Zum Inhalt springen

Wer ist die beliebteste GNTM Kandidatin 2022?

Gefragt von: Herr Prof. Dr. Nikolaos Stumpf  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (3 sternebewertungen)

Paparazzi-Fotos von Nackt-Shooting verraten es: DAS ist die Top 12 von GNTM 2022
  • Luca (19)
  • Martina (50)
  • Noella (24)
  • Lou-Anne (18)
  • Lena (21)
  • Vanessa (20)
  • Vivien (21)
  • Anita (20)

Wer ist am beliebtesten GNTM 2022?

Diese GNTM-Models haben die meisten Follower

Die Instagram-Accounts der GNTM-2022-Kandidatinnen zeigen ziemlich deutlich, wer die Zuschauer auf seiner Seite hat: Mit einem Abstand von fast 30.000 Followern hat Kandidatin Luca instamäßig schon die Krone sicher. Der Account der 19-Jährigen zählt aktuell 97.200 Fans!

Wer hat die besten Chancen GNTM 2022 zu werden?

Für uns ist Noella neben Lou-Anne tatsächlich die Favoritin auf den Titel – auch wenn sie im Halbfinale zittern musste.

Wer sind die Top 10 bei GNTM 2022?

Wir haben zusammengefasst, wer im GNTM-Halbfinale von Staffel 17 steht - und wer raus ist. Es steht auch bereits fest: Gastjurorin im Halbfinale von GNTM 2022 ist Leni Klum.
...
In den Top 10 stehen damit:
  • Lou-Anne.
  • Lena.
  • Lieselotte.
  • Luca.
  • Martina.
  • Noëlla.
  • Sophie.
  • Vivien.

Wer ist die Favoritin bei GNTM?

Martina und Lou-Anne haben da einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Bei „Germany's Next Topmodel“ (GNTM) 2022 tritt Martina (l.) als Kandidatin gegen ihre Tochter Lou-Anne an.

Das sind die Kandidatinnen von #GNTM 2022 - Teil 1 | GNTM 2022 ProSieben

38 verwandte Fragen gefunden

Was macht Viola nach GNTM?

Nach ihrem GNTM-Aus in der diesjährigen Staffel konnte Viola Beck einen Job bei Star-Designer Jean Paul Gaultier ergattern. Nun folgt der nächste große Mega-Deal, mit Modedesigner Kilian Kerner.

Wer ist Leni klums Favoritin?

Das steckt hinter Leni Klums Favoritin Paulina. Heidi Klum hat nicht lange gefackelt und Paulina verraten, dass sie die Favoritin von Leni ist.

Wie weit kommt Lieselotte bei GNTM?

In Folge 16 von „Germany's Next Topmodel – by Heidi Klum“ stand am Ende fest: Lieselotte (66) wird nicht ins GNTM-Finale 2022 kommen. Heidi Klum (48) hatte nämlich kein Foto für sie. Der Grund: „Ein Model ohne Job ist kein Model“ und Lieselotte hatte bis zum Ende leider keinen Job ergattern können.

Ist Anita noch bei GNTM?

Im Finale konnte die 20-Jährige auf die Unterstützung ihrer besten Freundin bauen. Aber was macht sie heute nach dem Finale? Anita ist eine der fünf Finalistinnen von GNTM 2022. Aktuell zeigt sie sich im sexy Bikini auf Instagram.

Ist Sophie bei GNTM raus?

Nach Folge 13 müssen Sophie und Juliana GNTM 2022 verlassen. Die beiden konnten weder Heidi Klum noch Brigitte Nielsen und Gastjurorin Kim Petras überzeugen.

Ist Martina Die Mutter von Lou-Anne?

Lou-Anne (19) und ihrer Mutter Martina Gleissenebner-Teskey (51) nahmen gemeinsam an der diesjährigen Germany's next Topmodel-Staffel teil. Seite an Seite standen sie sogar im Finale. Letztendlich wurde aber Lou-Anne von Heidi Klum (49) als Siegerin gekürt, während Martina auf Platz drei landete.

Warum hat Noella Narben?

