Zum Inhalt springen

Warum sind Oskar und Cleo nicht mehr zusammen?

Gefragt von: Herr Steven Engelhardt B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (17 sternebewertungen)

2020 stieß Alena Nolte als Cleo zum "Köln 50667"-Cast hinzu. Doch am 3. November 2021 mussten Fans Abschied von der Figur nehmen: Cleo entschied sich spontan, ihrem Freund Oskar nach Spanien zu folgen, der dort einen Neuanfang wagen wollte.

Warum haben sich Oskar und Cleo getrennt?

Ausgerechnet um Bens Sohn Oskar! Dieser stolpert völlig betrunken in die Küche und übergibt sich, da er offenbar völlig alkoholisiert ist. Dann erklärt er seinem Vater, er sei jetzt wieder da und Cleo habe sich von ihm getrennt - offensichtlich auch der Grund für Oskars Trunkenheit.

Sind Oskar und Cleo zusammen?

Für die verliebten Teenager Oskar und Cleo in „Köln 50667“ könnte es gerade nicht besser laufen. Eine gemeinsame Auszeit in Spanien soll das Paar noch mehr zusammenschweißen.

Ist Oskar bei Köln ausgestiegen?

Oskar, seit 2020 dabei, schaut demnächst noch mal in Köln vorbei, um sich für längere Zeit zu verabschieden. Es sieht so aus, als müssten sich „Köln 50667“-Fans auf mehrere Abschiede einstellen. Dafür gibt es einige neue Charaktere in der Serie.

Was ist mit Oskar bei Köln 50667?

Oskar gerät zunehmend unter Druck, weil er in Stevies dubiose Machenschaften verstrickt wird. Als Stevie ihm sagt, dass es an ihm liegt, einen Koks-Deal im Boxclub durchzuziehen, gerät Oskar ins Schwitzen, denn am liebsten würde er absagen. Doch ihm bleibt nichts anderes übrig, als sich nach Stevie zu richten.

Goodbye Oskar: Der emotionale Abschied... | Köln 50667 #2218

32 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Jule und Marc passiert?

Jule und Marc gehen die nächsten Schritte: Das „Köln 50667“-Paar träumt von einem Eigenheim und von einem eigenen Baby. Die „Produktion“ hat längst begonnen. Doch dann bricht Jule im Bad zusammen und der Traum von der eigenen kleinen Familie rückt aus gesundheitlichen Gründen wieder in die Ferne.

Wie alt ist Marcel thorwesten in echt?

Marcel Thorwesten wurde am 13. März 1999 in Paderborn geboren. Er ist in Paderborn bei seiner Mutter aufgewachsen. Für seine Rolle als Oskar Straubinger zog er Anfang 2020 nach Köln.

Sind Jule und Marc in echt noch ein Paar?

Nach ihrer Beziehung in „Köln 50667″ fanden die beiden Schauspieler 2019 auch im echten Leben zusammen. Nun wollen sie es ihren Serienfiguren Marc und Jule erneut gleichtun und sich das Jawort geben. Das Paar feiert am Donnerstag, 28. Juli, die große Traumhochzeit auf Mallorca - und RTLZWEI ist live dabei.

Sind Kevin und Leonie in echt zusammen?

Im Sommer erst gab Sophie Imelmann bekannt, wieder Single zu sein und derzeit keine neue Beziehung zu suchen. Auch ihr Serienpartner Kevin, gespielt von Danny Liedtke, hat offiziell keine Frau an seiner Seite. Er ist quasi „Dauer-Single“, denn laut ihm sei seine letzte Beziehung ganze zehn Jahre her.

Ist Jill schwanger Köln?

Das Schicksal spielt manchmal gnadenlose Spielchen: Für Jill war die Nachricht der Schwangerschaft völlig überfordernd. Zunächst wollte sie das Kind gar nicht haben und war sogar kurz vor einer Abtreibung. Dann entschied sie sich für das Baby und somit auch dafür, mit Patrick eine Familie zu gründen.

Wem gehört das Baby bei Köln 50667?

Mai 2022, 1:24 - Sharone B. Die Köln 50667-Familie wächst! Die Lea-Darstellerin Luise-Isabella Matejczyk und der ehemalige Serien-Star Pascal Zadow (24) bekommen zusammen ein Baby. Diese schöne Nachricht teilten sie vor rund zwei Wochen mit ihren Fans – die sich natürlich riesig für die werdenden Eltern freuen.

Wie alt ist Alena Nolte?

