clan ausgerottet als er 13 Jahre alt war. Zu dem Zeitpunkt war Sasuke 6 oder 7 Jahre. Bin mir nicht ganz sicher welches Alter von beiden stimmt. Auf der anderen Seite habe ich mal gelesen, dass Itachi mit 21 gestorben ist und dort soll Sasuke wohl 16 gewesen sein.

Wer ist der Stärkste uzumaki?

Hashirama (Sennin Modus)

Wer ist der Stärkste Sharingan?

Das von Shisui ist das stärkste Genjutsu aller Zeiten.

Hat Madara sein Bruder?

Izuna Uchiha war der jüngere Bruder von Madara Uchiha und alle Informationen über ihn stammen einzig und allein aus Erzählungen von Itachi Uchiha, Hashirama Senju und Tobi.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist Kakashis Frau?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wie heißt die Tochter von Kakashi?

Kakashi nannte seine Tochter Fiona.

Wen liebt Obito?

Obito. Rin und Obito waren Teamkameraden. Sie schien ihn, trotz seiner unbeholfenen und tollpatschigen Art sehr zu mögen, aber auch nicht wirklich zu bemerken. So entging ihr, dass Obito's Gefühle für sie nicht nur freundschaftlich waren.

Warum hat Kakashi seine Freundin getötet?

Rin beschließt, Selbstmord zu begehen, um ihr Dorf zu verteidigen. Sie trat absichtlich in den Weg eines Angriffs, der für Ninjas vom Feind geplant war. Aber die Umstände zeigten die Tatsache, dass Kakashi Rin getötet hatte. Es war Rin, die sich das Leben nahm.

Wie alt war Kakashi als Rin starb?

Obito trainierte hart, legte die nächsten Prüfungen ab und wurde mit 11 Jahren ein Chunin darin. Obito wurde im Alter von 13 Jahren von Felsbrocken zerquetscht, d.h. Kakashi war spätestens mit 9-10 Jahren im Gaiden. Kakashi ist jetzt 31, so dass Obito als 34 starb.