Zum Inhalt springen

Wer ist der König der Champions League?

Gefragt von: Maritta Pohl  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (71 sternebewertungen)

Artikel-Zusammenfassung. Cristiano Ronaldo führt die Rangliste unangefochten an, dahinter folgen Lionel Messi und Robert Lewandowski.

Wer ist der beste Torjäger der Welt?

Ronaldo an der Spitze Das sind die besten Torjäger der Champions League
  • Platz 1: Cristiano Ronaldo (140 Tore) ...
  • Platz 3: Karim Benzema (86 Tore) ...
  • Platz 6: Ruud van Nistelrooy (56 Tore) ...
  • Platz 7: Thomas Müller (52 Tore) ...
  • Platz 8: Thierry Henry (50 Tore) ...
  • Platz 9: Alfredo di Stéfano (49 Tore)

Wer hat die meisten Champions League Tore geschossen 2022?

Karim Benzema von Finalteilnehmer Real Madrid war der erfolgreichste Torschütze der UEFA Champions League-Saison 2021/2022. Der Stürmerstar konnte 15 Tore erzielen. Auf Rang Zwei lag Robert Lewandowski von Bayern München mit 13 Toren.

Wer ist Gladbach bester Torschütze in der UEFA Champions League?

Borussias beste Torschützen: Lars Stindl ist in die Top 10...
  • Platz 6: Uwe Rahn – 111 Tore.
  • Platz 5: Hans-Jörg Criens – 117 Tore.
  • Platz 4: Allan Simonsen – 117 Tore (in weniger Spielen als Criens)
  • Platz 3: Günter Netzer – 129 Tore.
  • Platz 2: Herbert Laumen – 133 Tore.
  • Platz 1: Jupp Heynckes – 286 Tore.

Wer hat mehr Champions League Tore Messi oder Ronaldo?

Wer ist der beste Torschütze aller Zeiten in der Champions League? Wie Ihr unserer folgenden Tabelle entnehmen könnt, ist Cristiano Ronaldo der beste Torschütze in der Geschichte der Champions League (einschließlich Europapokal der Landesmeister), dicht gefolgt von seinem Erzrivalen Lionel Messi.

Wer ist der König (G.O.A.T.) der Champions League Prognosen?

35 verwandte Fragen gefunden

Welcher Spieler hat die meisten Titel gewonnen?

Spieler mit den meisten gewonnenen Meisterschaften in der Fußball-Bundesliga bis 2022. Elfmal wurde Thomas Müller mit dem FC Bayern München bereits Deutscher Meister. Mit dem Titelgewinn des FC Bayern in der Saison 2021/2022 setzte sich der deutsche Nationalspieler an die Spitze der Rangliste der 1.

Wie oft wurde Ronaldo Meister?

Cristiano Ronaldo wurde während seiner bisherigen Karriere als Fußballprofi bereits fünfmal Weltfußballer. Außerdem gewann er fünfmal die UEFA Champions League und wurde sechsmal mit dem Verein Meister.

Wer schoss 805 Tore?

Jimmy Greaves erzielte er in seinem ersten Spiel im Jahr 1957 für den FC Chelsea einen Treffer.

Wer hat die meisten Tore in der ganzen Welt?

Cristiano Ronaldo auf Platz eins der besten Torschützen der Welt. Mit seinem Doppelpack gegen Irland hat Cristiano Ronaldo den Tor-Weltrekord von Irans Legende Ali Daei geknackt. Mit 111 Treffern für die Nationalmannschaft ist der portugiesische Superstar nun alleiniger Weltrekordhalter.

Welche Spieler haben 5 Champions League Titel?

Cristiano Ronaldo hat als erster Spieler fünf Mal die Champions League gewonnen. Der Portugiese holte 2018 seinen fünften Henkelpott. Zuvor war ihm das mit Real bereits 2017, 2016 und 2014 gelungen - mit Manchester United im Jahr 2008.

Wer ist der beste Champions League Spieler?

Artikel-Zusammenfassung. Cristiano Ronaldo führt die Rangliste unangefochten an, dahinter folgen Lionel Messi und Robert Lewandowski.

Wer ist der beste Fussballspieler aller Zeiten?

Von Ferenc Puskas über Pele und Diego Maradona bis hin zu Lionel Messi sowie Cristiano Ronaldo - die Liste der herausragendsten Spieler hat jede Menge wohlklingende Namen zu bieten. Ein Team von SPORT1-Experten hat sich Gedanken gemacht und eine elitäre Liste mit den besten Fußballern aller Zeiten erstellt.

Wer ist der teuerste Spieler von FC Bayern München?

Die Spieler Joshua Kimmich, Matthijs de Ligt, Sadio Mané und Alphonso Davies gehören zu den aktuell wertvollsten Spielern des FC Bayern München. Kimmich wurde ein Marktwert von 80 Millionen Euro zugeschrieben (Stand September 2022). Die genannten Spieler gehören gleichzeitig zu den teuersten Spielern der gesamten 1.

Wie viel ist ein Ballon d Or wert?

Der Ballon d'Or gilt als prestigeträchtiger und wichtigste individuelle Auszeichnung für einen Fußballspieler. Ab 2010 schloss sich France Football mit der FIFA zusammen. Bis einschließlich 2015 wurde der FIFA Ballon d'Or verliehen, wofür die FIFA Medienberichten zufolge 15 Millionen Euro zahlte.

Wer ist berühmter Messi oder Ronaldo?

Der Marktwert von Lionel Messi (aktueller Verein: Paris Saint-Germain) lag in den vergangenen zehn Jahren meist über dem von CR7 - zuletzt betrug der Abstand immerhin 25 Millionen Euro. Der Wert des Argentiniers liegt nach Expertenmeinungen bei 60 Millionen Euro, der von Cristiano Ronaldo bei 35 Millionen Euro.

Wer ist stärker Ronaldo oder Messi?

Mit 300 Stimmen Vorsprung sicherte er sich den Titel vor seinem Teamkollegen Cristiano Ronaldo. Das letzte Mal konnte schließlich noch einmal Lionel Messi 2019 gewinnen. Wer jetzt mitgezählt hat, wird merken, dass Messi die Auszeichnung aktuell sechs Mal gewinnen konnte, Cristiano Ronaldo "nur" fünfmal.

Wer hat die meisten Tore in einer Saison gemacht?

Meiste Tore in einer Saison: In der Saison 2020/21 verbesserte Robert Lewandowski die 49 Jahre lang gültige Bestmarke von Gerd Müller, dem "Bomber der Nation", und erzielte 41 Tore. Meiste Tore in einem Kalenderjahr: Im Jahr 2021 traf Robert Lewandowski für die Bayern 43 Mal.