Zum Inhalt springen

Wer ist die deutsche Stimme von Spiderman?

Gefragt von: Herr Dr. Rolf-Dieter Meier MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (7 sternebewertungen)

Wer spricht "Spiderman"
Joachim Tennstedt wurde 1950 in Berlin geboren und nahm schon als Kind Ballettunterricht.

Wer spielt den aktuellen Spiderman?

Inzwischen gibt es fünf veröffentlichte Produktionen mit diesem Spider-Man. Als Fortsetzung sind zwei weitere Spider-Man-Filme mit Tom Holland in der Hauptrolle geplant.

Wer spricht Korg?

Wer spricht "Korg"

Marius Götze Claren ist Synchronsprecher, Synchronautor und Synchronregisseur.

Wer ist die deutsche Stimme von Tom Holland?

Christian Zeiger (* 21. Mai 1992 in Potsdam, Brandenburg) ist ein deutscher Synchronsprecher. Im Marvel Cinematic Universe spricht er in der deutschen Synchronisation Tom Holland als Peter Parker.

Wer spricht Dr Strange?

Sascha Rotermund ist außerdem ein gefragter Hörbuchinterpret und Synchronsprecher: er leiht seine Stimme u. a. Benedict Cumberbatch ("Dr. Strange“), Jon Hamm ("Mad Men") und Omar Sy ("Ziemlich beste Freunde").

Peter Parker gegen Flash | Spider-Man | German Deutsch Clip

41 verwandte Fragen gefunden

Wie ist Peter Parker gestorben?

160, welches am 22. Juni 2011 in den USA erschienen ist, stirbt Peter Parker in den Armen seiner Tante May. Und zwar beim - wie könnte es anders sein - heldenhaften und geglückten Versuch, sie vor seinem Feind, dem «Grünen Kobold», zu beschützen.

Wann kommt Spider-Man 4 raus Tom Holland?

Zugleich ist der Film ein Crossover mit der Spider-Man-Trilogie, den The-Amazing-Spider-Man-Filmen und Sony's Spider-Man Universe. Die titelgebende Hauptfigur Spider-Man wird erneut von Tom Holland verkörpert. Der Film kam am 15. Dezember 2021 in die deutschen und zwei Tage später in die US-amerikanischen Kinos.

Wie alt ist Peter Parker in no way home?

Die Trilogie mit Tom Holland setzt an Spider-Mans Anfängen an; Peter Parker ist in den Filmen ein 15-jähriger Schüler, so wie er von Lee ursprünglich konzipiert worden war.

Wird es Spider-Man 4 geben?

Mit "Spider-Man: No Way Home" wurde ein weiteres Kapitel einer Marvel-Geschichte abgeschlossen. Der Actionfilm wurde 2021 veröffentlicht und zu einem echten Kassenhit. Zusammen mit den beiden Vorgängern "Spider-Man: Homecoming" und "Spider-Man: Far From Home" bildete er den finalen Teil der Superhelden-Trilogie.

Wer ist der beste Spider-Man?

Die Fans durften ihre jeweiligen Gewinner herauspicken. Nach unzähligen sogenannten Matchups stand das Ergebnis fest: Den ersten Platz belegt nicht etwa Tom Holland, sondern Tobey Maguire.

Ist Spider-Man kein Avenger?

Spider-Man fliegt aus dem "Avengers"-Universum: Das steckt hinter dem Streit zwischen Sony und Disney. Ein Schock für alle MCU-Fans. Sony und Marvel gehen künftig getrennte Wege, das heißt: Tom Hollands Spider-Man ist nicht mehr Teil des MCU.

Ist No Way Home Der letzte Spider-Man Film?

Obwohl sich das Ende von „Spider-Man: No Way Home“ wie ein Abschluss für den britischen Schauspieler und seine Zeit als Peter Parker alias Spider-Man anfühlt, geht es für Holland mit mindestens einer Trilogie weiter.

