Zum Inhalt springen

Wer ist der Vater von Jackson Avery?

Gefragt von: Frau Prof. Theresia Voigt  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (48 sternebewertungen)

Aus dem Englischen übersetzt-

Wer ist Robert Avery?

Darsteller. Robert Avery ist der entfremdete Vater von Jackson Avery.

Wen heiratet Jackson Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Ist Richard der Vater von Meredith?

Schließlich bekommt er immer wieder Streitigkeiten zwischen Meredith und Maggie mit und versucht, sie davon zu überzeugen, dass Meredith nett ist. Jedoch ist Richard selbst noch nicht so weit, ihr zu gestehen, dass sie Vater und Tochter sind.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Greys Anatomy Staffel 12 Folge 11 - Scheidung

28 verwandte Fragen gefunden

Wann küssen sich Levi und Nico?

Greys Anatomy – Staffel 15: Eine unerwartete Liebesgeschichte. Zwei Episoden zuvor küssten Levi und Nico sich zum ersten Mal. Nachdem die Folge in den USA ausgestrahlt wurde, veröffentlichte der Schauspieler einen sehr emotionalen Instagram-Post, in dem er sich gemeinsam mit seiner Figur outete.

Wann stirbt DR Avery?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

Wie viele Kinder hat April kepner?

April Kepner war Oberärztin der Unfallchirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Sie ist die Mutter von Samuel und Harriet, außerdem ist sie die Exfrau von Jackson Avery.

Was ist mit April kepner passiert?

Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon. Als Reaktion darauf hängte sie jedoch ihren Job am Grey Sloan Memorial an den Nagel. April behandelt nun Obdachlose in Seattle.

Werden April und Jackson wieder ein Paar?

In der Episode hatte sie einen Gastauftritt und April bekommt Besuch von Jackson, der sie bittet, mit ihm nach Boston zu ziehen. Dabei wird auch enthüllt, dass sie sich von Matthew getrennt hat. Die Chancen, dass April und Jackson wieder zusammen kommen, scheinen also sehr gut zu stehen.

Wen heiratet Maggie Pierce?

Sie ist das leibliche Kind von Ellis Grey und Richard Webber und damit Halbschwester von Meredith Grey. Sie ist mit Winston Ndugu verheiratet.

Wann kommen Avery und kepner wieder zusammen?

Staffelfinale von Grey's Anatomy, das bei ABC für den 26. Mai eingeplant ist, markiert die Rückkehr von Jesse Williams alias Dr. Jackson Avery und Sarah Drew alias Dr. April Kepner, die als Paar von den Fans Japril genannt wurden.

Warum darf Jackson nicht mehr operieren?

Im Laufe der Jahre heiraten Cristina und Owen und kaufen sich ein Haus sowie einen Hund. 2 jahre später entscheidet der Vorstand, dass Jackson nicht mehr operieren darf, da seine Hand nicht mehr einwandfrei funktioniert.

Wie heißt die Mutter von Jackson Avery?

Catherine Fox (ehemals Avery) ist behandelnde Urologin am Brigham and Women's Hospital und arbeitet in Teilzeit als Chirurgin am Grey Sloan Memorial Hospital. Ihr Ehemann ist Richard Webber und ihr Sohn heißt Jackson.

In welcher Folge geht Jackson Avery?

In "Grey's Anatomy" Staffel 17 müssen Fans noch einen weiteren Ausstieg verkraften. Folge 15 stellt einen Doppel-Abschied dar. Neben Jesse Williams als Jackson Avery verlässt auch Greg Germann die Arzt-Serie als Tom Koracick.

Warum kann jo Alex nicht heiraten?

Seit dem Ende der 12. Staffel “Grey's Anatomy” wissen wir, warum Jo Alex' Heiratsantrag abgelehnt hat: Sie ist noch immer mit einem anderen Mann verheiratet. Vor diesem ist sie geflohen, weil er gewalttätig war. Doch bald schon könnte es ein Wiedersehen geben!

Wann wird April wieder schwanger?

Episode: #12.15 Entscheidungshilfe. Jackson erfährt, dass April schwanger ist, während Alex und ein Team von Chirurgen eine stundenlange Transplantation von drei Organen vornehmen.

Wann wird Meredith wieder schwanger?

In der sechsten Staffel war Ellen Pompeo schwanger und versteckte ihren Babybauch unter dem Arztkittel hinter Krankenakten. In Staffel 7 versucht ihr Seriencharakter Meredith Grey, ein Kind zu bekommen.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Sind Richard und Catherine noch zusammen?

Serien-Traumpaar trennt sich

Doch nun wurde die Hoffnung der Fans auf ein Happy End vollständig zerstört! Ausgerechnet ein Dinner anlässlich ihres Hochzeitstages endet mit der Trennung von Richard und Catherine.

Was passiert mit April Kepner in Staffel 14?

April wird wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie die schwangere Karen behandelt. Als bei dieser die Geburtswehen einsetzen und ihr Mann es noch rechtzeitig geschafft hat, muss April feststellen, dass es sich bei diesem um ihren ehemaligen Verlobten Matthew handelt.

Was für eine Krankheit hat DeLuca?

Ende der 16. Staffel hatte er einen Zusammenbruch, entlarvte einen Kinder-Schmuggel-Ring und wurde als bipolar diagnostiziert.

Wann entscheidet sich Meredith für DeLuca?

Andrew DeLuca und Meredith Grey kommen sigh zum ersten Mal in der letzten Episode der 14. Staffel näher (Ep. 24). Andrew ist zu diesem Zeitpunkt sehr betrunken und als Meredith beschließt mit ihm einen kurzen Spaziergang zu machen um ihm dabei zu helfen einen klaren Kopf zu kriegen küsst Andrew Meredith.