Zum Inhalt springen

Warum wurde die Serie The OC California abgesetzt?

Gefragt von: Evi Albrecht  |  Letzte Aktualisierung: 19. Mai 2023
sternezahl: 5/5 (19 sternebewertungen)

Nur etwa ein halbes Jahr später gab FOX bekannt, die Serie nach der vierten Staffel abzusetzen. Grund hierfür waren unter anderem die sinkenden Einschaltquoten, aber auch Marissas Tod spielte eine nicht unerhebliche Rolle.

Warum musste Marissa sterben?

Ihr Vater Jimmy wurde pleite und Marissa fand heraus, dass ihr Freund Luke Ward sie betrügt. Danach nahm sie Schlaftabletten und trank Alkohol, als sie mit Summer, Ryan und Seth in Tijuana war. Dabei starb sie fast.

Warum stieg Misha Barton aus OC aus?

Ein langes Leben war ihrem "O.C."-Charakter aber nicht vergönnt. Nach Marissa Coopers Unfall-Tod stieg Barton aus der TV-Produktion aus - nicht zuletzt, weil es laut dem Serienmacher Josh Schwarz hinter den Kulissen kreative Differenzen zwischen der "O.C".

Was wurde aus O.C., California?

Privat läuft es ebenfalls für den 42-Jährigen. Seit Februar 2013 ist Brody mit der Schauspielerin Leighton Meester zusammen, die er auf Dreharbeiten kennenlernte. Die beiden haben im Februar 2014 geheiratet. Zu allem Glück kamen noch zwei Kinder hinzu: eine Tochter im August 2015 und im September 2020 ein Sohn.

Was passiert mit Marissa O.C., California?

Nicht nur dass es Treys Charakter damit noch negativer machte, man fragte sich auch, was Marissa eigentlich noch alles Tragisches widerfahren würde... Ach ja, sie starb am Ende der dritten Staffel nach einem Autounfall.

O.C., California - Taylor erzählt Ryan, dass Marissa noch lebt ...

35 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Marissa getötet?

Schließlich können Marissa, Hanna und Clara ihre Ermordung durch Carmichael und dessen Helfer kooperativ vereiteln.

Wann kommen Seth und Summer wieder zusammen?

Beim Abschlussball gesteht Seth der betrunkenen Summer, dass er sie bezüglich der Brown angelogen hat und warum. Sie ist gerührt, dass er all das getan hat, damit sie ihre Chance, eine Elite-Uni zu besuchen, nicht leichtfertig aufgibt, und die beiden kommen wieder zusammen.

Wen heiratet Julie Cooper?

Staffel 2. Caleb und Julie haben nun geheiratet, was sie zu einer der mächtigsten Frauen in Newport macht. Er machte sie zur Vorsitzenden von seiner Firma, der Newport Group.

Wo wird O.C., California gedreht?

Orange County in Kalifornien

Auch nicht, dass meine damalige Lieblingsserie nicht in Newport Beach, dem Spielort der Serie, gedreht wurde, sondern in Redondo Beach. Dieser liegt nicht in Orange County, sondern in Los Angeles.

Für was steht O.C., California?

O.C. steht dabei für den Bezirk Orange County im US-Bundesstaat Kalifornien.

Welche Folge stirbt Marissa?

Episode: #3.25 Goodbye, Harbor.

In welcher Staffel stirbt Marissa bei OC?

Für viele Fans kam im Serienfinale der dritten Staffel von "O.C., California" der Unfalltod von Marissa Cooper völlig überraschend.

Wann trennen sich Ryan und Marissa?

Als Oliver danach auch noch auf die Harbor wechselt, ist für Ryan klar, dass Olivers Zuneigung für Marissa krankhafte Züge angenommen hat, und er versucht, sie und auch die Cohens verzweifelt zu warnen. Doch niemand hört auf ihn und Marissa trennt sich letztendlich von ihm, da sie ihm nicht mehr vertrauen kann.

Wann kommen Ryan und Marissa wieder zusammen?

Episode: #1.24 Der Antrag. Caleb macht seiner Freundin Julie einen Heiratsantrag und schockiert damit die ganze Familie. Summer und Seth wollen es hinbekommen, dass Marissa sich endlich wohler fühlt bei Jimmy, und verschönern ihr Zimmer. Ryan und Marissa kommen sich schließlich endlich wieder näher...

Wie alt war Ryan bei O.C., California?

Der Bad-Boy „Ryan“ war in der Serie 16 Jahre alt, Ben McKenzie war bei den Dreharbeiten der ersten Staffel in Wirklichkeit aber bereits 25. Doch der „O.C. California“-Star ist nicht der Einzige, der im wahren Leben schon viel älter als seine Rolle war.

Was nimmt Marissa in Tijuana zu sich dass sie fast das Leben kostet?

Sie nimmt eine Überdosis Schlaftabletten und wird in einer schäbigen Gasse bewusstlos. Ryan, Seth und Summer, die ganz Tijuana nach ihr absuchen, finden sie schließlich und retten ihr das Leben.

Wer hat Julie Mayer gewürgt?

Einige Zeit darauf kommt Lynette zu Julie zurück und meint zaghaft, dass es vielleicht Nick war, der Julie gewürgt hat. Obwohl Julie dies nicht glauben kann, erklärt sie sich einverstanden, die Polizei zu kontaktieren. Anschließend wird Nick von der Polizei vernommen und seine Frau Angie erfährt von der Affäre.

Auf welches College geht Seth?

Für Seth steht fest, dass er sich endlich seinen Traum von der Brown Universität erfüllen will, die an der Ostküste liegt.

Ist Summer Roberts schwanger?

Die Beziehung von Seth und Summer wird erneut belastet, als Summer denkt, dass sie schwanger ist. Ohne das Ergebnis des Schwangerschaftstests zu kennen, macht Seth seiner Freundin überstürzt einen Heiratsantrag. Der Test fällt jedoch negativ aus.

Wie viele Staffeln hat OC California Staffel 4?

Staffel 4, Folge 1–16.

Was ist mit Mischa Barton passiert?

Mischa Barton: Skandale

Im Dezember 2007 wurde sie betrunken am Steuer ihres Autos angehalten - ohne Führerschein und mit Drogen in der Handtasche. Sie wurde zu einer Bewährungsstrafe von drei Jahren und einer Geldstrafe von 2000 US-Dollar verurteilt.

Wer stirbt alles in O.C., California?

Ihre Figur „Marissa“ stirbt am Ende der dritten Staffel einen tragischen Serientod. Nur etwa ein halbes Jahr später gab FOX bekannt, die Serie nach der vierten Staffel abzusetzen. Grund hierfür waren unter anderem die sinkenden Einschaltquoten, aber auch Marissas Tod spielte eine nicht unerhebliche Rolle.

Ist Lindsey calebs Tochter?

Lindsay Wheeler-Gardner ist die Halbschwester von Kirsten Cohen und Hailey Nichol. Sie ist außerdem das uneheliche Kind von Caleb Nichol.

Vorheriger Artikel
Was ist der Nachbarhunderter von 999?
Nächster Artikel
Was ist ein Omega Typ?