Zum Inhalt springen

Was macht Albert Meier heute?

Gefragt von: Lukas Klein  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (53 sternebewertungen)

Seit 2013 ist er Teil des Expertenteams der Sendereihe Bares für Rares im ZDF. Maier ist verheiratet, hat einen erwachsenen Sohn und lebt in Ellwangen.

Was macht Albert Meier heute?

Seit 1976 betreibt Albert Maier ein Antiquitätengeschäft in Ellwangen im Osten Baden-Württembergs. 2018 zieht Maier mit seinem Unternehmen nach Rainau-Schwabsberg im Ostalbkreis um.

Wer sind die Experten bei Bares für Rares?

"Bares für Rares": Walter "Waldi" Lehnertz, Dr. Elisabeth "Lisa" Nüdling, Horst Lichter, Julian Schmitz-Avila, Christian Vechtel und David Suppes sind Teil der beliebten Trödelshow. Horst Lichter: Seit 2013 moderiert der Fernsehkoch die ZDF-Trödelshow "Bares für Rares".

Sind Julian und Susanne von Bares für Rares ein Paar?

Einen Mann hat die Antiquitätenkennerin derzeit nicht in ihrem Leben, im Interview mit dem "Express" bezeichnete sich die Blondine als "glückliche Single-Frau". Auch lesenswert: Zu "Bares für Rares" musste man Diamanten-Expertin Lisa Nüdling überreden!

Warum ist Waldi nicht mehr bei Bares für Rares dabei?

Unser Foto zeigt Waldi 2019. „Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz ist nun Opfer von Zensur geworden. Das ZDF musste bei dem TV-Mann die Reißleine ziehen.

Wendela Horz & Albert Maier: „Der Druck bei ‚Bares für Rares‘ ist enorm!“

22 verwandte Fragen gefunden

Ist Albert von Bares für Rares verheiratet?

Seit 2013 ist er Teil des Expertenteams der Sendereihe Bares für Rares im ZDF. Maier ist verheiratet, hat einen erwachsenen Sohn und lebt in Ellwangen. Er ist ein Neffe des Politikers Philipp Jenninger.

Ist Waldi von Bares für Rares verheiratet?

Über sein Privatleben ist nur wenig bekannt

Der Kunst- und Antiquitätenhändler ist seit 2013 und damit seit der ersten Staffel von „Bares für Rares“ als Händler in der TV-Sendung dabei. Im selben Jahr erfolgte die Scheidung von seiner ersten Ehefrau Sylwia Lehnertz.

Wie alt ist der Albert bei Bares für Rares?

Dabei schied der 73-Jährige Antiquitäten und Wertvolles von Neuware, Touristenware und Schrott. Albert Maier, der in München Rechtswissenschaften studiert hat, ist seit neun Jahren und somit von Anfang an ein wichtiger Part der ZDF-Serie „Bares für Rares“ und blickt dabei auf rund 1400 Sendungen.

Wo wohnt Lucky von Bares für Rares?

Bereits 1961 war Handstand-Lucki, wie Hofmaier auch genannt wird, bayerischer Meister im Kunstturnen. Inzwischen lebt Hofmaier seit mehreren Jahrzehnten zusammen mit seiner Frau im badischen Offenburg. Dort genießt er jetzt auch seinen "Bares für Rares"-Ruhestand. Der sympathische Bayer wird fehlen.

Wo ist der Wolfgang von Bares für Rares?

Seit 1996 betreibt er zusammen mit der Diamantgutachterin Andrea Häring-Horn, die ebenfalls ein Fernstudium in Kunstgeschichte absolviert hat, das Antony's Kunst & Auktionshaus in Oberstaufen im Allgäu.

Ist der Waldi von Bares für Rares Pleite?

„Bares für Rares“-Händler Walter 'Waldi' Lehnertz hat ordentlich abgespeckt. Unter anderem auch an seinen Bemühungen, abzuspecken. So verriet Waldi am Samstag, dass er erste Abnehmerfolge erzielt habe. Elf Kilo, so der „Bares für Rares“-Star, habe er bereits verloren.

Wie hoch ist die Gage von Horst Lichter bei Bares für Rares?

Die „Vermögen Magazin“-Redaktion schätzt sein Vermögen Anfang 2021 auf etwa 4,5 Millionen Euro. Seine Gage pro Tag bei Kochshows solle bis zu 10.000 Euro betragen.

Werden die Händler bei Bares für Rares bezahlt?

„Bares für Rares“: Objekte werden vom eigenen Geld der Händler erworben. Es heißt dort: „Die Objekte bei „Bares für Rares“ werden von den Händlern mit ihrem eigenen Geld erworben. Wenn sich der Verkäufer und der Händler auf einen Preis einigen, kommt es schnell zu einem Kaufvertrag“.

Ist Susanne Steiger verheiratet?

Zusammen mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz entdeckte Steiger im Januar 2016 in einem Bonner Privathaushalt das seit Mitte der 1980er Jahre nach einer Ausstellung in Münster verschollen geglaubte Gemälde Tulpe Sommerschön des Malers Balthasar van der Ast.

Was hat Susanne mit dem Kreuz gemacht?

Das hat Händlerin Susanne Steiger mit dem Kreuz vor

An einen Sammler oder eine Sammlerin weiter verkaufen möchte Steiger allerdings erstmal nicht. Sie plant, die Reliquie als Leihgabe einem Museum zu überreichen, um es in angemessenem Kontext der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Hat Susanne Steiger das Kreuz noch?

Das hat Susanne Steiger heute mit dem Kreuz gemacht

Die Schmuck-Expertin konnte sich 2019 gegen ihre Kollegen durchsetzen und eine echte Reliquie in ihren Besitz bringen.

Welche Händler sind nicht mehr bei Bares für Rares?

Der mit 30 Jahren immer noch jüngste Händler äußerte sich am 1. Januar 2022 in der „Webtalkshow“ auf Youtube zu dem Ausstieg von Ludwig Hofmaier. „Ludwig ist nicht mehr dabei“, antwortete „Bares für Rares“-Gesicht Fabian Kahl auf die Frage von Moderator Nico Gutjahr.

Wer hat das meiste Geld bei Bares für Rares?

Wenn ihr euch auch schon gefragt habt, wie viel Geld die Händler immer im Portemonnaie haben, dann haben wir nun die Antwort für euch: Walter Lehnertz (55), der den meisten unter „Waldi“ ein Begriff ist, verriet 2019 in einem Interview mit „Jeckes.net“, wie viel Geld er pro Sendung dabeihat.

Ist Lisa von Bares für Rares verheiratet?

In der ZDF-Trödelshow „Bares für Rares“ ist Elisabeth Nüdling aus Fulda eine beliebte Händlerin. Die Kunsthistorikerin und Schmuck-Expertin ist verheiratet und hat mit ihrem Mann drei Kinder. Mit ihrer Mutter Charlotte K. Nüdling führt sie das Kunsthaus Nüdling.

Wie reich ist Waldi von Bares für Rares?

Bei "Bares für Rares" bietet Walter Lehnertz stets 80 Euro

Vom Trödeln bekommt Waldi einfach nie genug!