Zum Inhalt springen

Wer ist der Vater von violettes Baby?

Gefragt von: Steffi Ackermann  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (63 sternebewertungen)

Auf Drängen von Sheldon bringt ein Vaterschaftstest endlich Gewissheit: Pete ist der Vater des Babys. Um Violet aus dem Weg gehen zu können, verlässt Pete die Praxis und fängt genauso wie Naomi an, nun bei Pacific Wellcare zu arbeiten. Nach einiger Zeit fühlt sich Violet bereit dazu, Lucas als Sohn anzunehmen.

Wer ist der Vater von Lukas Private Practice?

Nur durch Zufall bekommt Violet nach dem Vaterschaftstest mit, dass Pete tatsächlich der Vater von Lucas ist und stürzt sich nach dieser Nachricht wieder voll und ganz in die Arbeit.

Was passiert mit Violets Baby?

Pete steht nachdenklich auf einer Beerdigung, neben ihm stehen Sam und Naomi, die ihn besorgt ansehen. Daraufhin werden die Minuten gezeigt, kurz nachdem Katie Violet den Bauch aufschnitt und ihr das Baby entnahm. Pete taucht bei Violet auf und ist entsetzt, auch Naomi kommt hinzu und ruft den Notarzt.

Wer stirbt alles bei Private Practice?

Dells Frau und die Mutter der Tochter Betsey starb in der Serie bei einer Explosion in einem Drogenlabor. Der Serientod soll der Figur Dell nun auch bevorstehen. Chris Lowell war von Beginn an einer der Hauptdarsteller der ABC-Dramaserie Private Practice.

In welcher Folge stirbt Dell Private Practice?

Private Practice - Episodenguide: #3.23 Das Ende einer wundervollen Freundschaft - myFanbase.

Willow Smith Vs Violet Affleck Stunning Transformation ⭐ From Baby To Now

23 verwandte Fragen gefunden

Wen heiratet Addison?

Sie ist mit Jake Reilly verheiratet und Mutter von Henry Montgomery.

Wann kommen Charlotte und Cooper wieder zusammen?

Doch schon bald setzt er sie erneut unter Druck und beschwört einen Streit herauf. Um sich davon abzulenken, versucht er Violet klar zu machen, sich nicht ins Pete Familienangelegenheiten einzumischen, als sie seinen Bruder Adam ausfindig macht. Kurz darauf versöhnt sich Cooper auch wieder mit Charlotte.

Ist Charlotte King schwanger?

Wie schon zu Beginn ihrer Beziehung mit Cooper möchte Charlotte, dass die Schwangerschaft geheim bleibt und stürzt sie sich stattdessen lieber in die Arbeit, damit sie sich weder mit ihrer neuen Lebenssituation noch mit dem Tod von Pete auseinandersetzen muss.

Wann erfährt Addison dass Marc tot ist?

Plötzlich wird Violet ausfällig und sagt der Patientin, dass sie aufhören soll zu weinen, da Pete wollte, dass gefeiert wird. Addison erhält währenddessen einen Anruf von Derek und erzählt anschließend Sam geschockt, dass Mark Sloan gestorben sei.

In welcher Folge heiraten Charlotte und Cooper?

Episode: #4.20 Etwas Altes, etwas Neues. Der Tag der Hochzeit für Cooper und Charlotte ist gekommen. Doch nicht jeder ist in der Stimmung zu feiern, was das Pärchen dazu bringt, noch einmal über ihr Vorhaben nachzudenken.

In welcher Folge heiraten Violet und Pete?

In Staffel 2 hat Violet Affären mit Pete und Sheldon, wird schwanger und entscheidet sich letztendlich für Pete. Nach langem Hin und Her heiraten Pete und Violet in Staffel 4.

Warum hat Addison eine neue Stimme?

In den ersten drei Staffeln von "Private Practice" und auch noch zu Zeiten von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" wurde Kate Walsh von Katja Nottke gesprochen. Die musste sich aber bereits während der Synchronarbeiten zur dritten Staffel einer Stimmbandoperation unterziehen und fiel deshalb für einige Zeit aus.

