Zum Inhalt springen

Wer ist die Freundin von Michael Ronda?

Gefragt von: Frau Prof. Margaretha Bertram B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (46 sternebewertungen)

Bei Soy Luna lernte Michael auch seine Freundin Ana Jara Martinez kennen.

Sind Valentina Zenere und Michael Ronda ein Paar?

Für die Rolle lernte er extra Gitarre spielen. Dort lernte er neben seiner jetzige Ex- Freundin Ana Jara auch Valentina Zenere kennen. Im Spätfrühling 2019 gab er in einem Interview bekannt, dass er mit beiden Schauspielkolleginnen eine Beziehung gehabt hatte.

Wie oft kommen Luna und Simon zusammen?

Lumón (Lu/na und Si/món) ist eine Freundschaft und romantische Beziehung zwischen Luna Valente und Simón Álvarez. Die beiden sind beste Freunde, waren aber von Folge 61 bis Folge 70 (Staffel 1) zusammen.

Ist Luna in Simon verliebt?

Luna (siehe Simuna)

Luna und Simón sind beste Freunde, die immer zusammenhalten. Doch was Luna damals nicht wusste, ist, dass Simón in sie verliebt war und sah ihn nur als besten Freund. Oft war er eifersüchtig auf Matteo, da er merkt, dass Luna und Matteo ineinander verliebt sind.

Wie heißt Simon von Soy Luna in echt?

So muss Luna ihre Schule und ihre Freunde, allen voran ihren besten Kumpel Simón (Michael Ronda), hinter sich lassen und fortan in Buenos Aires leben, wo sie prompt an eine Elite-Schule kommt.

Michentina/Valentina Zenere+Michael Ronda/shipvideo

20 verwandte Fragen gefunden

Sind Gaston und Nina im echten Leben zusammen?

Gastina (Gast/ón und N/ina) ist eine Freundschaft und romantische Beziehung zwischen Gastón Perida und Nina Simonetti.

Hat Karol einen Freund?

Karol Sevilla hingegen ist offiziell Single.

Werden Luna und Matteo ein Paar?

In Folge 40 tanzen Matteo und Luna zusammen beim internationalen Wettbewerb. Am Ende küssen sie sich zum ersten Mal.

Wann kommen Ámbar und Simon zusammen?

Zum ersten Mal küssen sich die Beiden in Folge 70 Staffel 2 auf dem Weg ins Kino, doch das Glück hält nicht lange. Nur kurze Zeit später haben sie ihr zweites Date bei Ámbar daheim, doch Simón wird dabei unglücklicherweise klar, dass Ámbar damals die Bahn vom Jam & Roller abgebrannt hat.

Wann sagt Matteo dass er Luna liebt?

Matteo gesteht sich zum ersten Mal in Folge 51 ein, dass er sich in Luna verliebt hat.

Hat Soy Luna ein Kind?

Süße Baby-News bei einem Soy Luna-Star: Lionel Ferro ist zum ersten Mal Papa geworden!

In welcher Folge trennen sich Daniela und Simon?

Luna versucht Simón mitzuteilen, dass sie Daniela nicht geschubst hätte, doch Simón glaubt ihr nicht, bis in Folge 60 Simón sieht, dass Daniela problemlos ohne Krücken laufen kann. Erst dann wird ihm alles klar und er macht mit ihr Schluss.

Warum gibt es Soy Luna nicht mehr auf Netflix?

„Soy Luna“ nicht auf Netflix verfügbar

„Soy Luna“ ist nicht bei Netflix im Stream zu schauen. Jedoch ist zumindest die erste Staffel der Teenie-Serie auf Disney+ zu streamen. Andere Streaming-Dienste wie Amazon Prime haben die Disney-Serie momentan nicht in ihrer Flatrate enthalten.

Hat Ruggero Pasquarelli eine Freundin?

Von 2014 bis 2020 war er mit der argentinischen Schauspielerin Candelaria Molfese liiert, die er bei den Dreharbeiten zu Violetta kennenlernte. Zusammen betrieben sie ihren YouTube-Kanal „Ruggelaria“.

Wann findet ambar heraus dass sie nicht soll ist?

Folge 151. Luna entdeckt, dass Ámbar nicht Sol Benson ist. Langsam kommen Geheimnisse ans Licht, aber sie versteht die Wahrheit noch nicht. Matteo und Luna versuchen, Abstand zwischen sich zu bringen, aber das scheint unmöglich.

In welcher Folge küssen sich ambar und Simon?

ihr erster kuss war in Folge 70/71 Staffel 2. Ambar ist einfersüchtig wenn Simon mit Luna ist. Sie haben auch einen gemeinsamen song Namens "Solos" er wird in Staffel 3 Gesungen. bei internationalen wettbewerben haben sie zusammen geskatet.

Wie alt ist ambar Smith?

Amber Smith (* 2. März 1971 in Tampa, Florida) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Model.

Wann trennen sich Matteo und Amber wirklich?

Ámbeo (Ám/bar und Matt/eo) ist eine romantische Beziehung zwischen Ámbar Smith und Matteo Balsano. Die beiden sind bis Folge 18 zusammen. Die beiden daten sich von Folge 20 bis Folge 29 und kommen in Folge 30 wieder zusammen. In Folge 37 trennen sie sich.

Wann findet Alfredo heraus das Luna Sol ist?

Erst gegen Ende der zweiten Staffel findet er heraus das seine Enkelin bereits die ganze Zeit über in seiner Nähe war und das es tatsächlich Luna ist.

Wann verlässt Matteo Los Adrenalin?

Soy Luna S02E29: Folge 109 (Matteo se va de los adrenaline, sobre ruedas) – fernsehserien.de.

Was ist mit Ruggero und Karol passiert?

denn Ruggero ist vergeben! Candelaria heißt seine Freundin und die ist echt super hübsch! Dass ihr Schatz für „Soy Luna“ auch mal andere Mädchen knutschen muss, findet sie aber gar nicht cool. „Sie versteht natürlich, dass es meine Arbeit ist.

Vorheriger Artikel
Wie lange hält Taubheitsgefühl an?
Nächster Artikel
Kann ich 185 auf 195 Felgen ziehen?