Zum Inhalt springen

Wer ist der Vater von Will Byers?

Gefragt von: Hendrik Bachmann  |  Letzte Aktualisierung: 21. März 2023
sternezahl: 5/5 (24 sternebewertungen)

Lonnie Byers ist der Exmann von Joyce Byers und der Vater von Will und Jonathan Byers. Er ist ein Nebencharakter in der ersten Staffel von Stranger Things und wird von Ross Partridge verkörpert.

In welcher Staffel stirbt Will Byers?

Will Byers wird in Staffel 1 zum Opfer eines Monsters, welches ihn auf seinem Heimweg überfällt.

Ist Will in Mike verliebt?

Über mehrere Staffeln wurde es in "Stranger Things" angedeutet, jetzt macht Schauspieler Noah Schnapp es offiziell: Ja, Will Byers ist schwul und in seinen besten Freund Mike verliebt.

Ist Will Tod?

Kurz danach wird Wills Leiche in einem Steinbruch gefunden. Seine Mama Joyce glaubt aber nicht an seinen Tod, weil sie zuvor mit ihm kommunizieren konnte – über ihre Lichterkette. Als Hopper die Kinderleiche untersucht, stellt er fest, dass sie mit Watte ausgestopft ist.

Wie heißt Wills Bruder Stranger Things?

Jonathan Byers ist der ältere Bruder von Will Byers und der erstgeborene Sohn von Joyce Byers. Er ist ruhig und gilt als Außenseiter in der Schule. Er ist ein aufstrebender Fotograf und sehr eng mit seiner Mutter und seinem Bruder verbunden. Er beginnt am Ende von Staffel 2 eine Beziehung mit Nancy.

Stranger Things – Das Verschwinden des Will Byers – Netflix

17 verwandte Fragen gefunden

Ist Will in Elfie verliebt?

So hat Netflix auf seinen lateinamerikanischen Social-Media-Kanälen ein Video veröffentlicht, in dem einige „Stranger Things“-Stars gefragt wurden, ob Will insgeheim auf Eleven steht. David Harbour (Hopper) antwortete: „Wenn ihr die Serie gesehen habt, solltet ihr wissen, dass Will nicht an El interessiert ist.

Ist 001 der Vater von 011?

"Stranger Things": Elfies Vorgeschichte ist hart

Martin Brenner (Matthew Modine) geleitet wurden. Lange dachte Elfie aka 011 auch, das Dr. Brenner ihr richtiger Papa sei, aber dem ist nicht so. Wie wir wissen, hat Polizeichef Jim Hopper (David Harbour) im Laufe der Serie die Rolle ihres Ziehvaters eingenommen.

Wie alt ist Elfi in Staffel 1?

Während Eleven's Alter nie explizit genannt wird, wurde erwähnt, dass Terry seit zwölf Jahren nach ihrer Tochter sucht, was darauf hindeutet, dass sie während der Ereignisse der ersten Staffel 12 Jahre alt ist, was ihre Geburt in das Jahr 1971 legt, zusammen mit dem Rest der fünf Kinder.

Wann stirbt Barbara in Stranger Things?

Im Laufe der zweiten Staffel finden sie einen Weg, um den Eltern mitzuteilen, dass Barbara gestorben ist und es findet ein offizielles Begräbnis, wenn auch ohne Leiche, statt. Am Ende wird als Grund genannt, dass Barbara aufgrund von tödlichen Chemikalien des Labors ums Leben kam.

Ist Vecna Elfis Vater?

Laut einem Podcast ist Vecna womöglich der Vater von "Stranger Things"-Hauptfigur Elfi. Henry/ Vecna hätte Elfi dann im Jahr 1971 mit Terry Ives gezeugt. Dahinter würde der böse Dr. Brenner stecken, der auch an Elfis Mutter experimentierte.

Sind Mike und Elfie zusammen?

In den ersten sieben Episoden wird nicht aufgeklärt, für wen sich Mike interessiert, allerdings ist die Lösung recht offensichtlich: Will liebt Mike. Dabei ist sich Will natürlich darüber im Klaren, dass Mike seine Gefühle wohl kaum erwidert, immerhin ist er mit Elfi zusammen.

