Zum Inhalt springen

Wer ist die Freundin von Fabian?

Gefragt von: Götz Ehlers  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (50 sternebewertungen)

Seine Partnerin ist beruflich als TV-Redakteurin tätig und hat Fabian Kahl während gemeinsamer Dreharbeiten kennengelernt. Kaja Doege arbeitet in Köln für die „Filmpool Entertainment GmbH“ und war an diversen TV-Produktionen beteiligt wie etwa „Goodbye Deutschland“, „Are you the one“ als auch „Bares für Rares“.

Wie heißt die Freundin von Fabian?

Der Trödelhändler ist seit 2013 in der ZDF-Serie zu sehen. Dabei lässt er jedoch kaum private Details durchblicken. 2018 machte er auf Social Media seine Liebe zu der Redakteurin Kaja Doege öffentlich.

Wer ist Katja doege?

Kaja Doege - Redaktionsleiterin - Fabiola GmbH | XING.

Was macht Fabian Kahl heute?

Ich fliege nach Afrika und mache die Ranger-Ausbildung“, kündigte er Anfang des Jahres in der „Webtalkshow“ auf YouTube bei Nico Gutjahr an. Der Antiquitäten-Experte engagiert sich stark für den Tier- und Umweltschutz – unter anderem darum ging Fabian Kahl nach Afrika.

Wie lebt Fabian von Bares für Rares?

Fabian Kahls (30) Schloss ist für den „Bares für Rares“-Händler sein Zuhause – wovon viele andere nur träumen können, ist für den Trödelliebhaber zur Realität geworden. Der Antiquitäten-Experte lebt gemeinsam mit seiner Familie auf Schloss Brandenstein in Thüringen.

"Bares für Rares"-Star Fabian Kahl: Das ist seine Freundin

20 verwandte Fragen gefunden

Ist Fabian verheiratet?

Kinder seien noch nicht geplant, stattdessen möchte sie viel reisen, verrieten die beiden. Sie haben "Ja" gesagt! Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen, 34, und seine Partnerin Viktoria haben geheiratet. Erste Aufnahmen des besonderen Tages teilte die Fitnesstrainerin am 16. Juli in ihrer Instagram-Story.

Ist Susanne Steiger verheiratet?

Zusammen mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz entdeckte Steiger im Januar 2016 in einem Bonner Privathaushalt das seit Mitte der 1980er Jahre nach einer Ausstellung in Münster verschollen geglaubte Gemälde Tulpe Sommerschön des Malers Balthasar van der Ast.

Warum ist Waldi nicht mehr bei Bares für Rares dabei?

„Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz ist nun Opfer von Zensur geworden. Das ZDF musste bei dem TV-Mann die Reißleine ziehen.

Warum ist Fabian Kahl reich?

Mit seinem Vater war er schon als Kind gerne auf Trödelmärkten unterwegs, brach mit 17 Jahren sein Abitur ab und eröffnete seinen ersten eigenen Laden in Berlin. Mit seinem Vater zusammen betreibt er heute einen Antiquitätenhandel im familieneigenen Schloss Brandenstein im thüringischen Ranis.

Welche Händler sind nicht mehr bei Bares für Rares?

Einige der Händler bei Bares für Rares: Wolfgang Paurtisch (links), Susanne Steiger, Fabian Kahl und Walter Lehnertz. Ludwig Hofmaier (Zweiter von rechts) ist nicht mehr dabei. Daniel Meyer: Münster ist Meyers Gebiet. Dort betreibt er einen Trödelladen und ein Auktionshaus.

Was macht der Luki von Bares für Rares?

„Bares für Rares“: Ludwig Hofmaier heute

Umso erschreckender war sein plötzlicher Ausstieg, den der Sender ZDF 2020 bekanntgab: „Nachdem Ludwig ,Lucki' Hofmaier bereits in den letzten Jahren seine Einsatzzeiten reduziert hatte, ist er nun im verdienten ,Bares für Rares'-Ruhestand“, so der Sender.

Ist Fabian nicht mehr bei Bares für Rares?

Bares für Rares“ (ZDF): Ausstieg-Rätsel um Ludwig Hofmaier - Klartext von Fabian Kahl. Im Juli 2021 war der 1941 geborene Ludwig Hofmaier noch auf der Online-Seite zur ZDF-Sendung unter den „Experten und Händlern“ gelistet. Das ist er nun aber nicht mehr.

Hat Fabian Kahl ein Geschäft in Leipzig?

„Bares für Rares“: Hier ist Fabian Kahls Geschäft

Diesen Laden eröffnete der „Bares für Rares“-Star bereits mit 17 Jahren. Danach führte er eine Kunstgalerie in Leipzig. Als auch diese geschlossen wurde, stieg er im Familienbetrieb auf Schloss Brandenstein ein, davon ist er bis heute ein wichtiger Teil.

Wer ist Viktoria feldbusch?

Das ist Fabian Hambüchens Frau Viktoria

Fabian Hambüchens Frau Viktoria Feldbusch ist Fitnesscoach und bietet Trainings und Beratungen rund um Ernährung, Fitness und Gesundheit an. Auch auf Instagram ist die hübsche Brünette aktiv und teilt immer wieder Einblicke in ihren Trainingsalltag.

Wie alt ist hambüchens Frau?

So glücklich strahlte er nicht einmal bei seinem Olympia-Sieg in Rio, dem größten Erfolg seiner Karriere! Turn-Legende Fabian Hambüchen (34) und seine Lebensgefährtin Viktoria (31) haben heute (Samstag) um 11 Uhr auf dem Standesamt in Wetzlar geheiratet.

Wo ist der Laden von Ludwig von Bares für Rares?

Auch dank seiner Handlauf-Künste, die er immer wieder geschickt vermarktet, betreibt er zwischenzeitlich in Regensburg nach eigenen Angaben erfolgreich drei Lokale: die „Kongo-Bar“ am Neupfarrplatz, das „Aquarium“ in der Pfarrergasse und die „Arco-Bräu-Stuben“ in der Adolf-Schmetzer-Straße.

Was verdient man bei Bares für Rares?

„Bares für Rares“-Walter Lehnertz verrät Inhalt seiner Geldbörse. „Was mich angeht – und das ist bei einigen Kollegen ähnlich – habe ich meistens zwischen 10.000 und 15.000 Euro dabei“, so „Bares für Rares“-Walter Lehnertz gegenüber „Jeckes.net“.

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Wie viel verdient Horst Lichter bei Bares für Rares?

Die „Vermögen Magazin“-Redaktion schätzt sein Vermögen Anfang 2021 auf etwa 4,5 Millionen Euro. Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Ist bei Bares für Rares alles echt?

Bei 'Bares' gibt es keine Fakes. Die Experten sind echt, die Anbieter sind echt und wir sind echt.

Was hat Susanne mit dem Kreuz gemacht?

Was hat Susanne Steiger mit dem Kreuz gemacht und wo ist es heute? „Ich beabsichtige viel mehr, das Kreuz als Leihgabe an ein Museum der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, damit interessierte Menschen es sich ansehen können“, erzählte sie im Interview. Wo genau die Antiquität heute lagert, ist nicht klar.

In welchem Schloss wohnt Fabian?

Schloss Brandenstein, auch bekannt als Burg Brandenstein, steht auf einem Zechsteinriff im Ortsteil Brandenstein der Stadt Ranis im Saale-Orla-Kreis in Thüringen.