Zum Inhalt springen

Wer ist die Band bei sing my song?

Gefragt von: Frau Martha Oswald  |  Letzte Aktualisierung: 18. August 2023
sternezahl: 4.1/5 (26 sternebewertungen)

Grosch's Eleven („Grosch's 11“) ist eine Musikgruppe, die für die Fernsehsendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ des Senders VOX als Studio- und Liveband gegründet wurde. Bandleader und Gründer der Gruppe ist Keyboarder, Arrangeur, Komponist und Musikproduzent Mathias Grosch aus Mannheim.

Wer ist beim Tauschkonzert 2022 dabei?

10 Jahre „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“! Bei der Jubiläumsstaffel werden dabei sein: Lea, Nico Santos, Stefanie Kloß, Johannes Oerding (v.o.l.) und Montez, Alli Neumann und Clueso (v. ul. l.)

Wer ist heute bei sing mein Song dabei?

"Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" bei VOX

„Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ startet 2023 in die zehnte Staffel: Johannes Oerding wird erneut Gastgeber. SILBERMOND-Frontfrau Stefanie Kloß, Singer-Songwriterin LEA, Sänger Clueso und Chartstürmer Nico Santos kehren für die Jubiläumsstaffel zurück.

Wer sind die backgroundsängerinnen bei Sing meinen Song?

Sing meinen Song - Das Tauschkonzert - Die Background-Sängerinnen Laura Bellon und Katja Friedenberg | Facebook.

Wann kommt Sing my Song 2022?

" Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" ist seit Ende April 2022 auf Vox in Staffel 9 zu sehen. Auf Einladung von Gastgeber Johannes Oerding bringen Sängerinnen und Sänger ihre Hits mit in das Musik-Event und bieten sie der Reihe nach zum Tausch an.

Nổi Tiếng Dễ Không - Lộn Xộn Band | Tập 6 Sing My Song - Bài Hát Hay Nhất 2018

44 verwandte Fragen gefunden

Wer ist 2023 bei sing mein Song dabei?

Einige bekannte Gesichter werden in der Jubiläumsstaffel von "Sing meinen Song" 2023 wieder dabei sein: SILBERMOND-Frontfrau Stefanie Kloß, Singer-Songwriterin LEA sowie die Sänger Clueso und Nico Santos. Neu dabei sind Songwriter und Rapper Montez sowie Schauspielerin und Indie-Pop-Sängerin Alli Neumann.

Wer ist bei sing mein Song gestorben?

Am 24. März 2016 starb Cicero im Alter von 45 Jahren in Folge eines ischämischen Schlaganfalls (Hirninfarkt), woran bereits sein Vater verstorben war. Er hatte über zehn Jahre in Hamburg-Winterhude gelebt und wurde in seiner Wahlheimat auf dem Friedhof Ohlsdorf beigesetzt.

Wo wurde sing mein Song 2022 gedreht?

Da fragen sich viele Fans natürlich: Wo wird das Tauschkonzert 2022 gedreht? In Staffel 9 geht es für die Künstler wieder in die Ferne: Der Drehort liegt in diesem Jahr wie gewohnt in Südafrika.

Warum fehlt Elif beim letzten Tauschkonzert?

Der Grund: Ein Platz blieb leer. Betrübt verriet Oerding den Grund: „Elif musste leider früher abreisen, weil sie aus privaten Gründen zu Hause gebraucht wird. “

Wie oft war Johannes Oerding bei Sing meinen Song?

In diesem Jahr lädt Johannes Oerding die anderen Stars zum zweiten Mal selber ein, denn er ist auch in der neunten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ wieder der Gastgeber.

Wo wurde Sing my Song gedreht?

27.04.2022, 08:10 2 Min. Im vergangenen Jahr mussten die Künstler an der Ostsee bibbern, jetzt ist "Sing meinen Song" wieder nach Südafrika zurückgekehrt. Zum Start der neuen Staffel drehte sich alles um die Musik von Clueso.

Warum ist Elif nicht bei den Duetten dabei?

„Ich musste frühzeitig wieder nach Deutschland fliegen und konnte leider nicht dabei sein“, so ELIF vor Kurzem in ihrer Instagram-Story. Und dafür gibt es einen traurigen Grund: Wegen eines Todesfalls in der Familie geht's für die Vollblut-Musikerin schon vor Ende der „Sing meinen Song“-Dreharbeiten zurück nach Hause.

Wer singt in der nächsten Staffel Sing meinen Song?

Zudem kehrt Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß zurück auf das „Sing meinen Song“-Sofa in Südafrika. Auch Singer-Songwriterin LEA und die Sänger Clueso und Nico Santos sind mit von der Partie. Neu dabei sind dagegen Rapper und Songwriter Montez und Indie-Pop-Sängerin Alli Neumann.

Welche Lieder sind bei Let's sing 2022 dabei?

Die Playlist enthält neben aktuellen Hits auch zeitlose Klassiker.
  • Clueso - Tanzen.
  • Die Toten Hosen - Feiern im Regen.
  • Elif - Doppelleben.
  • Sarah Lombardi - Te Amo Mi Amor.
  • JORIS - Willkommen Goodbye.
  • LEA - Treppenhaus.
  • Mark Forster x VIZE - Bist du Okay.
  • Max Giesinger - Wenn sie tanzt.

Wird bei Sing meinen Song live gesungen?

Die Show muss leider ersatzlos abgesagt werden. Leider muss die SING MEINEN SONG Live – Staffel 8 Tournee, die vom 28. April bis 02. Mai hätte stattfinden sollen, ersatzlos abgesagt werden.

Wie heißt der Sänger mit Hut?

Der Hut ist sein Markenzeichen. Am liebsten trägt Johannes Oerding Pork Pie, stylish vorne hoch getragen. So kennen ihn die Fans seiner gut 80 Konzerte pro Jahr. Auch bei seinen Auftritten im VOX-Erfolgsformat „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ ist der Wahlhamburger mit Kopfbedeckung zu sehen.

Wann startet Dein Song 2023?

Bühne frei für die große Jubiläumsausgabe von »Dein Song« (ZDF) und den Start der 15. Staffel am Montag, dem 20. Februar 2023 bei KIKA, auf kika.de, im KIKA Player sowie auf zdftivi.de und in der ZDF Tivi #App #online first.

Wann beginnt die 10 Staffel Sing meinen Song?

Vox geht im Frühjahr 2023 mit einer neuen Staffel der Musik-Event-Reihe " Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" an den Start. Dabei handelt es sich um keine gewöhnliche Staffel: Das Format feiert 2023 bereits den 10. Geburtstag. Im Jahr 2014 war "Sing meinen Song" das erste Mal auf den TV-Bildschirmen zu sehen.

Warum wurde sing mein Song abgesagt?

Aufgrund des weiterhin dynamischen Pandemiegeschehens und der damit verbundenen Planungsunsicherheit haben Sing meinen Song und die Veranstalter*innen beschlossen die Termine abzusagen.