Zum Inhalt springen

Wer ist der Vater von Rihannas Baby?

Gefragt von: Mandy Strauß  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (41 sternebewertungen)

Pop-Star Rihanna (34) und ihr Freund, US-Rapper Asap Rocky (33), sind Medienberichten zufolge erstmals Eltern geworden. Die von der Karibikinsel Barbados stammende Sängerin habe bereits am 13. Mai in Los Angeles einen Jungen zur Welt gebracht, meldete das Promi-Portal „TMZ“ am Donnerstag (Ortszeit).

Wer ist Vater von Rihannas Baby?

Seit vergangenem Jahr ein Paar: Rihanna & ASAP Rocky

Im Januar dann die Baby-News.

Hat Rihanna ihr Baby schon bekommen?

Rihanna ist zum ersten Mal Mutter geworden

Wie das Portal “TMZ” berichtet, kam der kleine Sohn am 13. Mai 2022 in Los Angeles zur Welt. Mutter, Kind und Vater sind wohlauf. Das US-amerikanische “People” berichtet, dass es der “Diamonds"-Sängerin gut gehe und das Paar sich sehr über seine Elternrolle freue.

Wann kommt das Baby von Rihanna?

Die 34-jährige brachte laut TMZ am 13. Mai in Los Angeles ihr erstes Kind zur Welt. Es soll sich um einen Buben handeln.

Welches Geschlecht hat Rihannas Baby?

Rihanna ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Sie haben einen kleinen Jungen auf der Welt willkommen geheißen“, enthüllte der Vertraute. Der Geburtstermin war demnach vor rund einer Woche. Die ‚Umbrella'-Künstlerin soll ihr Baby letzten Freitag (13. Freitag) in Los Angeles zur Welt gebracht haben.

Rihanna und A$AP Rockys Baby ist schon längst auf der Welt!

31 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Rihanna los?

Robyn Rihanna Fenty (* 20. Februar 1988 in Saint Michael) ist eine barbadische R&B- und Pop-Sängerin, Schauspielerin, Modedesignerin und Unternehmerin. Sie verkaufte mehr als 250 Millionen Tonträger (Stand: Juli 2021) und gehört damit zu den erfolgreichsten Künstlern weltweit.

Ist Rihanna Mama geworden?

Bereits am 13. Mai sollen die Sängerin und ihr Freund, US-Rapper Asap Rocky, Eltern eines Jungen geworden sein. Der Name des Promi-Sprösslings ist noch nicht bekannt. Los Angeles - Pop-Star Rihanna (34) und ihr Freund, US-Rapper Asap Rocky (33), sind Medienberichten zufolge erstmals Eltern geworden.

Warum hört man nichts mehr von Rihanna?

Anfang 2019 verriet sie in einem Video, dass sie an etwas arbeiten würde, doch zu hören bekamen die Fans nichts. Ende desselben Jahres teilte sie auf Instagram ihren Followern, dass ihr Album fertig ist, aber sie sich weigert, es zu veröffentlichen.

Ist Rihanna noch mit ihrem Freund zusammen?

Rihanna und der gleichaltrige ASAP Rocky hatten ihre Beziehung im vergangenen Jahr offiziell gemacht, nachdem es zuvor lange Zeit Gerüchte über eine Liaison gegeben hatte. Im Mai 2021 bezeichnete der Rapper die Sängerin und erfolgreiche Mode- und Kosmetikunternehmerin im Magazin „GQ“ als „Liebe meines Lebens“.

Warum hat Chris Brown Rihanna geschlagen?

Der Grund: Laut Chris Brown sei Rihanna total ausgerastet, weil das Mädchen, mit dem er das erste Mal Sex hatte, auch auf der Veranstaltung auftauchte. Die Sängerin sei ausgerastet – habe ihn angeschrien und geschlagen.

Wer ist der reichste Sängerin der Welt?

Das Forbes-Magazin veröffentlicht jedes Jahr eine Liste der reichsten Menschen der Welt und macht es somit offiziell: Rihanna ist die am besten verdienende Musikerin der Welt. Rihanna verdankt ihr Vermögen ihren marken "Fenty Beauty" und "Fenty x Savage".

Wieso ist Rihanna so reich?

Doch der größte Teil ihres Reichtums stammt aus ihren unternehmerischen Bemühungen, darunter Fenty Beauty und Savage X Fenty. Im März berichtete Bloomberg, dass das Dessous-Unternehmen Savage X Fenty mit Beratern an einem Börsengang arbeitete, der das Unternehmen mit 3 Milliarden US-Dollar oder mehr bewerten könnte.

Wo lebt Rihanna aktuell?

Die Modedesignerin ist außerdem stolze Besitzerin eines Penthouse im "The Century"-Wolkenkratzer im Westen von Los Angeles, einer Wohnung auf dem Wilshire Boulevard in L.A. und einer Villa in ihrer Heimat Barbados.

Wer ist erfolgreicher Beyonce oder Rihanna?

Es ist offiziell: Rihanna ist die reichste Musikerin der Welt. Das hat das Magazin "Forbes" errechnet. Mit einem Vermögen von 600 Millionen Dollar steht sie noch vor Madonna (570 Millionen) oder Beyoncé (400 Millionen).

Wer ist die reichste Band der Welt?

Platz 1: U2

U2 halten folgerichtig auch den Umsatzweltrekord. Ihre 360° Tour spielte in drei Jahren mit 110 Shows 730 Millionen Euro ein.

Sind Rihanna und Drake ein Paar?

Rihanna und Drake lernten sich 2009 kennen und gingen auf gemeinsame Dates, recordeten sogar gemeinsame Songs – doch dann kam eine ziemlich unangenehme Situation. Bei den MTV VMAs 2016 hielt Drake eine Rede, in der er öffentlich Rihanna seine Liebe gestand.

Wie viel Geld hat ASAP Rocky?

Das geschätzte Vermögen von ASAP Rocky beträgt 9 Millionen Euro.

Welcher Ex hat Rihanna geschlagen?

Brown hatte die Sängerin 2009 in einem Streit mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Ein kalifornisches Gericht verurteilte ihn deshalb zu fünf Jahren Haft auf Bewährung. Rihanna hatte sich nach der Prügelattacke 2009 von Brown getrennt. Der Sänger beteuert, dass er den Vorfall bis heute bedauere.

Warum haben Drake und Rihanna sich getrennt?

Die 30-Jährige Pop-Sängerin Rihanna teilte kürzlich in einem Interview mit der amerikanischen Vogue mit, dass ihr die Liebesbekundungen von Drake, insbesondere die von den VMA's 2016, einfach too much waren: "Es war einfach zu viel! Ich mag es nicht, wenn so viel Wind um meine Person gemacht wird.

Hat Rihanna einen Freund 2022?

Anfang 2022 veröffentlichte das People-Magazine Aufnahmen, auf denen Rihanna schwanger zu sehen ist. Wie die Seite TMZ im Mai berichtete, sind Rihanna und A$AP Rocky mittlerweile Eltern geworden. Wir benötigen Deine Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Instagram anzuzeigen.