Zum Inhalt springen

Wer ist der schnellste Stürmer?

Gefragt von: Vera Thomas-Eberhardt  |  Letzte Aktualisierung: 9. Juni 2023
sternezahl: 4.5/5 (35 sternebewertungen)

Der schnellste Spieler der Welt ist Kylian Mbappe, der eine unglaubliche Geschwindigkeit von 10,6 Metern pro Sekunde erreicht hat.

Wer ist der schnellste Stürmer der Welt?

Die französische Zeitung Le Figaro hat 2020 die Geschwindigkeiten von Fußballern untersucht, und dort landete Kylian Mbappé mit einer Höchstgeschwindigkeit von 36 km/h auf dem ersten Platz.

Wer ist schneller als Mbappé?

Zum Vergleich: In der Bundesliga kommt in der Saison 2022/23 Moussa Diaby mit 36,52 km/h auf den Top-Wert. Nur unwesentlich langsamer war Alphonso Davies laut den offiziellen Bundesliga-Statistiken in der Saison 2019/20 mit 36,51 km/h.

Wer ist der schnellste Fussballspieler?

Die Statistik zeigt die schnellsten Fußballspieler der 1. Fußball-Bundesliga in der laufenden Saison 2022/2023 (Top-Speed). Der Union Berlin-Spieler Sheraldo Becker erreichte eine Geschwindigkeit von 36 km/h. Der schnellste Spieler war jedoch Karim Adeyemi von Borussia Dortmund.

Ist Mbappé der schnellste Fußballer?

Doch Mbappé ist in dieser Saison keineswegs der schnellste Spieler in der UEFA Champions League, mit offiziell gemessenen 35,6 km/h rangiert er nur an 11.

der schnellste Torwart in Fifa! (nicht schwarz)

43 verwandte Fragen gefunden

Wie schnell ist Ronaldo?

Ronaldos Schüsse sind gefürchtet: Beidfüßig und mit über 125 km/h abgefeuert kein Wunder!

Wie schnell ist Messi?

Lionel Messi kommt beim Rennen auf 32,5 km/h.

Wer ist schneller Mbappé oder Bale?

Der schnellste Spieler der Welt ist Kylian Mbappe, der eine unglaubliche Geschwindigkeit von 10,6 Metern pro Sekunde erreicht hat. Der zweitschnellste Spieler der Welt ist Gareth Bale, der Real Madrid nach Ablauf seines Vertrags im letzten Sommer verlassen hat.

Wie schnell ist jatta?

Mit Bakery Jatta hat es auch noch ein sechster Spieler in die Top-5 geschafft. Wie Dortmunds Toprak erreichte der Rechtsaußen des Hamburger SV eine maximale Spitzengeschwindigkeit vom 35 km/h. Der 19 Jahre alte Nachwuchsspieler des HSV kam in dieser Saison auf insgesamt zehn Einsätze (acht Mal als Joker).

Wie schnell ist kimmich?

293,1 Kilometer in 24 Bundesliga-Spielen 2019/20, durchschnittlich also rund 12,2 km pro Partie – das ist die beeindruckenden Bilanz von Joshua Kimmich (Foto).

Wie schnell ist Ronaldo auf 100 m?

34,20 km/h: Cristiano Ronaldo sprintet mit 36 Jahren den Youngstern davon - kicker.

Wer hat den stärksten Schuss im Fussball?

Der brasilianische Fußballer Ronny erzielte im Jahre 2007 für seinen damaligen Verein Sporting Lissabon ein Freistoßtor mit der höchsten jemals gemessenen Geschwindigkeit von 210,9 km/h. Ein Professor der Universität Porto bestätigte die Messung und erklärte diese Geschwindigkeit für physikalisch möglich.

Wie schnell war Ronaldo in seiner Prime?

Laut dem Wochenmagazin Spiegel erreicht der Portugiese am Ball eine beeindruckende Geschwindigkeit von 33,6 km/h. Ronaldo ist damit ein wenig schneller als Bayern-Flügelflitzer Arjen Robben (32,9 km/h) und Theo Walcott (32,7 km/h).

Wer ist der 2 schnellste Fußballer?

Platz 2: Adama Traore (FC Barcelona) – 38 km/h

Der Spanier, der im Winter von den Wolverhampton Wanderers zum FC Barcelona wechselte, galt bis vor Kurzem als der schnellste Spieler der Welt.

Wer ist der stärkste Stürmer?

Die 25 besten Mittelstürmer der Welt - Ranking
  • Olivier Giroud.
  • Victor Osimhen.
  • Lautaro Martinez.
  • Harry Kane.
  • Robert Lewandowski.
  • Erling Haaland.
  • Karim Benzema.
  • Kylian Mbappé

Wie schnell ist Hummels?

Hummels, rund neunzig Kilogramm schwer, war auch in diesen Jahren nicht der Wendigste, aber fitter und schneller. Sein Topspeed sei von 34,7 auf 32,1 Kilometer pro Stunde gesunken, schreibt die Sport Bild.

Wie schnell ist Werner?

Der schnelle Werner soll die 100 Meter in 11,1 Sekunden laufen und legte standesgemäß in dieser Saison mit 35,0 Km/h den schnellsten Lauf bei RB Leipzig hin.

Wer ist der Schnellste beim BVB?

Karim Adeyemi ist der aktuell schnellste Spieler von Borussia Dortmund - er erreichte in der laufenden Bundesliga-Saison 2022/2023 ein Top-Speed von 36,65 km/h. Auf Platz Zwei der schnellsten Dortmunder liegt der Niederländer Donyell Malen.

Wie schnell kann haaland laufen?

Platz 2: Erling Haaland, 36,04 km/h

Der "Torweger" in Diensten von Borussia Dortmund startet seine Super-Sprints gerne in der eigenen Hälfte und wird mit jedem Schritt bis in den gegnerischen Strafraum schneller.

Wer ist der langsamste Spieler der Welt?

Kazuyoshi Miura - 56 OVR - 22 TEM - Yokohama FC.

Wie schnell ist haaland?

Beim Norweger wurden in der vergangenen Bundesliga-Saison 36,3 km/h gemessen, im Jahr zuvor brachte es Haaland auf 36,0 km/h. Mit seiner Geschwindigkeit wäre Duah auch unter den Top 5 der Bundesliga. Neben Haaland waren nur Bayern-Profi Alphonso Davies (37,1 km/h) und Ex-Mainz-Profi Jeremia St.

Wer hat mehr Hattricks Ronaldo oder Messi?

Während Cristiano Ronaldo die Liste der größten Hattrick-Torschützen der Geschichte anführt, liegt Messi unmittelbar dahinter: Nur vier Dreierpacks fehlen ihn zum Spitzenreiter, wobei der Argentinier derzeit bei 56 steht. Für die argentinische Nationalmannschaft hat Messi acht Hattricks in siebzehn Jahren erzielt.

Nächster Artikel
Wie teuer ist das Essen in USA?