Zum Inhalt springen

Wer ist der Produzent von Pietro Lombardi?

Gefragt von: Larissa Köhler MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (47 sternebewertungen)

Alle Songs und das Album stammen aus der Feder von Produzent und Chefjuror Dieter Bohlen. Ende 2011 erschien Pietro Lombardis zweites Album Pietro Style, ebenfalls von Bohlen produziert.

Welche Firmen gehören Pietro Lombardi?

Rolex und Maserati: Die fette Kohle durch Musik

2017 hat Pietro selbst zudem nicht nur bei „Global Gladiators“, sondern auch bei „Grill den Henssler“ im TV mitgewirkt.

Wer schreibt die Lieder von Pietro Lombardi?

Als Singer-Songwriter erreichte Philippe Bühler sogar Platin und Gold. Doch seinen wohl größten Erfolg feierte der DSDS-Drittplatzierte mit den Songs für Pietro Lombardi.

Sind Katja und Peter zusammen?

Katja Krasavice (25) und Pietro Lombardi (29) geben sich vor Dieter Bohlen (68) im Priestergewand das Jawort: Was wie ein Fiebertraum klingt, ist eine neue Version des Modern-Talking-Hits "You're My Heart, You're My Soul".

Was macht Katja Riemann heute?

Sie ist als Regisseurin und Produzentin tätig. Vorwiegend hat sie bisher Kurzfilme und Musikvideos gedreht. Zuletzt sah man sie bei der Filmpremiere von "The Fly" im Oktober 2021 in Berlin. In dem Tanzfilm von Regisseurin Katja von Garnier (55) übernahm Katja Riemann eine Rolle und Paula arbeitete am Drehbuch mit.

Sarah Engels legt nach: So steht es um sie und Pietro Lombardi | It's in TV

20 verwandte Fragen gefunden

Wie viel Geld hat Pietro Lombardi?

Pietro Lombardi lässt es sich dem Anschein nach gut bezahlen, dass er wieder Platz am Jurypult von DSDS nimmt. Zur 20. und letzten Staffel der RTL-Castingshow kommt er zurück und bekommt dafür laut "Bild" rund 400.000 Euro.

Kann Pietro Lombardi Italienisch sprechen?

Wenn er am Mikrofon ist, lacht das Publikum oft und laut. Pietro Lombardi: „Ich kann mir vorstellen, dass das daran liegt, dass ich zweisprachig erzogen wurde. Mein Vater kommt aus Italien. Deshalb habe ich Italienisch und Deutsch gleichzeitig gelernt.

Was für ein Auto fährt Pietro Lombardi?

Für Sänger Pietro Lombardi (29) ist das schwer zu machen. Er fährt eine Mercedes G-Klasse. Der PS-Koloss säuft literweise Sprit! Unter 10 Liter pro Hundert Kilometer ist nichts zu machen, über 20 Liter beim besonders PS-starken Mercedes G63 eher die Regel.

Was kostet es Pietro Lombardi zu buchen?

Angeblich soll Pietro ab einer Gage von 5000 Euro auftreten.

Wie kann ich Pietro Lombardi kontaktieren?

Sänger/ Moderator
  1. Gage:Auf Anfrage.
  2. Mehrsprachig:Nein.
  3. Web:www.pietro-lombardi.com.

Welchen Schulabschluss hat Pietro Lombardi?

Biografie zu Pietro Lombardi

Pietro Lombardi wurde 1992 als Sohn eines Italieners geboren und wuchs zusammen mit seinen zwei Geschwistern in Karlsruhe auf. Er schmiss die Hauptschule vor dem Abschluss und schlug sich seitdem mit Gelegenheitsjobs durch, u.a. als Swarowski-Steinleger in der Werkstatt eines Juweliers.

Wie alt ist Laura RYPA?

Seit mehreren Jahren führen Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) eine On-off-Beziehung. Nun scheinen sich der Sänger und die Beauty allerdings wirklich zusammengerauft zu haben – immerhin erwarten die beiden ihr erstes gemeinsames Kind.

In welchem Haus wohnt Sarah Engels?

Sarah Engels wohnt inzwischen mit ihrem Ehemann Julian Büscher und ihren Kindern in einem Haus in Köln-Hürth. Das ist Sarah Engels: Sarah Engels wurde am 15. Oktober 1992 in Köln geboren.

Kann Pietro Klavier spielen?

Zuvor habe sich Lombardi überhaupt nicht mit Musik beschäftigt. Er könne auch heute keine Noten lesen, aber trotzdem Klavier spielen.

Was ist das erste Lied von Pietro Lombardi?

Juni 2011 erschien mit I Miss You die erste Single von Sarah Engels, auf der er mit ihr im Duett singt. Die Single erreichte Platz 2 der deutschen Charts. Am 11. November 2011 wurde Lombardis Single Goin' to L.A. veröffentlicht; am 2.

Kann Sarah Engels Italienisch?

Der Geburtstagsgruß auf italienisch, der übersetzt soviel heißt, wie: "Alles Gute an meinen Opa, mit viel Liebe", sorgt allerdings bei einigen naseweisen Fans für Zündstoff. Sarah, die nur wenig italienisch spricht wird gleich wieder kritisiert, dass sie nicht mal einen Gruß an Opa richtig schreiben könne.

Wer ist die neue Freundin von Pietro Lombardi?

Pietro Lombardi und Freundin Laura Maria Rypa unterstützen sich. Am Sonntagabend teilte der Vater von Alessio (7) ein rührendes Video von seiner Partnerin, wie sie zu seinem 2021 erschienenen Song "Ti Amo" tanzt.

Wie viel Geld verdient Dieter Bohlen?

Für „DSDS“ und „Das Supertalent“ habe er jährlich etwa 2,5 Millionen Euro verdient, als er in beiden Shows noch in der Jury saß, berichteten auch weitere Medien. Das wären rund 1,25 Millionen Euro pro Show.

Wie viel verdient Sarah Engels?

Das geschätzte Vermögen von Sarah Engels beträgt 2 Millionen Euro. Seit Mai 2021 ist Sarah mit dem Fußballer Julian Büscher verheiratet, der ihren Mädchennamen angenommen hat.

Wie verdient Anne wünsche Ihr Geld?

Seit 2010 betreibt sie einen YouTube-Kanal unter dem Namen Anne Wünsche mit 588.000 Abonnenten (Stand: 30. Juni 2022). Neben Comedy veröffentlichte sie dort auch ein Video mit Statements gegen Gewalt an Kindern.