Zum Inhalt springen

Wer ist der beste Held in Valorant?

Gefragt von: Herr William Körner  |  Letzte Aktualisierung: 4. August 2023
sternezahl: 4.5/5 (53 sternebewertungen)

Valorant-Agenten: S-Tier
  • Jett. Diese Agentin dominiert die Meta schon seit geraumer Zeit und steht nach wie vor ganz oben auf der Liste. ...
  • Viper. Viper war eine Agentin, die lange unberührt blieb und in den ersten paar Episoden die geringste Auswahlquote hatte. ...
  • Sova. ...
  • Astra. ...
  • Neon. ...
  • Sage. ...
  • Skye. ...
  • Chamber.

Wie viele Helden hat Valorant?

16 verschiedene Agenten gibt es in Valorant und jeder davon unterscheidet sich in seinen Fähigkeiten vom nächsten.

Wie viele Valo Agents gibt es?

Bei Valorant von Riot Games gibt es zehn Agenten mit verschiedenen Fähigkeiten. Im Guide verraten wir die besten Team-Kombinationen und wie ihr sie freischaltet.

Wie viel heilt sich Reyna?

REYNA (Duellant)

Verzehren (Devour): Reyna verzehrt die Seelenkugel und heilt sich während sie mit der Seelenkugel Sichtkontakt hat und bis zu einem maximalen Wert von 100.

Ist Breach Schwede?

Breach war eine schwedische Sludge- und Hardcore-Punk-Band.

"Beste Agenten" in Valorant Patch 5.01 - Agenten Tierliste | Valorant deutsch

28 verwandte Fragen gefunden

Wie alt is Reyna?

Giovanni Alejandro „Gio“ Reyna (* 13. November 2002 in Sunderland, England) ist ein US-amerikanischer Fußballspieler, der auch die portugiesische Staatsangehörigkeit besitzt.

Was ist der stärkste Valorant Agent?

Sage galt lange Zeit als eine der stärksten Agenten im Spiel, da sie andere Spieler heilen kann und mit ihrem Ultimate sogar wiederbeleben kann. Zusätzlich kann sie mit ihrem Slow Orb ganze Pushes vereiteln oder großartig mit den Fähigkeiten anderer Agenten synergieren, wie Granaten oder gewisse Ultimates.

Wer ist der beste Agent?

Top 7 Agenten:
  • Sage: 78.7%
  • Reyna: 66.5%
  • Jett: 60.9%
  • Raze: 47.6%
  • Omen: 44.9%
  • Sova: 37%
  • Killjoy: 33.6%

Wie viel heilt sage?

Die Healing Orb von Sage kann Mitspieler von 1 HP bis auf 100 HP heilen. Das Wirken der Heilkugel erfordert eine Sichtlinie zum Mitspieler. Wenn du also zu weit von Ihrem Team entfernt sind, funktioniert diese Spezialfähigkeit nicht. Die Heilung kann auch effektiv während des Kampfs eingesetzt werden.

Ist Valorant für 13 Jährige?

Die Altersfreigabe ab 16 Jahren kann eventuell als zu hoch debattiert werden, da sich manche Inhalte, auf die sich die Einstufung bezieht, ausschalten lassen. Aber auch wenn es sich um eine fiktive Version der Erde handelt, steht aufgrund des Genres Gewalt als einzige Handlungsmöglichkeit im Vordergrund.

Sollte Valorant ab 12 sein?

Die USK gab das Spiel ab 16 Jahren frei. Trotz der harmlosen Cartoon-Optik gäbe es im Spiel noch genug fiktive Gewalt, beispielsweise Bluteffekte, aufgrund derer das Spiel nicht die „USK 12“-Freigabe erhalten hat.

Ist Valorant ab 14?

Da in Deutschland Valorant erst ab 16 Jahren freigegeben ist, müsste er sich diesbezüglich noch gedulden.

Woher kommt Reyna Valorant?

