Zum Inhalt springen

Wann kommt Sissi die Serie auf Netflix?

Gefragt von: Ilona Döring  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (74 sternebewertungen)

Der Serienstart hat sich zeitlich etwas nach hinten verschoben. Nun hat Netflix den offiziellen Start für "Die Kaiserin" aber bekannt gegeben: Ab Donnerstag, dem 29. September 2022, gibt es die Historienserie beim kostenpflichtigen Streamingdienst Netflix zu sehen.

Kann man Sissi auf Netflix schauen?

Die echte Elisabeth wurde Mitte des 19. Jahrhunderts von ihren Geschwistern „Sisi“ genannt. Aber Schluss mit den Wortklaubereien und rein in die News für alle Fans royaler und historischer Serien: Von 29. September an ist Sisi in einer brandneuen Serie auf Netflix zu sehen.

Wo kann ich die neue Sissi Serie sehen?

TVNow. Die Neuverfilmung von „Sisi“ umfasst sechs Folgen, die alle seit 12.12.2021, als Stream auf RTL Plus, früher TVNow, zur Verfügung stehen.

Wann kommt die 2 Staffel Sissi?

„Sisi“ Staffel 2: Start, Sendetermine und Stream auf RTL Plus. Kurz nach Weihnachten 2021 flimmerte die Neuverfilmung von „Sisi“ auf RTL über die Bildschirme.

Wann kommt Sissi im Fernsehen 2022?

Sisi Sendetermine TV25 16.04.2022 – 17.08.2022 – fernsehserien.de.

Die Kaiserin | Ankündigung | Netflix

24 verwandte Fragen gefunden

Wo kann ich kostenlos Sissi gucken?

Sisi im Online Stream ansehen | RTL+

In welcher Mediathek finde ich Sissi?

„Sissi“ 2021: Stream und ARD Mediathek.

Wie viele Staffeln gibt es von Sissi?

Als die Serie ihre Weltpremiere im Oktober 2021 in Cannes feierte, gab der Bereichsleiter Fiction RTL Deutschland schon bekannt, dass die zweite Staffel bereits besiegelte Sache ist. Im April 2022 hat RTL verkündet, dass die Dreharbeiten zur zweiten Staffel im Baltikum gestartet sind.

Wie geht es mit Sisi weiter?

Sisi (Dominique Devenport) und Franz (Jannik Schümann). Sie zählte zu den beliebtesten Serien 2021, nun geht die Eventreihe „Sisi“ in die zweite Staffel. Die Dreharbeiten haben begonnen. Die Hauptrolle, Kaiserin Sisi, wird erneut von der Rostockerin Dominique Devenport gespielt.

Wann kommt die Serie Sisi?

–29. Dezember 2021 aus, im deutschsprachigen Free-TV liefen diese erstmals ebenfalls in drei Doppelfolgen vom 28. –30. Dezember 2021 auf RTL und im ORF 1.

Wie kann ich Sisi sehen?

Seit dem 12. Dezember 2021 findet ihr die neue „Sisi“-Serie auf RTL+ im Premium-Stream. Passend dazu sind auch die bekannten Kultfilme über Kaiserin Elisabeth dort zu finden.

Wann geht Sisi auf RTL weiter?

Laut aktueller Infos wird auch die neue Staffel von "Sisi" zunächst exklusiv im Stream bei RTL+ zu sehen sein. Wenige Wochen nach der Premiere auf RTL+ lief die erste Staffel der Serie Ende Dezember 2021 auch im Free-TV bei RTL.

Wann kommen die neuen Sisi Filme?

Weihnachten 2021 wird somit zum "Sissi"- und "Sisi"-Doppelpack. Erst die Originale im Ersten, dann die Neuverfilmung auf TVNow. Doch für Fans kommt es noch besser: Auch Netflix wird sich dem Stoff widmen: Im Frühjahr 2022 wird mit "The Empress" eine weitere Sisi-Verfilmung zu sehen sein.

Wer streamt es Sissi?

  • Netflix Stand: 05.09.2022. Sissi: Part 1. 101 Min. ...
  • RTL+ Stand: 05.09.2022. Sissi. 102 Min. ...
  • Apple TV Stand: 05.09.2022. Sissi. 102 Min. ...
  • freenet Video Stand: 05.09.2022. Sissi. 101 Min. ...
  • VIDEOBUSTER Stand: 05.09.2022. Sissi. ...
  • videociety Stand: 05.09.2022. Sissi. ...
  • Cineplex Home Stand: 05.09.2022. Sissi. ...
  • CHILI Stand: 05.09.2022. Sissi.

Wer streamt Sissi Schicksalsjahre einer Kaiserin?

maxdome Stand: 02.09.2022

Aktiviere Benachrichtigungen für diesen Film, um über Änderungen informiert zu werden.

Wer streamt Sissi Neuverfilmung?

Apple TV Stand: 13.09.2022.

Wann geht Sisi weiter?

Laut aktueller Infos wird auch die neue Staffel von "Sisi" zunächst exklusiv im Stream bei RTL+ zu sehen sein. Wenige Wochen nach der Premiere auf RTL+ lief die erste Staffel der Serie Ende Dezember 2021 auch im Free-TV bei RTL.

Wann neue Folgen Sisi?

Einem Start im Dezember 2022 steht also nichts mehr im Wege, solange sich keine schicksalhaften Verzögerungen einstellen.

Wann kommt die neue Sissi?

Die neue "Sisi"-Serie startet im Dezember 2021 – das musst du darüber wissen. Die "Sissi"-Filme sind absolute Klassiker und werden jedes Jahr zur Weihnachtszeit im Fernsehen ausgestrahlt. Im Dezember 2021 wird es nun eine "Sisi"-Serie geben.

Wird es eine 2 Staffel von Sisi geben?

Dominique Devenport und Jannik Schümann stehen aktuell wieder als Sisi und Kaiser Franz im Baltikum vor der Kamera, wie RTL mitteilt. Die Dreharbeiten für die sechs neuen Folgen der zweiten Staffel finden demnach von April bis August 2022 in Lettland, Litauen und Polen statt.

Wie viele Staffeln gibt es von Sisi?

Dominique Devenport und Jannik Schümann als Sisi und Franz in der ersten Staffel der sechsteiligen TVNow-Event-Serie "Sisi". Die Serie "Sisi" wird fortgesetzt. Das bestätigte der Sender sogar noch vor der Weltpremiere der ersten Staffel in Cannes.

Wann kommt der 4 Teil von Sissi?

Die restlichen vier Episoden – erneut im Doppelpack – werden am 29. Dezember um 20:15 Uhr und am 30. Dezember um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt. Die Geschichte rund um Monarchin Sisi ist weitreichend bekannt.