Zum Inhalt springen

Wer ist die Frau am Ende von Loki?

Gefragt von: Isabel Herold  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (22 sternebewertungen)

Womöglich der gefesselte Loki und seine Frau Sigyn. Detail eines angelsächsischen Steinkreuzes aus dem 9./10.

Wer war die Frau am Ende von Loki?

Und plötzlich sieht er sich seinem anderen Ich gegenüber – auch wenn dieses zu seiner Überraschung eine Frau (Sophia Di Martino) ist.

Werden Loki und Sylvie ein Paar?

„Loki“-Autor bestätigt Loki-Sylvie-Romanze

Denn „Loki“-Autor Michael Waldron bestätigte jetzt offiziell bei Marvel.com, dass zwischen den beiden wirklich romantische Gefühle existieren: „Das war einer der Haken meines Vorschlags [für die Serie], dass da eine Liebesgeschichte sein sollte.

Was am Ende mit Loki passiert?

Im großen Finale der Marvel-Serie stehen Loki und Sylvie vor der Festung jenseits der Leere. Sie betreten das riesige Gebäude und treffen auf einen netten - wenngleich ein wenig abgedrehten - Mann, dargestellt von Jonathan Majors ("Lovecraft Country"), welcher hinter der totalen Kontrolle der TVA steckt.

Woher kommt Lady Loki?

Doch was würde sie von ihnen wollen? Vielleicht hilft hier ein Blick in die Comics. Da gab es Lady Loki tatsächlich, sie wurde aus der männlichen Version nach Ragnarök, also der Apokalypse, wiedergeboren.

Das ENDE Von LOKI Erklärt!

17 verwandte Fragen gefunden

Ist Sylvie enchantress?

Der Abspann der spanischen Sprachversion wies die mutmaßliche Lady Loki als "Sylvie" aus, was viele Zuschauer spekulieren ließ, dass sich hinter der Figur in Wahrheit Enchantress alias Sylvie Lushton aus den Comics verbirgt.

Wer ist die Frau in Loki Folge 2?

Wer nun aber gedacht hat, dass sich das Mysterium nach der Identität dieser anderen Loki-Variante durch die ganze erste Staffel „Loki“ zieht, dürfte am Ende von Episode 2 eine ordentliche Überraschung erleben: Denn hier wird scheinbar enthüllt, dass diese Variante ein weiblicher Loki ist – Lady Loki (Sophia Di Martino) ...

Wer ist der der immer bleibt Loki?

Offensichtlich plant das MCU deutlich mehr mit ihm, denn Kang feierte zweieinhalb Jahre vor seinem eigentlich vermuteten Debüt bereits in „Loki“ seinen Einstand. Wobei es sich hierbei nicht wirklich um den Kang handelte, auf den sich die Fans so freuen. Nicht ohne Grund wurde er als Jener Der Bleibt bezeichnet.

Wann kommt 2 Staffel Loki?

Ein offizielles Datum für die neuen „Loki“-Folgen gibt es leider noch nicht, die Dreharbeiten haben jedoch schon im Sommer begonnen, weshalb wir vermuten, dass die nächste Season im Frühjahr 2023 startet.

Ist Loki wirklich tot Serie?

Wir sehen in der Disney+-Serie nicht den Loki aus der dritten Phase des MCU, der seine Beziehung mit seinem Bruder Thor aufgearbeitet hat. Es ist nicht der Loki, der einen Redemption Arc bekommen hat und einen Heldentod stirbt.

Warum ist Sylvie eine Variante?

Lady Loki kommt als weibliche Version von Loki Laufeyson in den Marvel-Comics vor und hat schwarze Haare. In der 3. Folge von "Loki" auf Disney+ erzählt die Variante Sylvie (Sophia Di Martino), das auch sie wie Loki adoptiert wurde. Sie gab sich selbst den Vornamen Sylvie.

Was war Silvis Nexus Vorfall?

Der Nexus-Vorfall

Sylvie reflektiert über ihre Vergangenheit als lebenslange Flüchtige vor der TVA. Als Sylvie fragt, was einen Loki ausmacht, erklärt Loki, dass sie weiterleben werden.

Wie entstehen Loki Varianten?

