Zum Inhalt springen

Was hat Tuner bei GZSZ gemacht?

Gefragt von: Frau Dr. Gertrud Appel  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (5 sternebewertungen)

Tuner hat mit „Kates Kinderkaffee“ einen Riesenerfolg auf dem internationalen Markt. Kleiner GZSZ-Rückblick: In Folge 7043 präsentierte Tuner seine neue Kaffee-Idee zum ersten Mal seinen Freunden. In einem ersten Versuch kreierte er einen Kaffee ohne Koffein, der nach Schokolade schmeckte.

Warum hört Tuner bei GZSZ auf?

Thomas Drechsel: Keine Schauspielkarriere nach GZSZ

Für seine Zeit nach der Serie hat der 31-Jährige große Pläne und die dürften den ein oder anderen Fan überraschen. Seine Schauspielkarriere möchte er nach der Daily nicht unbedingt fortsetzen. "Wenn ich hier bei GZSZ fertig bin, werde ich kein Künstler oder Ähnliches.

Wer verlässt GZSZ 2022?

GZSZ-Ausstieg von Eva Mona Rodekirchen bestätigt: Maren verlässt den Kolle-Kiez. Schon am kommenden Donnerstag (15.09.2022) wird Eva Mona Rodekirchen zum letzten Mal in ihrer Rolle als Maren zu sehen sein. Seit November 2010 zählt Eva bereits zum Cast von GZSZ, hat während dieser Zeit einiges durchgemacht.

Wann stirbt Tuner?

Doch es gibt direkt Entwarnung: Es handelt sich lediglich um den letzten Tag für das Jahr 2021. Im neuen Jahr wird der Fanliebling also wieder für die Serie vor der Kamera stehen.

Sind Tuner und Emily zusammen?

Emily und Tuner waren vor vielen Jahren schon einmal zusammen, doch die Liebe der beiden hielt nicht. Sie waren einfach zu verschieden. Was sie trotzdem zusammen hält: die gemeinsame Tochter Kate.

Die erste Szene von Thomas Drechsel als Max "Tuner" Krüger | GZSZ

30 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Vater von Emilys Kind?

Für sie ist Tayfun Badak der Vater ihrer Tochter. Roberto zeigt erneut Interesse an Emily.

Was ist mit Tuner passiert?

Paul (Niklas Osterloh) und Nihat (Timur Ülker) sind überrascht, als sie Tuner bei einer Preisverleihung entdecken. Weltreise, Vaterschaft, Scheidung: Vor lauter privaten Geschichten haben Nihat und Paul ihren Buddy Tuner völlig aus den Augen verloren.

Wird Yvonne wieder sehen?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wird Yvonne bei GZSZ wirklich blind?

Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.

Wer stirbt bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Und schließlich der ergreifende Serientod von Verena Koch (Susan Sideropoulos), die im August 2011 von Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt) überfahren wird, und Bommel, der an der Nordsee den Freitod gewählt hat. Sie sind nur vier von 14 Toten, die uns in all den Jahren schockiert, überrascht und tief getroffen haben.

Ist Paul bei GZSZ ausgestiegen?

Zwar hat sich GZSZ-Schauspieler Niklas Osterloh auch für circa dreieinhalb Monate von der Daily verabschiedet, doch er kehrt Ende des Jahres wieder zurück. Dass seine Serienfigur Paul dessen Freundin Gina dann nicht im Schlepptau haben wird, liegt wegen Hintz' Ausstieg auf der Hand.

Was wird aus Gina GZSZ?

dort möchten sie sich mit Söhnchen Tom ein neues Leben aufbauen. Doch nun wurde offiziell bekannt, dass Gina-Darstellerin Isabel Hinz GZSZ komplett verlässt, während Paul-Darsteller Niklas Osterloh nur eine Drehpause einlegt.

Was wird aus Paul und Gina?