Was passiert nach No Way Home?

Und das Ende von „Spider-Man: No Way Home“ deutet darauf hin, dass es vorerst bei der Trennung zwischen MCU und Sony-Universum bleiben wird: Venom verabschiedet sich nach einem kurzen Abstecher in der Mid-Credit-Szene gleich wieder in seine eigene Welt, während der Tom-Holland-Spinnenmann im MCU verbleibt.

Wird ned böse Spider-Man?

Der Comic-Ned ist zu diesem Zeitpunkt als Bösewicht Hobgoblin unterwegs, eine Entwicklung, auf die übrigens auch in „Spider-Man: No Way Home“ angespielt wird: „Ich verspreche dir, dass ich mich nicht in einen Superschurken verwandele und versuche dich zu töten“, sagt Ned nämlich darin zu seinem besten Kumpel Peter (Tom ...

In welchem Teil stirbt Mary Jane?

Schock für alle Spiderman-Fans: Offenbar stirbt Kirsten Dunst, die in den Filmen Spidermans große Liebe Mary Jane (MJ) spielt, in Teil vier einen tragischen Tod.

Hat Spider-Man getötet?

Einzig die Marvel-Helden Spider-Man (Tom Holland) und Wasp (Evangeline Lilly) haben bisher niemanden direkt getötet.

Ist Spider-Man in Endgame gestorben?

Das Verschwinden des jungen Peter Parker zählt zu den eindrücklichsten Abschieden im Film. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass der zurückgelassene Tony Stark den Tod seines Schützlings auf sich sitzen lassen wird. Es wird zu einer Rückkehr von Peter kommen.

Wer ist mit Tom Holland zusammen?

Der vollständige Name von Tom Hollands Freundin lautet Zendaya Maree Stoermer Coleman. Sie wurde am 1. September 1996 in Oakland, Kalifornien geboren und ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Sängerin und Tänzerin. Damit ist die junge Frau ein echtes Multitalent.

Woher kennt Venom Peter Parker?

Bereits in "Venom 2" sehen wir am Ende des Abspanns, dass Tom Hardys Eddie Brock ins MCU kommt und dort im TV die Enthüllung von Spider-Mans Identität als Peter Parker erlebt. Diese Szene wird nun in der ersten Szene nach dem Abspann von "Spider-Man: No Way Home" aufgegriffen.

Wann kommt Venom 3 raus?

Offiziell: „Venom 3“ kommt ins Kino - News 2022 - FILM.TV.

Wann kommt Spider-Man 5?

Spider-Man 5 - Film 2024 - FILMSTARTS.de.

Warum gibt es so viele spidermans?

Nach drei Staffeln war die Serie vorbei und der Sender verlängerte die Rechte an der Figur nicht. Da witterte Columbia (CBS) seine Chance und lizenzierte gleich vier Marvel-Charaktere, die Ende der 70er jeweils einen Realfilm erhielten.

Wie ist Tom Holland Spider-Man geworden?

Zum dritten Mal in 15 Jahren gibt es einen neuen "Spider-Man", den Teenager Peter Parker (gespielt von Tom Holland), der von einer radioaktiven Spinne gebissen zum Superhelden wird.

Wie alt ist Thor in echt?

Thor Odinson ist der derzeitige König von Asgard, ein Gründungsmitglied der Avengers und der Gott des Donners. Er wurde um das irdische Jahr 964 geboren und ist damit über 1000 Jahre alt, was für einen Asen jedoch noch kein hohes Alter ist.

Wie alt ist Peter Parker 2021?

Kindergarten-Spinne

Wir werden Peter Parker in der Highschool sehen und mehr auf diesen Aspekt eingehen. Er ist nur 15 Jahre alt." Damit erleben wir den neuen Spider-Man fast genau zum Beginn seiner Highschool-Zeit, also wesentlich früher als die anderen Kino-Versionen der Spinne.