Zum Inhalt springen

Wer ist der Ex Freund von Payton?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Wendelin Wiegand MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (31 sternebewertungen)

Promi Big Brother 2021: Payton über Ex-Freund, Babs Kijewski raus.

Wer ist der Freund von Payton?

2022, 5:00 - Eyka N. Lange hielten sie ihre Liebe geheim. Nachdem hartnäckige Gerüchte aufgekommen waren, die YouTube-Stars Luca (26) und Payton Ramolla (22) seien ein Paar, machten sie ihre Beziehung diese Woche endlich offiziell.

Sind Laserluca und Payton ein Paar?

„Wir sind seit dem 26. Oktober 2021 zusammen – und hoffentlich noch ein paar Wochen mehr“, freute er sich damals in seinem Video, während Payton neben ihm saß. Fast ein halbes Jahr lang konnten sie ihre Liebe für sich allein genießen.

Hat Payton ramolla Abitur?

Als Kind war sie Turnerin bei TSG Haßloch und schaffte es in die Regionalliga. In dieser Zeit veröffentlichte sie erste Trainingsvideo. Nach dem Ende ihrer Sportkarriere 2016 machte sie nach ihrem Fachabitur eine Ausbildung zur Industriekauffrau und startete auf YouTube als Influencerin ihren Kanal "Payton. R".

Wo wohnt Payton R?

Geburtstag: 24. November 1999. Geburtsort: Ludwigshafen am Rhein. Wohnort: Ludwigshafen am Rhein.

Wie geht es mir wirklich? Mein 2020 Statement?| Leon Gartmann

34 verwandte Fragen gefunden

Wie viel verdient Payton R?

Noch mehr staunen würden sie, wüssten sie, womit die zierliche kleine Rheingönheimerin ihren Lebensunterhalt verdient. Als Influencerin „Payton. r“ bekommt die 20-Jährige für einen Post oder einen Film auf Instagram, TikTok oder Youtube rund 5000 Euro.

Wie alt ist Laserlucas Freundin?

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Schon seit Monaten halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass die YouTube-Stars Payton Ramolla (22) und Laserluca (26) ein Paar sein sollen. Warum? Weil die beiden Webstars immer wieder zusammen gesichtet worden sind.

Was macht Payton?

Neben ihrer Social-Media-Karriere ist Payton auch als Schauspielerin aktiv. Seit 2020 gehört sie zum Cast der Joyn-Serie "Das Internat". Auch in "Hangover Bachelor" ist sie zu sehen.

Wo spielt Payton mit?

Neben ihrer Social-Media-Karriere arbeitet Payton auch als Schauspielerin. Seit 2020 gehört sie zur Besetzung der Joyn-Serie "Das Internat". Auch in der Webserie "Hangover Bachelor" spielt sie mit.

Wer ist Lucas neue Freundin?

Lange gab es Gerüchte - nun macht Laserluca mit einem Insta-Post seine Beziehung öffentlich. Luca Scharpenberg, bekannt als YouTuber Laserluca ist offziell mit Payton Ramolla zusammen.

Ist Sandra Lucas Freundin?

Luca Scharpenberg betreibt seit dem 14. Oktober 2021 zusammen mit seiner Podcast-Partnerin Sandra Safiulov den Account, auf dem alle Highlights des Podcast veröffentlicht werden.

Sind Luca und Sandra verwandt?

Youtube-Karriere dank Laserluca

Bekanntheit erlangte SelfieSandra dadurch, dass sie damals noch unter dem Namen Sandra in den Youtube-Videos von Laserluca auftauchte. Die beiden kannten sich aus Bielefeld und waren auf die gleiche Schule gegangen. Außerdem ist SelfieSandra die beste Freundin von Lucas Schwester.

Sind Luca und Jule noch ein Paar?

Luca aka Concrafter ist am 1. Juni 2018 mit seiner Freundin Jule zusammengekommen. Am 10. Dezember 2019 verkündete er die Trennung in einem super emotionalen Statement auf Instagram.

Haben sich Peyton und Lucas getrennt?

Lucas und Peyton sind dafür wahrlich ein Paradebeispiel: schon in der ersten Folge werden die beiden als Paar angelegt, doch bis es dazu kommt, dass die beiden glücklich zusammen sind, dauert es noch sehr lange – vor allem wenn man bedenkt, dass Lucas schon seit der 8. Klasse in Peyton verliebt ist.

In welchen Filmen spielt Payton ramolla?

Dave Franco
  • Top Gun 2: Maverick. 4,4. Von Joseph Kosinski. ...
  • Minions 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss. 3,8. Von Kyle Balda, Brad Ableson, Jonathan Del Val. ...
  • Elvis. 3,7. Von Baz Luhrmann. ...
  • Bullet Train. 3,7. Von David Leitch. ...
  • Meine Stunden mit Leo. Von Sophie Hyde. ...
  • The Black Phone - Sprich nie mit Fremden. 3,5.

Wie alt ist Payton Moormeier?

TikTok-Star: Falschmeldung im Netz

Seine Fans standen für kurze Zeit unter Schock, bis der 17-Jährige die Gerüchte auf seinem Insta-Account dementierte. Wenige Stunden, bevor die Fake-Meldung öffentlich wurde, hatte Payton Videos von seinem Trip in Los Angeles veröffentlicht.

Hat Jule einen Freund?

Jule hat zwar ihre eigene Wohnung, verbringt aber immer noch sehr viel Zeit mit ihren Liebsten, ihrer Familie. Zu ihrem engsten Kreis gehört eigentlich auch noch Freund Vince. Bisher.

Ist Laserluca Millionär?

ConCrafter/Luca – 348.319,43 Euro.

Wie viel Geld hat Pamela reif?

In einer Kategorie trumpft Pamela Reif besonders auf - und zwar wenn es um den durchschnittlichen Verdienst pro Video geht: Hier kommt bei der Karlsruher Influencerin pro Video-Clip im Schnitt die stattliche Summe von 16.244 Euro zusammen.

Warum hat Sandra so zugenommen?

Unter anderem wie sich ihr Körper durch die Chemotherapie verändert hatte. Durch die Medikamente nahm Sandra 20 Kilo zu. Auch der Kopf wurde vor laufender Kamera kahl geschoren.

Wie alt ist Rebekah Wing in echt?

Rebekah Wing (* 31.12.1994) ist eine deutsche YouTuberin mit Britischen Wurzeln.