In welcher Folge kommen Addison und Sam zusammen?

Sie kommen nicht voneinander los, weshalb sie doch endlich eine Entscheidung treffen sollen. Dies geschieht dann auch endlich im Staffelfinale, indem Sam ihr einen Heiratsantrag macht und mit ihr zusammen sein will.

Wie endet Private Practice?

Das Serien-Ende von „Private Practice“ ist allerdings in sich schlüssig: Addison hat ihren Herzensmann wählen und ihren Kinderwunsch erfüllen können. Naomi und Sam scheinen auf eine zweite Chance hinzusteuern. Charlotte und Cooper gehen in ihrer Großfamilie auf.

Warum McSteamy?

Meredith war diejenige, die auf den Namen "McSteamy" kam. Von diesem Moment an benutzten die Praktikanten den Spitznamen regelmäßig hinter Sloans Rücken. Er erfuhr schließlich von dem Spitznamen, als Meredith, die unter dem Einfluss von Schmerzmitteln stand, ihm zurief: "McSteamy!

In welcher Folge stirbt addisons Mutter?

Episode: #4.14 Trauer.

Warum hat Mark Sloan die Serie verlassen?

Am Ende der achten Staffel überlebt seine Figur noch knapp einen Flugzeugabsturz, doch in Staffel 9 fällt "McSexy" ins Koma, einen Monat später wird er für tot erklärt. Damit starb Mark Sloan einen von vielen dramatischen Toden der Hit-Serie. Mancher "Grey''s Anatomy"-Fan wird ihn seitdem aus den Augen verloren haben.

In welcher Folge wird Charlotte vergewaltigt?

Episode: #4.09 Kein Weg zurück. Charlotte soll ihren Vergewaltiger identifizieren, kommt jedoch mit der Situation nicht klar, was dazu führt, dass Violet ihr Versprechen bricht. Pete bekommt überraschenden Besuch von seinem Bruder, der Pete um Hilfe bei der Freilassung ihrer Mutter aus dem Gefängnis bittet.

Wann erfährt Amelia dass sie schwanger ist Private Practice?

Sheldon spricht Amelia auf ihr merkwürdiges Verhalten an. Er glaubt, sie sei wieder rückfällig geworden und will sie in die Entzugsklinik bringen. Amelia gesteht ihm schließlich, dass sie schwanger ist und dies der Grund für ihr Verhalten sei.

Ist Charlotte schwanger Private Practice?

Sie macht jedoch Cooper und Charlotte auf die Risiken aufmerksam, doch Charlotte will davon nichts hören und verschwindet zurück ins Krankenhaus. Charlotte teilt den Praxispartnern mit, dass sie mit Drillingen schwanger ist.

Hat Cooper Freedman ein Kind?

Cooper freut sich riesig und Charlotte eigentlich auch, jedoch erfahren beide bald dass da ein geglaubte Baby drei Mädchen sind. Doch als die geboren sind können Charlotte, Cooper und ihre Kinder endlich einnormales Leben führen.

Wann verlässt Amelia Private Practice?

Amelia Shepherd, Staffel 4. Amelia erfährt kurze Zeit später, dass ihr Bruder Derek in Seattle angeschossen wurde und ist wütend, dass sie es als letzte erfährt.

Wird Addison Mutter?

Geburt und Adoption

Henry wurde von Judi, seiner biologischen Mutter zur Welt gebracht. Diese war eine Patientin von Addison und sah in ihr die perfekte Mutter für ihren Sohn Henry. Er wurde von Addison selbst entbunden und nur wenge Stunden später von ihr adoptiert.

Wer ist der Mann von Addison Montgomery?

Dr. Addison Montgomery war elf Jahre lang mit Dr. Derek Shepherd verheiratet, bevor dieser aufgrund der Affäre Addisons mit seinem besten Freund Mark Sloan, mit seinem alten Leben brach und nach Seattle zog. Von da an lebt Addison alleine in New York und wohnt sogar längere Zeit mit Mark zusammen.

Vorheriger Artikel
Ist Apple Music und iTunes dasselbe?
Nächster Artikel
Wie verblassen rote Narben?