Zum Inhalt springen

Wer ist der Stärkste aus dem Otsutsuki Clan?

Gefragt von: Frau Dr. Alexandra Adler  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (75 sternebewertungen)

Als einer der höherrangigen und stärksten Otsutsuki hatte Momoshiki große Kraft im Ärmel. Mit seinem ersten Rinnegan konnte er jede Art von Chakra aufnehmen. Mit seinem zweiten Rinnegan konnte er jedoch das gleiche Chakra zurückgeben, indem er es um ein Vielfaches stärker machte.

Ist Isshiki der stärkste Otsutsuki?

Als Mitglied des Otsutsuki-Clans hat Isshiki Zugang zu einigen der unglaublichsten Kräfte, wie dem Ocular Jutsu, bekannt als Sukunohikona. Mit dieser Kraft ist Isshiki Otsutsuki in der Lage, alles sofort auf mikroskopische Größe zu verkleinern.

Wer ist Otsutsuki God?

The Otsutsuki God is the same person who gave Toneri the Jougan who in turn gave it to Boruto. Although the identity of Otsutsuki-God hasn't been revealed yet, it's pretty clear after Boruto Chapter 53 that someone in the Universe has already achieved this form and has awakened the Jougan.

Wer ist stärker Momoshiki oder Kaguya?

Sie gehören beide zur Otsutsuki-Familie, sind aber nicht aus demselben Zweig. Wir werden erklären, wer von ihnen in einem Kampf zwischen ihnen gewinnen würde und warum. Während sich beide Kaguya, Momoshiki, als extrem mächtig erwiesen haben, ist Kaguya höchstwahrscheinlich der Stärkere der beiden.

Ist der Otsutsuki Clan stark?

Die Mitglieder des Ōtsutsuki-Clans waren die ersten Menschen, die Chakra besaßen. Dieses Chakra war extrem stark und viel größer als bei normalen Shinobi. Die Kekkei Genkai, allen voran die Sandai Dōjutsu, haben ihren Ursprung in diesem Clan.

Otsutsuki Clan Ranking! Wer ist der stärkste Otsutsuki?

42 verwandte Fragen gefunden

Ist das Jougan das stärkste Auge?

Es verleiht einen fast 360°-Blick über mehrere Kilometer hinweg und die Fähigkeit, Chakra zu sehen. Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden.

Wer ist der Stärkste Otsutsuki in Boruto?

Isshiki otsutsuki

Das stärkste aller Otsutsuki, Isshiki, wurde in Boruto: Naruto Next Generations als der größte bekannte Antagonist vorgestellt. Isshiki war höher ranging als Kaguya Otsutsuki, was ihn stärker machte als letztere.

Ist Kaguya eine Frau?

Kaguya Ōtsutsuki ist eine große und schlanke Frau mit markanten Gesichtszügen und aristokratischer Ausstrahlung, deren weiße Haut, silbriges Haar und zwei Flecken über ihren weißen, pupillenlosen Augen ihre nichtmenschliche Herkunft zeigen.

Ist Kaguya ein Gott?

Indem Kaguya die Chakrafrucht des Shinju konsumierte, erhielt sie Kräfte, die häufig mit denen eines Gottes gleichgestellt werden. Hagoromo zufolge wurde sie von allen Menschen verehrt und gefürchtet und sei sogar ihm selbst überlegen, da sie viele Fähigkeiten in einer Person vereint.

Wer hat Kaguya besiegt?

Sie unterzog Hamura einer Gehirnwäsche und zwang ihn, bis zum Tod gegen Hagoromo zu kämpfen, aber er wurde mit Gamamarus Hilfe besiegt und gerettet. Wütend über ihren "Verrat" und entschlossen, ihr Chakra zurückzugewinnen, wurde Kaguya zum albtraumhaften Jūbi.

Sind Otsutsuki Götter?

Chronos Otsutsuki gehört zu dem legendären Trio, das die Wächter der Götter genannt wird.

Welcher Otsutsuki ist in Boruto?

Allgemeines. Momoshiki Ootsutsuki (Momo = Pfirsich) ist ein Mitglied des Ootsutsuki-Clans und der Hauptantagonist aus Boruto: Naruto der Film und dem neuen Boruto-Manga.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wie stark ist Momoshiki?

Kräfte und Fähigkeiten

Er hat auf jeder Handfläche ein Rinnegan, mit dem er Ninjutsu und Chakra von seinen Gegnern absorbieren und selbst mächtige Angriffe wie eine riesige Bijūdama zurückschicken kann. Genau wie Kinshiki hat Momoshiki übermenschliche Kraft, da er Naruto mit Leichtigkeit beiseite treten konnte.

Ist Jigen ein Otsutsuki?

Jigenwith Jigen ist Horn von Isshiki Otsutsuki.

Was kann Jigen?

Techniken und besondere Fähigkeiten

Jigen ist Inton-Anwender, mit einem speziellen Gen-Jutsu kann dieser mit Menschen, obwohl diese nicht in unmittelbarer Nähe weilen, kommunizieren.

Wer war der erste Otsutsuki?

Kaguya Ootsutsuki war der erste Mensch, der das Chakra besaß und die Mutter von Hagoromo Ootsutsuki, besser bekannt als Rikudou Sennin und seinem Bruder Hamura Ootsutsuki. Außerdem besaß sie das Byakugan sowie einen Vorgänger des Sharingan bzw. des Rin'negan.

Wer ist der Vater von Kaguya?

Die Maus namens "Kaguya" besitzt keinen Vater und entstand durch die Verschmelzung von zwei weiblichen Eizellen, in denen die Forscher bestimmte Schlüsselgene verändert hatten.

Wer ist der schwarze Zetsu?

Kuro Zetsu ist der sekundäre Antagonist aus der Manga- und Animeserie Naruto. Er diente zunächst als Madaras rechte Hand und als Diener Tobis.

Hat Kaguya ein Rinnegan?

Auch Madara Uchiha bildet dieses Auge auf seiner Stirn, nachdem er zum Jinchūriki des Jūbi geworden ist und sich mit seinen Rinnegan dem Mond nähert. Später hintergeht Kuro Zetsu Madara und erweckt Kaguya mit dessen Körper als Wirt wieder zum Leben, wodurch Kaguya das Rinne Sharingan zurückerhält.

In welcher Folge stirbt Kaguya Otsutsuki?

Folge 460 vom 15.07.2020 | Naruto Shippuden | Staffel 23 | RTL+

Ist Kaguya der Juubi?

Das Jūbi (十尾, "Zehnschweif") ist eine legendäre, gottgleiche Entität, die aus dem Shinju und Kaguya Ōtsutsuki entstand. Sie ist auch als "Ame no Hitotsu no Kami" (天目一箇神, "Gott des einen Himmelsauges"), "Deidarabocchi" (デイダラボッチ) und "Datara" (ダタラ) bekannt und zudem Ursprung der neun Bijū.

Was kann Isshikis Auge?

Sein linkes Auge ist ein Byakugan, wodurch er seine verheerenden Nahkampf- und Taijutsu-Fähigkeiten mit größtmöglicher Effizienz und Präzision einsetzen kann. Dies bewies er unter Anderem, als er in Jigens Körper mit limitierter Kraft Sasuke und Naruto mit Leichtigkeit besiegen konnte.

Wie heißen alle Otsutsuki?

  • Hiruzen Sarutobi.
  • Tobirama Senju.
  • Hashirama Senju.
  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Vorheriger Artikel
Was ist Holzwurmtod?
Nächster Artikel
Wann ist Pavarotti geboren?