Am Ende der 2. Folge von "Loki" auf Disney+ steht der schlitzohrige Gott einer weiblichen Variante von sich selbst gegenüber - nämlich Lady Loki. Dadurch wird eine Fantheorie über Lokis gefährliche Variante bestätigt.

Hat Loki eine Frau?

Seine Frau ist Sigyn, seine Söhne sind Narfi (auch Nari) und Vali. Sigyn bleibt Loki auch während seiner Bestrafung treu. In der Gestalt einer Stute gebar er dem Hengst Svadilfari das achtbeinige Pferd Sleipnir, das er Odin schenkte. Des Weiteren geht aus der Lokasenna hervor, dass er der Blutsbruder Odins ist.

Warum gibt es mehrere Lokis?

Der Wunsch, die Lücken zu füllen und viel mehr von Lokis Geschichte zu erfahren, war das ursprüngliche Anliegen der Serie. “ Als Wiedergutmachung für die Probleme in der Zeitlinie, die Loki verursacht hat, nachdem er den Tesserakt gestohlen hat, soll er eine noch größere Bedrohung aufhalten.

Hat Loki Kinder?

„Loki hatte noch andere Kinder. Angurboda hieß ein Riesenweib in Jötunheim: mit der zeugte Loki drei Kinder: das erste war der Fenriswolf, das andere Jörmungandr, d. i. die Midgardschlange, das dritte war Hel.

Wird Loki in Thor 4 sein?

UPDATE Juli 2022: Loki ist NICHT in "Thor 4" zu sehen!

Mittlerweile ist "Thor: Love and Thunder" erfolgreich, aber mit gemischten Kritiken im Kino angelaufen – und wir wissen: Trotz zahlreiche Cameo-Auftritte ist Loki im Film nicht zu sehen.

Wo wird Loki gedreht?

Grant und der Nachwuchsschauspielerin Cailey Fleming. Nachdem die Vorproduktion im Dezember 2019 startete, begannen die Dreharbeiten Ende Januar 2020 unter dem Arbeitstitel River Cruise. Als Kamerafrau fungiert dabei Autumn Durald. Am 11. Februar 2020 erfolgten Aufnahmen auf dem Friedhof Westview Cemetery in Atlanta.

Hat Thanos Loki getötet?

Als Loki (Tom Hiddleston) in „Avengers 3: Infinity War“ von Thanos (Josh Brolin) eigenhändig getötet wird, macht der Titan mehr als deutlich, dass es diesmal keine Auferstehung geben wird.

Wie ist Loki gestorben?

Vorgetäuschter Tod

Am Ende von "Thor" hat er erstmals seinen eigenen Tod vorgetäuscht, als er sich in ein Wurmloch stürzte. In "Marvel's The Avengers" erfahren wir, dass Loki auf einem Asteroiden gelandet ist, der von den Chitauri bewohnt wird.

Wer ist stärker Thanos oder Kang der Eroberer?

Nach dem Sieg über Thanos in Avengers: Endgame stellten wir uns die Frage, wer in die Fußstapfen des bisher mächtigsten MCU-Schurken treten kann. Loki zeigt im Finale, dass Kang sogar noch mächtiger als Thanos ist.

Hat Loki eine Schwester?

Darin schlägt sich das Brüder-Pack nun mit einer Gegnerin, mit der es sich nie vertragen wird: Odin eröffnet Thor und Loki vor seinem Tod, dass sie eine Schwester haben, die er ob ihrer kriminellen Energie aber verstieß: Göttin Hela.

Warum sehen Loki Varianten anders aus?

Der Loki aus der Serie ist eine Variante, also eine Version von Loki, die zu einem früheren Zeitpunkt aus dem Wahren Zeitstrahl entkommen ist. Somit ist dieser Loki eine Anomalie, die von der Time Variance Authority beseitigt werden soll.

Ist Loki der Bruder von Thor?

Loki Laufeyson

Obwohl Loki nur Thors Adoptivbruder ist, ist er Thors berühmtestes Geschwisterchen. Lokis Vater ist der Eisriese King Laufey und seine Mutter ist die Eisriesin Farbauti.

Nächster Artikel
Ist Matjes ein roher Fisch?