Zum Inhalt springen

Wer ist der höchste Admiral One Piece?

Gefragt von: Isabella Holz  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (31 sternebewertungen)

Großadmiral (jap. 元帥, Gensui) ist der höchste Rang der Marine. Ihn nimmt der alleinige Befehlshaber ein, der sich nur noch der Weltregierung in Form des Generalkommandanten der Regierung und der Gorōsei gegenüber verantworten muss. Direkt unterstehen ihm vor allem drei Admirale und die Vizeadmirale.

Wer sind die 3 Admiräle in One Piece?

An der Spitze der Marine steht der Großadmiral, dessen Rang lange Zeit Sengoku inne hielt. Ihm unterstehen die drei Admiräle, Sakazuki (alias Akainu), Borsalino (alias Kizaru) und Kuzan (alias Aokiji), denen die insgesamt neun Vizeadmiräle unterstehen.

Ist Aokiji noch ein Admiral?

Mit seiner Beförderung zum Admiral erhielt er den Beinamen Aokiji.

Wie viele Admirale hat die Marine One Piece?

Der Rang eines Admirals (jap. 大将, Taishō) ist der zweithöchste in einer Laufbahn als Offizier der Marine, in der es drei Admiräle gibt.

Wer steht über Akainu?

Sakazuki ist ein Offizier der Marine im Rang des Großadmirals und hat als solcher den Oberbefehl über alle Einheiten, die der Marine unterstellt sind. Mit der Beförderung zum Admiral erhielt er den Beinamen Akainu.

One Piece: Strongest Marine Officers | Power Comparison

17 verwandte Fragen gefunden

Wie stark ist Garp?

Garp ist für sein Alter außergewöhnlich stark und schnell. So überrascht er Sanji, Franky und Chopper als er im zeitweiligen Unterschlupf der Bande auftaucht und die drei spielend leicht überwindet, um kurz darauf den friedlich schlafenden Luffy mit einem für diesen sehr schmerzhaften Fausthieb aufzuwecken.

Wie stark ist Sengoku?

Seine Fähigkeiten und Schwächen

Auch er besitzt Teufelskräfte und vermag es sich in eine gigantische Buddha-Statue verwandeln, mit der er Schläge austeilen kann, die im direkten Aufeinandertreffen Luffy dazu gebracht haben, seinen Gear 3 und den Gomu Gomu no Gigant Fūsen aufzugeben.

Wer tötet Kizaru?

Kizaru ist gleich der nächste, der seine Position verlässt und gleich nach dem Angriff durch Dracule Mihawk selbst mit Yasakani no Magatama Shirohige angreift. Kizarus Angriff wird allerdings von Shirohiges Kommandant Marco abgewehrt, der daraufhin den Admiral selbst angreift.

Welche Teufelsfrucht hat Kizaru?

Tamashii Nations präsentiert für die spektakuläre Figuarts-Kollektion Zero The Three Admirals diese Statikfigur von Borsalino, dem gelben Affe, der durch die Teufelsfrucht Pika No Mi, seine Strahlen nutzt, um seine Feinde zu verdoppeln.

Wie groß ist Doflamingo?

Doflamingo ist ein 3,05m großer, durchtrainierter Mann.

In welcher Crew ist Aokiji?

Das Aokiji der BB Piratenbande beigetreten ist war für alle eine große Überraschung und niemand konnte seine Entscheidung nachvollziehen. Doch steckt mehr dahinter und Aokiji hat einen geheimen Matser Plan mit dem er uns alle wieder überraschen wird? Was denkt ihr zu diesem Thema?

Welche Frucht hat Akainu?

Die Magu Magu no Mi (jap. マグマグの実, ~) ist eine Logia-Teufelsfrucht, von der Sakazuki gegessen hat.

Wer ist der oberste Weise One Piece?

Der Oberster Weise ist das Oberhaupt der Weltregierung. Er steht über den Gorousei ist ist somit "erster Diener der Welt" und "Ernenner der Gerechtigkeit". Der Oberster Weise wird alle paar Jahre von den Herrschern der Mitgliedsstaaten gewählt.

Wie kann man Admiral werden?

So das man grob sagen kann das man mindestens 22-25 Jahre gedient haben muss um General/Admiral zu werden. Voraussetzung ist die Auswahl und das erfolgreiche durchlaufen des Nationalen Lehrgang Generalstabs-/Admiralstabsdienst, LGAN. Dieser dauert 2 Jahre.

Wer ist Admiral Green Bull?

Ryokugyu (緑牛, "Grüner Stier") ist zwei Jahre nach der Schlacht von Marine Ford neben Kizaru und Fujitora ein Admiral des Marinehauptquartiers. Sein Deckname als Admiral lautet Ryokugyu (緑牛, "Grüner Stier"). Ryokugyu ist lediglich der Deckname des neuen Admirals, sein wahrer Name ist bislang noch nicht bekannt.

Wo ist Aokiji?

(Band 45) - Kapitel 438 ~ Aokiji ist auf Garps Schiff.

Hat Shanks königshaki?

Shanks. Als der rote Shanks zum ersten mal sein Köngishaki präsentierte, wussten die Fans nicht einmal, was hinter der geheimnisvollen Fähigkeit steckt. In langsamen Schritten betrat er das Schiff von Whitebeard und ohne eine Hand zu bewegen, fielen zahlreiche Piraten zu Boden.

Hat Zoro das königshaki?

Zorro hat das Königshaki eingesetzt. Das Schwert, welches eben noch ein Hindernis darstellte, half ihm dabei, sein volles Potenzial freizusetzen. Was lange nur ein Gerücht war, ist nun also offiziell: Zorro verfügt, ebenso wie Ruffy, über die königlichen Ambitionen.

Wer hat alles Königs Haki?

  • Monkey D. Luffy.
  • Nami.
  • Usopp.
  • Sanji.
  • Tony Tony Chopper.
  • Nico Robin.
  • Franky.
  • Brook.

Vorheriger Artikel
Wie oft darf Hund Haferflocken essen?
Nächster Artikel
Wie tief wurzelt Bärlauch?