Zum Inhalt springen

Wer ist die Frau von shikamaru?

Gefragt von: Herr Dr. Theodor Busch B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 13. August 2023
sternezahl: 4.1/5 (9 sternebewertungen)

Epilog. Nach dem Vierten Ninjaweltkrieg hat Shikamaru Temari geheiratet, wohnt mit ihr zusammen und ist der Vater eines Jungens namens Shikadai.

Wer wird die Frau von Shikamaru?

Im Epilog ist er schlussendlich mit Temari liiert und die beiden haben einen gemeinsamen Sohn: Shikadai Nara.

Werden Shikamaru und Temari ein Paar?

Shikamaru heiratete Temari

Shikamaru und Temari haben geheiratet und haben jetzt auch ein Kind namens Shikadai Nara.

Hat Temari ein Kind?

Temari zieht nach Konohagakure, um mit Shikamaru zusammen sein zu können. Nach einiger Zeit bekommen sie einen Sohn namens Shikadai Nara und führen ein friedliches Leben als Familie.

Ist Ino in Naruto verliebt?

Seit ihrer Kindheit ist Ino, wie die meisten Mädchen, in Sasuke verliebt und versucht ihn für sich zu begeistern.

Everyone found out that Shikamaru and Temari Are Dating - Naruto and Hinata's Wedding

18 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Sakura geheiratet?

Sasuke heiratete nach dem 4. Großen Ninja-Krieg Sakura, die derzeit einer der erfahrensten Sanitäter-Ninjas der Welt ist.

Wen liebt Naruto wirklich?

Naruto hat Hinata geheiratet, einfach weil er sie liebt.

Es wird gezeigt, dass Naruto seit seiner Akademiezeit immer Gefühle für Hinata hatte, aber er war zu dumm, um zu verstehen, was diese Gefühle waren, und hatte nicht viel Zeit, sie klar zu artikulieren.

Wie heißt das Kind von Gaara?

In der Folge dieser Woche lernen wir Gaaras Sohn kennen: Shinki. Findet einige Jahre nach dem Ende statt "Naruto Shippuden", „Boruto: Naruto nächste Generation“ ist die Fortsetzung von Anime/Manga erfolgreich nicht nur auf den Manga-Seiten, sondern auch auf dem japanischen kleinen Bildschirm.

Wen hat Kiba geheiratet?

Im Epilog ist er nach wie vor mit Tamaki zusammen.

Wird Kakashi ein Kind haben?

Kakashi wachte auf weil seine kleine Tochter weinte. Er wickelte sie und ging mit ihr zum Hokage und fragte ihn nach Rat. Der Hokage riet ihm zu Mikoto Uchia zu gehen, sie habe einen Sohn vor 2 Monaten geboren wurde, sie könne ihm helfen mit einem Baby umzugehen.

Wer ist die Frau von Gaara?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Wen wird NEJI heiraten?

Ino hat ihren beiden engsten Freunden etwas Wichtiges mitteilen: Sie wird noch in dieser Woche Neji Hyuuga heiraten! Die beiden Jungs sind entsetzt, dass Ino so früh heiraten will, vor allem ausgerechnet Neji Hyuuga!

Wer ist stärker Temari oder Tenten?

Temari ist die Siegerin und qualifizierte sich somit für die dritte Runde der Chunin-Auswahlprüfung.

Wen hat Naruto geheiratet?

Der 16. Februar 2017 steht damit ganz im Zeichen der Hochzeit zwischen unserem Helden, Naruto Uzumaki, und seiner (künftigen) Braut, Hinata Hyuga. Grund genug, um der Serie in der nächsten Woche ein einstündiges Special zu spendieren. Die Hochzeit spielt zwischen dem 699. und 700.

Wen heiratet Lee?

Nach dem Vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Karui aus Kumogakure und bekommt mit ihr eine Tochter namens Chōchō.

Ist Hinata in NEJI verliebt?

"Zwar wird sie ihn gegen ihren Willen heiraten müssen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie sich letzendlich in ihn verliebt und Naruto vergisst.", dachte Kurenai, denn sie wusste ganz genau, dass Neji Hinata liebte . Eigentlich wusste das das ganze Dorf, außer Hinata selbst.

In welcher Folge stirbt Kiba?

Staffel 4, Folge 26.

Hat Gaara einen Clan?

Gaara Hiden

Das Paar wurde von ihrem Clan gezwungen, sich zu trennen, um die Heirat zwischen der Clan-Erbin und dem Kazekage zu ermöglichen. Gaara beschließt, dass die beiden den Weg des Nukenin gewählt haben und lässt sie nach Konohagakure auswandern, um dort ein neues Leben anzufangen.

Wie ist Sakura schwanger geworden?

Sie wurde Mutter! Sie die immer von einer Liebe mit Sasuke Uchiha geträumt hatte wurde von ihm Schwanger. Wie oft hatte sie sich als Kind ausgemalt wie er sie küsste und nun dufte sie das Gefühl ständig erleben. Wie oft hatte sie geträumt mit ihm ihr erstes mal zu haben und nun durfte sie ihn jeden Tag spüren.

Was bedeutet Kakashis Tattoo?

Kakashi bedeutet übersetzt Vogelscheuche. Die fünf Mitglieder der Sound-Five (Kidomaru, Jirobo, Tayuya, Sakon/Ukon und Kimimaro Kaguya) tragen alle dieses Yin-Yang-Symbol. Der Yang-Teil, der weiß ist, steht für Licht, Himmel und Überlegenheit. In dem Symbol überwiegt das Licht, was die Harmonie im Leben verhindert.

In welcher Folge stirbt Gaara?

Gaara stirbt in Staffel 1 und Folge 17.

Wer ist der achte hokage?

Naruto Uzumaki ist der Siebte Hokage und nach ihm gibt es keinen offiziellen 8ten Hokage, nur viele Vermutungen wer dieses Amt annehmen könnte.

Wer küsst Naruto?

Da Naruto in einer Lage ist, in der er sich nicht wehren kann, will Fuuka ihn erneut küssen.

Hat Sasuke Karin geliebt?

Sasuke rettet Karin vor einem wilden Bären und schenkte ihr ein Lächeln, in welches sie sich verliebte. Ihr Wunsch ist es, "dieses Lächeln" noch einmal zu sehen. Das Chakra Sasukes bezeichnet Karin als das stärkste, was sie je gespürt hat und liebt auch dies an Sasuke.

Vorheriger Artikel
Welches Tier macht Holzspäne?
Nächster Artikel
Was trinken bei Muskelkater?