Zum Inhalt springen

Wer ist der beste Messi oder Ronaldo?

Gefragt von: Jörn Auer  |  Letzte Aktualisierung: 24. Februar 2023
sternezahl: 4.6/5 (74 sternebewertungen)

Der Argentinier wurde sechsmal als Weltfußballer ausgezeichnet und übertrifft somit den Konkurrenten Ronaldo und dessen fünf Auszeichnungen. Auf Vereinsebene bedeutet CR7 vs. Messi vor allem Real Madrid vs. FC Barcelona – El Clásico.

Wer ist besser Ronaldo oder Messi all time?

Messi kommt auf einen Wert von 1,21 – Ronaldo bringt es bloß auf 0,61. Der Unterschied ist, dass sich der Portugiese mit fortschreitender Dauer seiner Karriere vom Regisseur zur Tormaschine entwickelt hat.

Hat Ronaldo mehr Tore als Messi?

Ronaldo erzielte für seine Klubs in 949 Pflichtspielen 701 Tore und bereitete 223 weitere vor. Dazu kommen 118 Treffer in 196 Spielen für Portugal. Messi traf in 855 Partien ebenfalls 702-mal auf Vereinsebene und 98-mal für Argentinien (172).

Wer ist der beste Spieler aller Zeiten?

  • Lionel Messi. Knapp war es. ...
  • Pelé Jahrzehntelang galt er als bester Fußballer aller Zeiten, ohne Diskussion. ...
  • Cristiano Ronaldo. ...
  • Diego Maradona. ...
  • Zinédine Zidane. ...
  • Johan Cruyff. ...
  • Franz Beckenbauer. ...
  • Alfredo Di Stéfano.

Wer ist besser im Dribbling Ronaldo oder Messi?

PLATZ 1: LIONEL MESSI (FC Barcelona) – 703 erfolgreiche Dribblings (Erfolgsquote: 60,14 Prozent).

Wissenschaftlicher Beweis: Der beste Spieler ist ________ (Ronaldo oder Messi?)

23 verwandte Fragen gefunden

Wie schnell ist Messi?

Lionel Messi kommt beim Rennen auf 32,5 km/h.

Wer hat die meisten Rekorde im Fussball?

Cristiano Ronaldo: Seine vielen Rekorde - Tore, Länderspiele, Auszeichnungen. Cristiano Ronaldo hat in seiner Profilaufbahn zahlreiche Rekorde gebrochen.

Warum Messi besser als Ronaldo?

Der Argentinier wurde sechsmal als Weltfußballer ausgezeichnet und übertrifft somit den Konkurrenten Ronaldo und dessen fünf Auszeichnungen. Auf Vereinsebene bedeutet CR7 vs. Messi vor allem Real Madrid vs. FC Barcelona – El Clásico.

Wer ist die Fußball Legende?

Das ist er, köpfend und fast schwerelos: Pelé 1958 kurz vor seinem ersten WM-Titel. Wenn es nach dem Chef des Fußball- Weltverbands geht, soll in jedem Land der Welt ein Stadion nach Pelé benannt werden.

Ist Messi der beste?

Umfrage-Ergebnis zur GOAT-Debatte: Lionel Messi ist nach dem WM-Triumph der Beste aller Zeiten. Spätestens seit dem WM-Triumph gehört Argentinien-Superstar Lionel Messi unumstritten zur Riege der besten Fußballer aller Zeiten.

Ist Ronaldo ein Milliardär?

Das geschätzte Vermögen von Cristiano Ronaldo („CR7“) liegt im Jahr 2023 laut Quelle bei 550 Millionen Euro. Anfang des Jahres 2023 wechselte "CR7" von Manchester United zum Club Al-Nassr in Saudi-Arabien. Zuvor war er bei Juventus Turin in der italienischen Serie A unter Vertrag.

Wer ist besser Mbappe oder Messi?

Ein weiterer wichtiger Wert um die Leistung eines Spielers zu beurteilen ist die Passquote und insbesondere die Passquote in den gegnerischen Strafraum – denn hier passieren die meisten Tore. Lionel Messi verwertet 59% für Pässe in den Strafraum. Kylian Mbappe einen Wert von 59 % für Pässe in den Strafraum.

Wie viele Rekorde hat Messi?

Nach vier verlorenen Endspielen (dreimal Copa América und das WM-Finale 2014) und einem zwischenzeitlichen Rücktritt im Jahre 2016 gewann Messi 2021 die Copa América und wurde 2022 Weltmeister. Messi ist mit 26 Einsätzen WM-Rekordspieler und mit 13 Toren argentinischer WM-Rekordtorschütze.

Wer ist die Nummer 1 in Fußball?

Update 19. Mai 2021: Manuel Neuer (Bayern München) ist im deutschen EM 2021 Kader unangefochtene Nummer 1.

Welcher Spieler hat die meisten Titel gewonnen?

Platz 1: Dani Alves (42 Titel)

Dani Alves ist der dritte Spieler in diesem Ranking, der bei Barca und PSG fleißig Titel sammelte. Dazu kommen noch einige Erfolge mit Juventus Turin und dem FC Sevilla. Das macht Alves mit 42 Titeln zum aktuell erfolgreichsten Vereinsspieler.

Wer ist der Goat im Football?

Autor hat 126 Antworten und 5.223 Antwortaufrufe 12. Dez. Der Argentinier Lionel Messi ist zweifellos der ZIEGE des modernen Fußballs . Der Begriff „GOAT“ steht für „Greatest of All Time“, und wenn es um den Fußball der Neuzeit geht, besteht kaum ein Zweifel daran, dass Messi der beste Spieler aller Zeiten ist.

Welcher Spieler hat am meisten die Champions League gewonnen?

Diese Spieler haben die Champions League bislang am häufigsten gewonnen. Cristiano Ronaldo hat als erster Spieler fünf Mal die Champions League gewonnen. Der Portugiese holte 2018 seinen fünften Henkelpott. Zuvor war ihm das mit Real bereits 2017, 2016 und 2014 gelungen - mit Manchester United im Jahr 2008.

Wer hat die meisten WM?

Die meisten Titel bei Fußball-Weltmeisterschaften nach Ländern von 1930 bis 2022 hat Brasilien gewonnen. Die brasilianische Elf war bereits fünf Mal erfolgreich. Auf Platz zwei und drei folgen Deutschland und Italien mit jeweils vier Titeln, der vierte Platz ging an den amtierenden Weltmeister Argentinien.

Wer hat die meisten Tore in 1 Jahr?

Weltfußballer hält inzwischen Rekorde, von denen bis vor kurzer Zeit niemand wusste, dass es sie gibt. Jetzt hat er die Jahres-Bestmarke von Gerd Müller übertroffen, der 1972 85 Tore erzielte. Im Kalenderjahr 2012 traf Messi 91 Mal.