Denn Noëlla hat eine schwere Zeit hinter sich. Die GNTM-Kandidatin erzählt: "Wie der liebe Gott es so wollte, hatte ich vor einigen Jahren ein Unglück. Meine Vernarbung kommt daher, dass es eigentlich nur eine minimale Schnittwunde war, die die Arterien aber tief getroffen hat. Dadurch gab es eine starke Blutung.

Wer hat die meisten Instagram Follower GNTM 2022?

Eine Kandidatin hat jedoch mit Abstand die meisten Follower auf Social Media – und es ist nicht die Siegerin! Vanessa, die von Heidi beim Umstyling einen grünen Bob verpasst bekommen hat, konnte die meisten Fans von sich begeistern: Der Azubine folgen auf Instagram sage und schreibe 162.000 User.

Warum ist Barbara bei GNTM rausgeflogen?

Barbara entschied sich für eine Pose, die sie aus dem Yoga übertragen hatte, wie sie Heidi Klum bei der Entscheidung und Sichtung des Bildes im Nachhinein erklärte. Die ist aber überhaupt nicht begeistert davon und schmeißt das Best-Ager-Model raus. „Ich kann nicht so viele positive Sachen finden“, so Heidi Klum.

Wer hat GNTM 2022 gewonnen?

Die letzten fünf GNTM-Gewinnerinnen: Lou-Anne Gleißenebner-Teskey (2022)

Was bekommt die Gewinnerin von GNTM 2022?

Als Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel" 2022 erhält Lou-Anne Folgendes: Lou-Anne kommt auf das Cover der deutschen "Harper's Bazaar". Die Siegerin gewinnt 100.000 Euro. Die 19-Jährige wird das neue Kampagnengesicht von Mac Cosmetics.

Wer ist 5 Platz bei GNTM 2022?

Platz 2: Luca (19) aus München. Platz 3: Martina (50) aus Klosterneuburg. Platz 4: Noella (24) aus Berlin. Platz 5: Anita (20) aus Neustadt an der Donau.

Wer ist 5 bei GNTM?

Martina, Lou-Anne, Luca und Noëlla sind weiterhin im Rennen. Trostspendende Worte gibt es von Backstage-Moderatorin Sophie: "Anita ist zum Modeln geboren." Im Exit-Interview lässt Anita ihre GNTM-Zeit Revue passieren. Anita gehört zu den fünf Finalistinnen von GNTM 2022.

Was macht Lieselotte GNTM heute?

Wie Lieselotte auf Instagram weiter ausführt, strebt sie derzeit allerdings keine reine Modelkarriere an. Die einstige Sängerin der Band "Mona Lise" arbeitet gleichzeitig an eigener Musik und will Fans schon bald mit einigen Songs überraschen.

Was macht Martina beruflich?

Martina ist selbstständige Trainerin, Coach und Videografin. Erste Modelerfahrungen konnte Martina bereits in den 90er-Jahren sammeln. Die Österreicherin macht aus jedem Moment das Beste für sich, weil sie die Neugier am Leben weitertreibt und sie sich nicht fürchtet, dass irgendetwas schiefgeht.

Welchen Beruf hat Martina von GNTM?

Heute lebt sie eigentlich ein Leben abseits vom Modeln: Martina ist selbstständige Trainerin, Coachin und Videografin.

Ist Martina GNTM verheiratet?

Vor 10 Jahren hat „Germany's Next Topmodel“-Martina ihren Mann geheiratet. Jetzt teilt sie die privaten Einblicke auf Instagram.

Was macht Barbara GNTM 2022?

Doch obwohl für Barbara nach nur wenigen Folgen die Show schon wieder vorbei war, baut das älteste Model, das jemals bei GNTM dabei war, seine Modelkarriere weiter aus. Barbara verrät: Sie hat einen Mega-Deal an Land gezogen und einen Ein-Jahres-Vertrag bei einem bekannten Label unterschrieben.

Wie groß ist Luca von GNTM 2022?

Von ihrer Körpergröße ließ sich Luca in ihrem Traum vom Modeln nicht bremsen – zurecht. Mit 1,67 m zählt Luca im Fachjargon zu den Petite Models.

Vorheriger Artikel
Was heißt Oma auf Kölsch?