Zum Inhalt springen

Wer ist die Leiche in Staffel 5 Elite?

Gefragt von: Julia Günther-Unger  |  Letzte Aktualisierung: 1. März 2023
sternezahl: 4.8/5 (64 sternebewertungen)

Am Ende sieht es ganz danach aus, dass Samuel inmitten von Ari, Mencía, Omar und Rebe stirbt. Vorher macht er noch Benjamin dafür verantwortlich, der jedoch alles abstreitet. Wir sehen Samuel zwar nicht in einem Leichensack, doch alles deutet auf seinen Tod hin.

Wer ist der Tote in Staffel 5 Elite?

Falls ihr die 5. Staffel von Elite nicht zu Ende geschaut habt, aber für Season 6 wissen wollt, was passiert ist: Samu ist tot.

Wer ist der Tote bei Elite Staffel 5 Folge 4?

Omar versucht sie zu beruhigen, so dass Mencía zufällig die Wahrheit über Armandos Tod erfährt. Es gibt eine leblose Person im Pool der Blancos, die Samuel ist.

Wer ist die Leiche Elite?

Die Staffel endet damit, dass die beiden zusammen sind. Was Mencía jedoch nicht weiß, ist, dass Rebeka (und Samuel) Guzmán geholfen haben, Armandos Leiche im See zu versenken, nachdem er ihn getötet hat. What is this?

Wer hat Almando getötet?

In der Silvesternacht will Ari Armando im betrunkenen Zustand mit ihrem Wissen konfrontieren und wurde von ihm verprügelt, infolge dessen sie in den See fällt. Guzmán sieht dies mit an und verfolgt Armando. Bei einem Kampf erschießt er ihn mit einer Leuchtpistole.

ÉLITE - Staffel 5: Offene Fragen, Handlung und Neuzugänge

40 verwandte Fragen gefunden

Wie stirbt Samuel Élite?

Das Ende der fünften Staffel von Élite ließ offen, ob Samuel (Itzan Escamilla, 24) seine schlimme Kopfverletzung überleben würde. Diese wurden ihm während einer körperlichen Auseinandersetzung mit dem Vater seiner Freundin zugefügt.

Wird Isadora vergewaltigt Élite?

Er fühlt sich schuldig und erzählt Isadora davon – sie ruft die Polizei. Es sieht so aus, als würde Javier gegenüber der Polizei gestehen, dass er Isadora zusammen mit Hugo und Alex vergewaltigt hat. Die drei werden verhaftet.

Wer hat Ari getötet?

Einer von beiden scheint auch in das Schicksal der Schülerin involviert zu sein – doch am Ende stellt sich alles ganz anders dar. Nicht etwa Samuel oder Guzmán, sondern Armando ist derjenige, der Aris Leben ein Ende setzen will.

Wer hat Marina getötet?

Sein kleiner Bruder Samuel (Itzan Escamilla) hat ihn - so stell es sich rasch heraus - vorschnell und aus Eifersucht an die Polizei verraten. Genau wie Nano bändelte er mit dem attraktiven Mädchen an. Doch sie wurde von Nano schwanger und wollte mit ihm ausreißen. Daraufhin brannten Samuel die Nerven durch.

Wer ist die neue Blonde bei Élite?

Carla Rosón (Ester Expósito) auf Instagram

Ester spielt die blonde Carla in der Netflix-Original-Serie.

Was passiert in Staffel 6 Élite?

Worum geht es in Staffel 6? Nach Samuels Tod wird im neuen Schuljahr versucht, die katastrophalen Geschehnisse der Vergangenheit zu verschleiern, um das Las Encinas in einem besseren Licht darzustellen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn die Konflikte in den Klassenzimmern sind systembedingt.

Wer verlässt Élite in Staffel 6?

Die sechste Staffel der beliebten Serie endete wie gewohnt mit einem spannenden Cliffhanger: Patrick (Ríos) und seine Familie zogen aus Madrid weg, obwohl er immer noch in Ivan (André Lamoglia) verliebt war.

Wann kommt élite Staffel 6?

Die Dreharbeiten zur sechsten Staffel von "Elite" haben bereits im Februar 2022 begonnen. Zunächst gingen die meisten Beobachter davon aus, dass mit den neuen Folgen im Frühjahr 2023 zu rechnen sei. Doch Netflix hat alle überrascht und die Serie ist seit dem 18. November auf dem Streamingportal verfügbar.