Warum weint Will?

Will weint nach dem Gespräch leise vor sich hin, während er aus dem Fenster starrt. Es wird deutlich, dass er über seine eigenen Gefühle für Mike spricht, während er sie als Elevens Gefühle tarnt. Im Netz kursiert aber auch die wilde Fantheorie, dass Will deshalb weint, weil er in Eleven verliebt sei.

Wird Elfi in Staffel 4 sterben?

Elfie/ Eleven stirbt nicht

Teil 1 von Staffel 4 beschäftigte sich ausgiebig damit, wie Elfie ihre Kräfte zurückerlangt. Nun wird es im Finale zum großen Kampf mit Ober-Bösewicht Vecna kommen, doch diesen wird Elfie mit Sicherheit am Ende überleben, um auch in Staffel 5 mit dabei zu sein.

Hat Stranger Things ein Happy End?

Doch auch wenn am Ende einige Tränen fließen werden, ist ein Happy End dennoch so gut wie sicher. Zwar versteht sich "Stranger Things" als Hommage auf die gelegentlich recht pessimistischen Werke von Stephen King, doch auch in "ES" konnte Pennywise besiegt werden, also dürfte Vecnas letztes Stündchen geschlagen haben.

Was ist der Sinn von Stranger Things?

"Stranger Things" spielt in den 1980er- Jahren: In der Kleinstadt Hawkins verschwindet ein kleiner Junge namens Will. Seine Freunde versuchen, ihn wiederzufinden - und erfahren, dass Will von Monstern in eine Parallelwelt entführt worden ist.

Ist Elf die Tochter von Hopper?

Folge der 2. Staffel Sarahs Haargummi beim abschließenden Snow Ball. Es ist eine wundervolle Art zu zeigen, wie Hopper Eleven als Tochter ins Herz geschlossen hat und wie viel Liebe zum Detail die Macher der Serie haben.

Wer sind die Eltern von Eleven?

Das Buch spielt im Jahr 1969 und folgt Elevens Mutter Terry Ives, die sich in den rebellischen Nerd Andrew verliebt. Dann nimmt Terry an mehreren Experimenten des aus der Serie bekannten Dr. Brenner teil. Terry wird schwanger und gibt dem Kind nach der Forscherin Jane Goddall den Namen Jane - die spätere Eleven.

Was für eine Krankheit hat Millie Bobby Brown?

Seitdem sie auf die Welt kam, leidet Millie Bobby Brown an einer einseitigen Gehörschwäche.

Wie alt ist Elfi in Staffel 3?

Millie Bobby Brown (Eleven): 15 Jahre

Als Eleven kann sie aber ihre Fahrkünste noch nicht unter Beweis stellen, da diese in der neuen Staffel erst 14 ist, und lieber mit ihren Kräften dem beliebten Mädchen aus dem Einkaufszentrum einen Streich spielt.

Wer ist der Böse bei Stranger Things?

Stranger Things ist in Staffel 4 so gut wie seit 6 Jahren nicht mehr. Das liegt vor allem am Bösewicht Vecna. Er zeigt, was der Netflix-Serie viel zu lange fehlte: Greifbare Gegenspieler.

Ist Dr. Brenner böse?

Elfie scheint in "Stranger Things" Staffel 4 wieder in einer zwielichtigen Einrichtung zu sein, die Experimente an Kindern verübt. Initiator des schurkischen Unterfangens ist der für tot gehaltene Dr. Martin Brenner (Matthew Modine), der Schurke der ersten Stunde.

Wird Will böse?

6. Will Byers wird der Bösewicht in Staffel 5.

Woher hat 001 seine Kräfte Stranger Things?

Woher hat Vecna seine Kräfte? Vecna war einst ein augenscheinlich normaler Junge namens Henry Creel. Als er mit seiner Familie in ein neues Haus zog, veränderte er sich jedoch. Plötzlich entwickelte er supernatürliche Fähigkeiten, mit denen er später seine Familie quälte.

Vorheriger Artikel
Haben Wale Echolot?
Nächster Artikel
Hat Ruffy eine Mutter?