Zum Inhalt springen

Wer ist der neue Händler bei Bares für Rares?

Gefragt von: Friedrich Wolff  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (52 sternebewertungen)

Richtig, ein neues Gesicht im „Bares für Rares“-Händlerraum. Wer am Freitag (1. Juli) ganz genau aufgepasst hat bei der ZDF-Trödelsendung, dem ist die Neue nicht entgangen. Sarah Schreiber ist, wenn sie nicht vor der Kamera steht, keine waschechte Händlerin, sondern Auktionatorin.

Ist Fabian nicht mehr bei Bares für Rares?

Bares für Rares“ (ZDF): Ausstieg-Rätsel um Ludwig Hofmaier - Klartext von Fabian Kahl. Im Juli 2021 war der 1941 geborene Ludwig Hofmaier noch auf der Online-Seite zur ZDF-Sendung unter den „Experten und Händlern“ gelistet. Das ist er nun aber nicht mehr. Dabei hatte Ludwig Hofmaier, der im Dezember 2021 seinen 80.

Wie viel verdienen die Händler bei Bares für Rares?

Bei "Bares für Rares" bringen die Händler je bis zu 15.000 Euro mit. "Bunte" berichtete nun, dass pro Händler zwischen 10.000 und 15.000 Euro im TV-Studio liegen.

Was ist mit Waldi von Bares für Rares los?

„Bares für Rares“: Händler Waldi mit besorgniserregender Botschaft. Immer on Tour und immer einen flotten Spruch auf den Lippen – so kennt man den „80-Euro-Waldi“. Aber von Heiterkeit und purer Lebensfreude ist der Händler aktuell offenbar weit entfernt. Den 55-Jährigen scheinen gesundheitliche Probleme zu plagen.

Welche Händler sind nicht mehr bei Bares für Rares?

Seit einiger Zeit ist Ludwig Hofmaier nicht mehr bei der Trödelshow zu sehen. Für Fans und Kollegen ist das traurig. Sie gehörten lange so fest zum Repertoire von „Bares für Rares“ wie Moderator Horst Lichter: Die beiden ungleichen Händler Fabian Kahl und Ludwig Hofmaier.

Zum 250. Jahrestag von Goethe: Paul Wunderlich feiert Dichter mit goldenem Collier | Bares für Rares

41 verwandte Fragen gefunden

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Was bekommt Horst Lichter für eine Sendung?

Die „Vermögen Magazin“-Redaktion schätzt sein Vermögen Anfang 2021 auf etwa 4,5 Millionen Euro. Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Ist Susanne von Bares für Rares verheiratet?

Einen Mann hat die Antiquitätenkennerin derzeit nicht in ihrem Leben, im Interview mit dem "Express" bezeichnete sich die Blondine als "glückliche Single-Frau". Auch lesenswert: Zu "Bares für Rares" musste man Diamanten-Expertin Lisa Nüdling überreden!

Ist Fabian Kahl ausgewandert?

Zwei Monate lang hielt sich Fabian Kahl in Afrika aus, um sich als Ranger ausbilden zu lassen. Eine einzigartige Erfahrung, mit der sich der 30-Jährige einen Lebenstraum erfüllt hat. „Bares für Rares“-Star Fabian Kahl ist Anfang des Jahres für zwei Monate nach Afrika ausgewandert.

Ist der Waldi von Bares für Rares Pleite?

„Bares für Rares“-Händler Walter ‚Waldi' Lehnertz hat ordentlich abgespeckt. Unter anderem auch an seinen Bemühungen, abzuspecken. So verriet Waldi am Samstag, dass er erste Abnehmerfolge erzielt habe. Elf Kilo, so der „Bares für Rares“-Star, habe er bereits verloren.

Wer ist die Freundin von Fabian?

Seine Partnerin ist beruflich als TV-Redakteurin tätig und hat Fabian Kahl während gemeinsamer Dreharbeiten kennengelernt. Kaja Doege arbeitet in Köln für die „Filmpool Entertainment GmbH“ und war an diversen TV-Produktionen beteiligt wie etwa „Goodbye Deutschland“, „Are you the one“ als auch „Bares für Rares“.

Warum ist Luki bei Bares für Rares nicht mehr dabei?

Doch warum ist Ludwig nicht mehr bei „Bares für Rares“? Der Grund ist simpel: Der heute 80-Jährige wollte in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen. Fabian Kahl äußerte sich zu seinem Ex-Kollegen Lucki.

