Zum Inhalt springen

Wer ist der Neue von Meredith Grey?

Gefragt von: Martha Kern  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (23 sternebewertungen)

Ach ja, Meredith hat obendrein einen neuen Schwarm, mit dem sie gern stundenlang Liebesspiel-technisch in Hotelzimmern zugange ist: Nick (alias Scott Speedman).

Wer ist der Neue bei Meredith Grey?

Scott Speedman kehrt als Nick Marsh in der 18. Staffel von "Grey's Anatomy" zurück. In Staffel 18 von "Grey's Anatomy" bekommt Meredith Grey Besuch aus ihrer Vergangenheit: Scott Speedman feiert als Nick Marsh sein Comeback.

Wer ist Nick Greys Anatomy Staffel 18?

Nick Marsh ist ein Chirurg in der Mayo Clinic. Er bricht im Grey Sloan Memorial Hospital zusammen, als er eine Leber zur Transplantation entnimmt. Zurzeit ist er der Freund von Meredith Grey.

Werden Meredith und Hayes ein Paar?

Nick Marsh (Scott Speedman) zurück in Merediths Leben trat, hatte Hayes einfach nichts mehr zu tun. Er und Meredith trennen sich im Guten. Zum Glück gab es nicht schon wieder ein Liebesdreieck, wie es die Krankenhausserie in letzter Zeit allzu häufig bediente.

Wer kommt in Staffel 18 zurück Greys Anatomy?

Comeback in Staffel 18

Die neuen Folgen bringen alte Bekannte wieder in die "Grey's Anatomy"-Welt: Kate Walsh kommt als Addison Montgomery zurück – und auch Ellis Grey (Kate Burton) und Diane Pierce (LaTanya Richardson Jackson) haben einen Gastauftritt.

meredith grey | bird set free

29 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Bailey?

Bailey erleidet in Folge 11 also in der Tat einen Herzinfarkt, Fans müssen aber auch in Folge 12 nicht zu sehr um sie bangen. Würden die „Grey's Anatomy“-Macher Bailey doch noch das Skalpell abgeben lassen, hätte Wilson uns sicher besser darauf vorbereitet.

Wen trifft Meredith in Staffel 18?

Scott Speedman als Dr.

In Folge 1 der 18. Staffel trifft Meredith in Minnesota auf Nick. Und endlich kommt es auch zur lang erwarteten Romanze der beiden.

In welcher Folge stirbt Owen Hunt?

In der "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Episode #18.09 Keine Zeit zu sterben müssen die Ärzte Owen Hunt (Kevin McKidd) nach dem schweren Autounfall operieren. Auch Meredith Grey (Ellen Pompeo) versucht das Leben von David Hamilton (Peter Gallagher) zu retten.

Wen heiratet Meredith Grey?

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

Wann kommt Hayes zu Greys Anatomy?

"Grey's Anatomy"-Fans müssen sich mal wieder von einem Hauptdarsteller verabschieden. Noch in Staffel 18 wird Dr. Cormac Hayes (Richard Flood) seine Koffer packen und das Grey Sloan verlassen. In Deutschland seht ihr die neuen Folgen ab März 2022 bei Disney+ und auf ProSieben.

In welcher Folge trifft Meredith Nick?

In der 17. Episode der 14. Staffel von Grey's Anatomy trifft Ellen Pompeos Meredith Grey auf den von Scott Speedman gespielten Dr. Nick Marsh.

Warum will Amelia nicht heiraten?

Oftmals treibt dieser Wunsch Amelia dazu, große Verpflichtungen einzugehen, die sie lieber vermeiden würde (einschließlich Hochzeiten). Amelia verweist oft auf ihre problembeladene Ehe mit Owen als Beweis für ihren selbst empfundenen Defekt.

Hat Meredith das Alzheimer Gen?

Meredith erfährt, dass sie tatsächlich das Alzheimer-Gen in sich trägt. Sie malt sich die schrecklichsten Szenarien aus und verlangt, dass Derek ihr eine tödliche Dosis Morphin verabreicht, sobald sich die ersten Symptome einstellen.

Wen liebt Meredith nach Derek?

"Grey's Anatomy" kehrt am 30. September mit Staffel 18 zu US-Sender ABC zurück. In den neuen Folgen können sich die Fans auch eine neue Liebe für Meredith (Ellen Pompeo) freuen, wie Executive Producerin Meg Marinis andeutete.

Kann Meredith schwanger werden?

In der sechsten Staffel war Ellen Pompeo schwanger und versteckte ihren Babybauch unter dem Arztkittel hinter Krankenakten. In Staffel 7 versucht ihr Seriencharakter Meredith Grey, ein Kind zu bekommen. Doch das ist nach der Fehlgeburt im Finale von Staffel 6 nicht so einfach...

Werden Alex und Meredith ein Paar?

„Grey's Anatomy“: Meredith & Alex Karev werden ein Paar – Sensations-Hochzeit in Staffel 16 angekündigt.

Wer kommt mit Jackson Avery zusammen?

Beziehung zu Lexie und Plastische Gespann

Lexie und Jackson kamen sich jedoch tatsächlich näher und hatten schließlich Sex unter der Dusche, was den Beginn ihrer Beziehung markierte.

Wird Meredith Alex besuchen?

Nostalgische Grey's Anatomy-Reunion: Meredith trifft Alex Karev und Mark Sloan. "Grey's Anatomy"-Star Ellen Pompeo entzückt Zuschauer und Fans der Serie mit einem nostalgischen Wiedersehen. Seht das Video auf Netzwelt.

Wann stirbt Teddy Altman?

Der 11. September 2001 veränderte ihr Leben jedoch nachhaltig.

In welcher Folge stirbt Webber?

Eigentlich ist die Spezial-Folge für Richard Webber (James Pickens Jr.) in Staffel 16 eine tolle Nachricht. Fans fürchten nun jedoch, sie könne den Serientod des Urgesteins bedeuten.

Warum stirbt Owen Hunt?

"Grey's Anatomy" – Abschied steht bevor

Zur Erinnerung: Hunt und Cormac Hayes (Richard Flood, 39) waren in einen Autounfall verwickelt. Der Fahrer des Wagens hatte einen Herzinfarkt und es kam zur Kollision. Die eigentliche Fracht des Transporters: ein Spenderherz.

Wen trifft Meredith in Minnesota?

Meredith trifft in Minnesota Dr. David Hamilton, da eine Bibliothek nach ihrer Mutter benannt werden soll. Hamiltion versucht Meredith davon zu überzeugen in Minnesota die Parkinson Krankheit zu erforschen, unter der er selbst leidet.

Was passiert mit Ben Warren?

Zu einen könnte er immer mal wieder als Gaststar im Grey Sloan Hospital vorbeischauen und den Kittel wieder vom Haken nehmen. Zum anderen wechselt der Schauspieler zu einen Spin-off, welches ebenfalls von Erfolgs-TV-Produzentin Shonda Rhimes entwickelt wird. Hier soll es um ein Feuerwehr-Department in Seattle gehen.

Was hat Dr Webber?

Sie bittet Levi, nachzusehen, erfährt, dass Webber eine Kobalt-Vergiftung hat und ist erleichtert, dass es nun endlich eine Diagnose gibt.