Was hat Isadora Élite?

Isadora gespielt von Valentina Zenere (ab Staffel 5)

Ihre Familie ist besitzt eine einflussreiche Hotelkette, weswegen Isadora die ganze Welt ihr Zuhause nennt.

Wird es eine 7 Staffel von Élite geben?

Die beste Nachricht zuerst: Ja, es wird definitiv eine siebte Staffel von Élite geben. Das hat Netflix bereits im Oktober 2022 via Twitter bekannt gegeben. Staffel 7 ist also in Arbeit und alle Fans dürfen sich auf eine Fortsetzung der Serie freuen.

Warum spielt Carla bei Élite nicht mehr mit?

Staffel für das Studium nach New York gezogen, während Carla sich ebenfalls für ein Studium im Ausland entschieden hat. So bleibt Valerio zurück. Der Halbbruder von Lu hat Las Encinas verlassen und managt das Geschäft von Carlas Familie in ihrer Abwesenheit.

Wie endet Élite Staffel 5?

Am Ende sieht man die Hauptpersonen weinend, umgeben von PolizistInnen und Blaulicht, dann ist Schluss. Das offene Ende könnte also bedeuten, dass Samuel wirklich gestorben ist – schließlich starb bereits in Staffel 4 keine Hauptfigur, was untypisch für die spanische Serie war.

Wie realistisch ist Élite?

Die Serie funktioniert auf mehreren Ebenen und greift Themen mit Sprengkraft auf. Eine homosexuelle Beziehung wird hier ebenso realistisch und glaubwürdig gezeigt wie die Probleme einer Muslima, sich an der Schule zu behaupten und ihre Eltern nicht zu enttäuschen, während sie selbst nach mehr Freiheit strebt.

Wer ist Nicolas Elite Staffel 6?

In der sechste Staffel „Élite“ gibt es die erste Transgender-Figur der Serie: Nico, gespielt von Trans-Schauspieler Ander Puig, ist ein neuer Schüler in Las Encimas und trifft in der ersten Folge der neuen Season auf Ari (Carla Díaz), die nicht so richtig weiß, wie sie mit ihm umgehen soll.

Wer hat Ivan überfahren?

In der letzten Folge wird er von Mencias Auto erfasst, sein Leben hängt am seidenen Faden. Dass bis zur letzten Minute unklar blieb, ob Iván den Unfall überlebt hatte, sorgte dabei nicht für zusätzliche Spannung, sondern genervte Reaktionen im Netz.

Wer hat bei Élite Polo getötet?

Wer ist für den Tod von Polo verantwortlich und was war der Grund für den Mord? Genau das beanwortet Elite in der letzten Folge. Das überraschende Ende verrät uns, ob Samuel, Guzmán, Lu, Valerio, Ander, Omar, Carla, Rebe, Cayetana, Malick oder Yeray den gutaussehenden Schüler umgebracht hat.

Was passiert mit Nadia Élite?

Nadia und Carla verlassen die Las Encinas und somit die Netflix-Serie nach der dritten Staffel. Denn beide haben ihr Abitur geschafft. Nadia zieht zum Studieren nach New York.

Wo ist Las Encinas?

Las Encinas finden Sie in Pollença, nur 2.8 km vom Zentrum entfernt. Las Encinas gehört zur solchen Hotelkette, wie James Villa Holidays.

Ist Samuel tot Élite 5?

Der blutverschmierte Patrick versucht vergeblich, ihn zu beruhigen. Samuel bricht schließlich in den Armen seiner Freund:innen zusammen und Mencía ruft endlich die Polizei. Am Ende sieht es ganz danach aus, dass Samuel inmitten von Ari, Mencía, Omar und Rebe stirbt.

Ist Carla in Staffel 5 dabei?

Für Staffel 5 werden folgende Cast-Mitglieder zurückkehren:

Carla Díaz als Ari. Martina Cariddi als Mencía. Pol Granch als Philippe.

Vorheriger Artikel
Kann man Sky über Smart-TV gucken?
Nächster Artikel
Ist Schwarzwälder Schinken Bacon?