Wie es mit Paul und Gina bei GZSZ weitergehen wird, antwortet sie: „In den letzten Wochen sind die beiden schon die richtigen Schritte gegangen: Zusammenhalten ist jetzt angesagt. Die nahe Zukunft mit frisch geborenem Baby wird bestimmt sehr turbulent. Aber ich bin davon überzeugt, dass beide das gut schaffen werden. “

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Wer will alles bei GZSZ aussteigen?

Ulrike Frank erklärt zu ihrem Ausstieg, dass sie sich einem neuen Theaterprojekt widmen möchte. Doch alle GZSZ-Fans können aufatmen, denn Ulrike Frank wird nur eine längere Pause vom Drehalltag nehmen. In dieser Schaffenspause gehe sie für einige Wochen mit dem Stück "Ein gemeiner Trick" auf große Theatertournee.

Wer hört als nächstes bei GZSZ auf?

Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen. Wir benötigen Deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Instagram anzuzeigen. Du kannst diesen, und damit auch alle weiteren Inhalte von Instagram auf kino.de, mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wird Yvonne wieder gesund?

Trotz eines mittelschweren Schädelhirntraumas kann die Medizinerin Langzeitfolgen ausschließen, Yvonne wird also wieder gesund.

Was ist mit Miriam GZSZ?

Miriam starb den Serientod, doch das war noch nicht alles

Linostrami sorgte für ein bitterböses Ende. Bei einer Auseinandersetzung mit seiner Tochter kam es zum Äußersten: Weil Miriam ihren Vater immer stärker provozierte und beschimpfte, richtete der eine Waffe auf sie und drückte schließlich ab.

Was ist mit Lilly und Nihat?

Prügel-Papa Martin hat Nihat gesteckt, dass er mit Lilly geschlafen hat. Tief gekränkt macht der smarte Kolle-Kiez-Bewohner Schluss. Berlin - Jetzt ist das passiert, wovor Lilly sich so gefürchtet hat: Nihat weiß, dass sie ihn mit Martin betrogen hat!

Werden John und Laura ein Paar?

In der neuen GZSZ-Folge macht John seiner Flamme Laura eine romantische Liebeserklärung. Nach vielen Missverständnissen bekommen sie endlich ihr Happy End. Darauf haben die GZSZ-Zuschauer gewartet!

Wie geht es mit Paul und Emily weiter?

Die Zukunft von Paul (Niklas Osterloh) und Emily (Anne Menden) bei GZSZ ist mehr als ungewiss. Eigentlich hat Paul längst beschlossen, mit Gina (Isabel Hinz) und dem gemeinsamen Sohn nach Mecklenburg-Vorpommern zu ziehen, doch dann flammen alte Gefühle wieder auf.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7610 vom Donnerstag, 29.09.2022

Nihat steht unter Druck, nachdem er Tuners Geburtstag vergessen hat. Er braucht nun dringend ein Geschenk. Ausgerechnet Lilly bringt ihn auf die zündende Idee. Obwohl Gerner Yvonne der Schummelei überführt hat, will diese eine Niederlage nicht akzeptieren.

Was hat Tuner getan?

Tuner hat sich in seine Ex-Freundin Emily verliebt, doch die steht kurz vor einer Versöhnung mit Ehemann Paul. Ganz untypisch für ihn, greift Tuner zu extremen Mitteln, um das Liebesglück zu verhindern. Die Trennung des einstigen GZSZ-Traumpaars Emily (Anne Menden, 36) und Paul (Niklas Osterloh, 33) geht den Fans nahe.

Wie viel hat Thomas Drechsel abgenommen?

Stolze 30 Kilo hat Thomas in der Zeit abgenommen. Warum daran eine GZSZ-Story schuld ist und wie er sich heute gesund ernährt, ohne etwas weglassen zu müssen, hat uns der 35-Jährige beim gemeinsamen Kochen verraten.

Ist Tuner verheiratet?

Tuner aus „GZSZ“ ist in der Serie Single: Zumindest im Moment. Im wahren Leben heißt Tuner Thomas Drechsel und gibt kaum etwas preis.