Zum Inhalt springen

Wer ist der Vater von Josie Klee?

Gefragt von: Centa Noack-Engel  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (18 sternebewertungen)

Außerdem ist Josie überzeugt, dass sie nicht dem Schönheitsideal von Paul entspricht und dann wartet noch eine weitere Überraschung am "Fürstenhof" auf sie: Erik Vogt ist ihr Vater!

Ist Eric Josies Vater?

Auf Erik (Sven Waasner), Yvonne (Tanja Lanäus) und Josie (Lena Conzendorf) kommen bei „Sturm der Liebe“ schwierige Zeiten zu. Nachdem die drei endlich zu einer kleinen Familie zusammengewachsen sind, kommt schon bald die Wahrheit ans Licht: Erik ist nicht Josies Vater.

Wer ist Josies leiblicher Vater?

Josie (Lena Conzendorf, 31) steht unter Schock, seit sie weiß, dass Erik (Sven Waasner, 42) nicht ihr leiblicher Vater ist. Sie will mit niemandem sprechen. Leon (Carl Bruchhäuser, 31) macht ihr schließlich klar, wie sehr Erik unter der ganzen Situation leidet.

Wann kommen Josie und Paul zusammen?

Aber ihre Gefühle füreinander sind einfach zu stark. Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar von Staffel 18 hat es wirklich schwer, zueinander zu finden. Seit Beginn der Staffel Anfang Dezember 2021 fiebern die Fans auf den Moment hin, dass Josie (Lena Conzendorf, 31) und Paul (Sandro Kirtzel, 31) endlich ein Paar werden.

Werden Paul und Josie ein Paar?

Paul ist wieder Single, Josie ist frisch verliebt

Nachdem es zu einem Gespräch der beiden kommt, scheint Constanze dem Fürstenhof trotzdem den Rücken zu kehren. Das bedeutet auch, dass Paul für Josie frei ist.

Josie & Erik: Vater und Tochter

39 verwandte Fragen gefunden

Wann heiraten Josie und Paul?

Traumhochzeit am Freitag, dem 19. November, um 15.10 Uhr in ORF 2 (Folge 3722)

Welche Krankheit hat Gerry bei Sturm der Liebe?

Hals über Kopf: Gerry verliebt sich in Shirin

Gerry ist anders und lebt in seiner eigenen Welt. Durch seine kognitive Beeinträchtigung drehte sich in der Familie Richter immer alles um ihn, und Max musste viel zurückstecken.

Was wird aus Josie und Paul?

'Sturm der Liebe'-Schock: Josie trennt sich von Paul! Alles aus beim 'Sturm der Liebe'-Traumpaar! Josie trennt sich von Paul, nachdem er die Nacht mit einer anderen Frau verbracht hat.

Wann ist das Ende von Sturm der Liebe?

An diesen Tagen fällt 'Sturm der Liebe' im Sommer 2022 aus (Stand: 25. Juli 2022)

Wie geht es weiter mit Josie und Paul?

Nach der Enttäuschung mit Paul wird Josie bei „Sturm der Liebe“ bald einen neuen Mann am Fürstenhof kennenlernen, der ihr Leben komplett verändern wird!

Wer ist Erik Vogt?

Erik Vogt ist der ältere Bruder von Florian Vogt und als Enkel von Ludwig Saalfeld ein leiblicher Saalfeld. In der 17. Staffel fungierte Erik als Antagonist.

Wer ist Eric bei Sturm der Liebe?

Sven Waasner als Erik Vogt - Sturm der Liebe - ARD | Das Erste.

Wann beginnt Staffel 19 Sturm der Liebe?

In den Mittelpunkt der Bavaria-Fiction-Produktion rückt ab Folge 3730 (voraussichtlicher Sendetermin: 1. Dezember 2021) die neue Liebesgeschichte von Josie Klee (Lena Conzendorf) und Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel).

Wird Sturm der Liebe aus dem Programm genommen?

Die Telenovela „Sturm der Liebe“ verabschiedet sich vorläufig in die Sommerpause. Der Startschuss für die übrigen Folgen von Staffel 18 des ARD-Evergreens fällt erst am Montag, dem 15. August 2022, sodass Fans gut drei Wochen auf neue Geschichten vom Fürstenhof verzichten müssen.

Wie lange ist die Sommerpause bei Sturm der Liebe?

Wie in den letzten Jahren müssen Telenovela-Fans auch in diesem Sommer stark sein: "Sturm der Liebe" legt eine zweiwöchige Sendepause ein.

Wird Sturm der Liebe 2022 abgesetzt?

Die letzte Folge wird demnach am 22. Juli 2022 ausgestrahlt.

Ja. Denn "Sturm der Liebe" geht nur in eine Sommerpause.

Wann verlässt Ariane den Fürstenhof?

Viola Wedekind spielte Ariane Kalenberg. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022). In Folge 3877 (24.08.2022) war ihre Stimme nochmal in einer Vision von Christoph zu hören.

Werden Gerry und Shirin ein Paar?

Sturm der Liebe: Traumsequenz: Gerry und Shirin als glückliches Paar | Video der Sendung vom 15.06.2022 02:00 Uhr (15.6.2022)

Wann endet 18 Staffel Sturm der Liebe?

Das „Sturm der Liebe“-Traumpaar verabschiedet sich vorerst in die Sendepause. Erst am Montag, den 15. August 2022, werden wir zur gewohnten Sendezeit ab 15:10 Uhr erfahren, wie es mit den Turteltauben weitergeht. Bis dahin wird „Team Hirschhausen!

Wer geht bei Sturm der Liebe 2022?

„Sturm der Liebe“ am Freitag, 16.09.2022: Folge 3892

Trotz eines vielversprechenden Bewerbungsgesprächs kann sich Paul nicht so richtig freuen und er zweifelt an seinem Entschluss, zusammen mit Constanze nach England zu gehen.

Ist Gerry aus Sturm der Liebe Autist?

„Sturm der Liebe“-„Gerry“: So hat sich Johannes Huth auf die Rolle vorbereitet. Bei „Sturm der Liebe“ spielt Johannes Huth „Gerry Richter“, der mit einer kognitiven Beeinträchtigung lebt. Wie er „Promipool“ verrät, hat ihm eine Sache bei der Vorbereitung auf die Rolle besonders geholfen.

Warum steigt Deborah Müller bei Sturm der Liebe aus?

Deborah Müller hätte beim 'Sturm' bleiben können, aber ...

Im Interview mit Nico Gutjahr von der 'Webtalkshow' führte Deborah Müller das später noch etwas deutlicher aus und sprach ganz offen über ihre Beweggründe für das 'Sturm der Liebe'-Aus, das tatsächlich ganz allein von ihr ausgegangen war: "Ich wollte gehen.

Wer ist Johannes Hut?

Koblenzer Schauspieler Johannes Huth übernimmt Hauptrolle in ARD-Serie. Der 32-jährige Schauspieler Johannes Huth aus Rheinland-Pfalz spielt den Gerry Richter in der Erfolgsserie "Sturm der Liebe".

Wen heiratet Paul in Sturm der Liebe?

Paul und Romy heiraten. Paul und Romy heirateten in Folge 3227. Während ihres Hochzeitstanzes brach Romy zusammen und musste ins Krankenhaus.

Vorheriger Artikel
Wie Konjugiere ich essen?