Was ist das Kreuz von Bares für Rares wirklich wert?

Sie erkannte sofort den Wert des Schmuckstücks: "Das Siegel weist auf die Kongregation des Papstes Clemens IX. hin – es versichert, dass es sich hier um echte Holzstücke aus dem Kreuz Jesu Christi handelt." Ihr Schätzwert: circa 60.000 bis 80.000 Euro, allein der Materialwert soll schon bei 15.000 Euro liegen.

Ist bei Bares für Rares alles echt?

Bei 'Bares' gibt es keine Fakes. Die Experten sind echt, die Anbieter sind echt und wir sind echt.

Wie viel Geld hat Markus Lanz?

Wie viel bekommt er pro Sendung? Markus Lanz soll im Jahr rund 250.000 bis 500.000 Euro für die Moderation seiner Talkshow erhalten. Das Gesamteinkommen, was er durch alle ZDF-Produktionen mit seiner Beteiligung verdient, wird jedoch deutlich sechsstellig sein.

Ist Ludwig hofmaier Millionär?

Das geschätzte Vermögen von Ludwig Hofmaier beträgt 5,5 Millionen Euro.

Wie viel bekommt Günther Jauch für eine Sendung Wer wird Millionär?

Zu seiner bekanntesten Sendung gehört heute wohl die Sendung "Wer wird Millionär?", eine Quizshow, die Günther Jauch seit dem 3. September 1999 moderiert. Das Gehalt, was er für nur eine Folge bekommt, beträgt aktuell geschätzt 125.000 Euro.

Was ist aus dem Reliquienkreuz aus Bares für Rares geworden?

Das Kreuz befindet sich zumindest nicht in Susis zwei Schmuck-Läden, die der „Bares für Rares“-Star führt. Susanne Steiger hält mit ihrem Kauf bis heute den Rekord für das teuerste „Bares für Rares“-Stück. Auch einen Weiterverkauf plant die Geschäftsinhaberin vorerst nicht.

Was wurde aus dem Jesuskreuz bei Bares für Rares?

Teuerster Verkauf bei „Bares für Rares“ aller Zeiten: Ein Splitter vom Kreuz Jesu. Die Händler starteten damals mit etwa 10 000 Euro. Über den Tisch ging das Kreuz am Ende aber für 42 000 Euro. Händlerin Susanne Steiger sicherte es sich und machte damit den bis heute teuersten „Bares für Rares“-Deal.

Wie läuft es bei Bares für Rares wirklich ab?

In der Sendung stellen ausgewählte Bewerber jeweils eine mitgebrachte Kuriosität, Rarität oder Antiquität vor. Nach erhaltener Expertise bekommen sie vor Ort Gelegenheit, ihr Exponat einem wechselnden fünfköpfigen Händlerpodium zum Kauf anzubieten und im besten Fall an den Höchstbietenden gegen „Bares“ zu veräußern.

Wer ist der neue junge Mann bei Bares für Rares?

Bereits bei den „Bares für Rares – Händlerstücken“ tauchte der junge Kunsthistoriker vor der Kamera auf – ausgerechnet als Kumpel von Fabian Kahl.

Ist Ludwig hofmaier krank?

Warum genau sich Hofmaier für ein früheres Ende seiner TV-Karriere bei „Bares für Rares“ entschieden hat, und wie es ihm seither ergangen ist, ist nicht bekannt. Der Publikumsliebling hat aber bereits zwei Schlaganfälle und einen Herzinfarkt hinter sich.

Was macht Luki heute?

„Bares für Rares“: Ludwig Hofmaier heute

Umso erschreckender war sein plötzlicher Ausstieg, den der Sender ZDF 2020 bekanntgab: „Nachdem Ludwig ,Lucki' Hofmaier bereits in den letzten Jahren seine Einsatzzeiten reduziert hatte, ist er nun im verdienten ,Bares für Rares'-Ruhestand“, so der Sender.

Was macht Fabian Kahl jetzt?

Seit dem 15. Lebensjahr lebt er vegetarisch und ernährt sich nach Möglichkeit vegan. Kahl lebte in Leipzig; 2019 wohnte er kurzzeitig in Köln; seit 2020 lebt er wieder auf Schloss Brandenstein. Anfang 2022 machte Kahl in Südafrika eine Ausbildung zum Ranger.

Vorheriger Artikel
Welchen Coin 2021 kaufen?