Alena Nolte wurde am 13.02.1999 geboren.

Wird Köln 50667 abgesetzt?

Also auch bei "Köln 50667" ging es in letzter Zeit ganz schön ab. Neue Folgen von "BTN" und "Köln" gibt es dann wieder ab Montag, den 03.01.2022, zu den gewöhnten Uhrzeiten.

Wieso hört Kevin bei Köln auf?

Auch der Abschied von Kevin in der Serie war emotional: Seine Rolle knickt nach dem abgelehnten Heiratsantrag und Trennung von Leonie völlig ein. Sein einziger Ausweg: Die Flucht nach Hause. Kevin ist wütend, zerlegt danach noch das Zimmer und verabschiedet sich von Köln.

Ist Carlo Lisas Vater Köln 50667?

"Köln 50667": Carlo ist Lisas Vater!

Antje hatte ihr ein Foto geschickt, auf dem Meike auf den ersten Blick einen gewissen Carlo erkannte, der in ihr Erinnerungen an die Nacht nach der Party wachrief. Das ist Lisas Vater, da war sie sich ganz sicher!

Hat Lea Köln verlassen?

„Köln 50667“-Lea verlässt die Stadt und die Soap, sie klaut ein Auto und rauscht ab – nun ist auch klar, weshalb sich der Fan-Liebling überstürzt verabschiedet. Lea-Darstellerin Luise Matejczyk ist schwanger und legt nun erst einmal eine Dreahpause ein.

Wer verlässt Köln 2022?

Modeste selbst richtete sich über Instagram an die Kölner Fans. Seit dem Sonntagvormittag (07.08.2022) hatte es bereits Berichte gegeben, dass der Franzose beim BVB Sebastien Haller ersetzen soll. Der Stürmer fällt auf unbestimmte Zeit aufgrund eines Hodentumors aus, der sich als bösartig herausgestellt hatte.

Warum trennen sich Meike und Alex?

Ihr Traumprinz Alex hat sie mit seiner Ex-Frau und Mutter von Anna betrogen. Dennoch haben es die beiden noch mal probiert und sind trotz Heiratsantrag und Schwangerschaft gescheitert. Alex' bester Freund Bruno half Meike über die Trennung und mehr.

Ist Danny Liedtke mit Sophie zusammen?

Köln 50667: Danny Liedtke spricht über seine Gefühle zu Sophie Imelmann. Laut Promiflash verriet Danny einem Interview im Berliner Hofbrauhaus, dass die Beziehung zwischen ihm und Sophie eine private Sache wäre. Weiter verriet er: „Sophie ist für mich ein sehr wichtiger Mensch. Wir stehen uns einfach auch sehr nah.

Welche Köln Stars sind wirklich zusammen?

Tatsächlich sind Darsteller Daniel Peukmann und seine Schauspielkollegin Carolina Noeding auch in Wirklichkeit zusammen! 2019 machten sie ihre Liebe hinter der Kamera offiziell. Und nicht nur das: Zu Carolinas 30.

Wie lange sind Daniel und Caroline zusammen?

Zwei Schicksalsschläge brachten sie zusammen

Offiziell sind die beiden seit dem 19. September ein Paar.

Hat Pia einen Freund?

Tillmann ist mit Steffen Donsbach verheiratet, den sie am Set von Berlin – Tag & Nacht kennenlernte und mit dem sie später im Ableger Köln 50667 vor der Kamera stand. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn (* 2017).

Wie alt ist Hatidza demirovic?

Hatidza Demirovic hat mehrere Jahre mit ihren Eltern zusammen in Hagen gelebt. Danach ist sie nach Köln gezogen, wo sie sich laut eigener Aussage auch sehr wohl fühlt. Sich selbst beschreibt die 20-jährige Schauspielerin als sehr ehrgeizig, aufgeweckt, lustig und ehrlich.

Welche Krankheit hat Jil Köln 50667?

Hannes drängt in der neuen Folge von „Köln 50667“ darauf, dass Mo Jill endlich erzählt, dass er an einer potenziell tödlichen Herzkrankheit leidet.

Ist Köln 50667 Echt?

Köln 50667 ist eine deutsche Reality-Daily-Soap des Fernsehsenders RTL II. Sie wird seit dem 7. Januar 2013 täglich Montag bis Freitag im Vorabendprogramm ausgestrahlt und vom Kölner Produktionsunternehmen filmpool produziert.

Vorheriger Artikel
Was ist ein Dabbes?