Hier eine kurze Hintergrundgeschichte, für alle, die sich gerne tiefgehender mit den Charakteren beschäftigen: Reyna stammt aus Mexiko, wo sie den Kampf gegen einzelne Gegner perfektionieren konnte. Mit jedem Kill wird sie stärker. Ist sie gut, wird sie immer besser.

In welcher Welt spielt Valorant?

Die Welt von Valorant befindet sich auf einer Version der Erde in der nahen Zukunft und folgt den Ereignissen des "Ersten Lichts". Das "Erste Licht" umfasst den gesamten Globus und verändert das Leben, die Technik, die Regierungen und die Realitätsstruktur selbst.

Woher kommt Jett Valorant?

Jett ist ein Agent aus dem Riot-Shooter Valorant. Sie stammt aus Korea und wird der Duellanten-Klasse zugeordnet. Ihre Spezialität liegt in ihrer eindrucksvollen Mobilität. Dadurch bewegt sie sich rasant über die Maps und überwältigt ihre Gegner.

Ist Valorant schwer?

Ohne diese Spielmechanik seien viele Spielzüge nur schwer möglich. Viele VALORANT-Spieler kennen das Problem: Der Spike ist geplantet und man verkriecht sich anschließend in eine Ecke, um brav seinen Winkel zu halten.

Was ist ein Top Agent?

Entstehungsgeschichte Top Agents

Die Helden und eigentlichen Top Agents sind die Figuren des Spy Teams. Ihre Antagonisten sind die Bösewichte der Robo Gang. Der Haupt-Widersacher der Top Agents ist Dr. Drone.

Welchen Agenten freischalten Valorant?

Zu Beginn sind jetzt ein paar Valorant Agenten spielbar mit denen man den Rest erspielen muss. Das sind: Sage, Sova, Jett, Brimstone und Phoenix. What is this? Sobald man Level 5 erreicht hat, kann man den ersten Agenten freischalten.

Was ist die beste Waffe in Valorant?

Die Vandal ist eine der besten Waffen in Valorant. Ihr Schaden ist enorm hoch und klingt auch nicht auf Distanz ab. Zudem hat sie das beste One-Tap Potenzial im Game. Insgesamt ist die Waffe sehr stark und auch zu empfehlen – solange man beim Zielen die Ruhe bewahrt und genau bleibt.

Wer ist der beste deutsche Valorant Spieler?

Er war vor dem Sprung auf die große CS:GO-Bühne. Doch es klappte nicht. Nun startet Niels “luckeRRR” Jasiek den zweiten Anlauf als Esport-Profi – in VALORANT. Mit 24 Jahren ist luckeRRR bereits im zweiten Videospiel auf dem Weg zum Profi.

Ist Valorant toxisch?

In einer kürzlich stattgefundenen Reddit-Diskussion haben sich Valorant Devs zur Toxizität geäußert – und es wurde vorgeschlagen, die Bestrafung für toxisches Verhalten zu ändern. Gegenwärtig kann man nur toxische Spieler melden, doch es scheint sehr wenig zu passieren, wenn man sich schlecht verhält.

Hat Reyna eine Schwester?

Neben den Eltern sind auch seine beiden Geschwister (Bruder Joah-Mikel, 12 Jahre; Schwester Carolina, 10) vor Ort.

Wer ist die kleine Schwester von Reyna?

Hylla, ihre Schwester, ist die Königin der Amazonen. Reyna schenkt den Griechen die Statue als Zeichen des Friedens zurück.

Was ist die ULTI von Reyna?

In der Theorie gehört Reyna zu den mächtigsten Agenten in VALORANT. Die Duellantin kann ihr Leben regenerieren, sich für kurze Zeit unverwundbar machen und verfügt mit ihrer Ultimate-Fähigkeit „Empress“ über einen beeindruckenden Powerboost.

Vorheriger Artikel
Was ist mit Elif passiert 2022?
Nächster Artikel
Wann spricht man von einem Clan?