Zum Inhalt springen

Wer ist der beste Call of Duty Spieler der Welt?

Gefragt von: Jaqueline Zimmermann  |  Letzte Aktualisierung: 12. August 2023
sternezahl: 4.7/5 (32 sternebewertungen)

Spieler Call of Duty
  • Breszy - Paul Breszynski. +65-2.
  • Capsidal. +62-1.
  • Sib. +65-1.
  • CleanX - Tobias Juul Jønsson. +65-0.
  • TJHaLy. +65-0.
  • Shift - Fotis Katsaounos. +64-0.
  • Drari - Kassim E. +64-0.
  • Grizz - Will S. +64-0.

Wer ist der beste deutsche Call of Duty Spieler?

„KayzahR“ aus Eppelborn ist einer der besten „Warzone“-Spieler Deutschlands. KayzahR hat von seinem Gaming-Stuhl aus alles im Blick.

Welches Call of Duty ist am beliebteste?

Das beste Call of Duty ist Modern Warfare 2 aus 2009

An zweiter Stelle kommt Call of Duty 4: Modern Warfare aus 2007 mit 1.242 Stimmen, gefolgt von dem futuristischen Shooter Black Ops 2 aus 2012 mit ganzen 753 Stimmen. Das schlechteste Call of Duty ist Vanguard aus 2021 mit insgesamt 49 Stimmen.

Was ist das beste Call of Duty der Welt?

Ganz klar, ist und bleibt mw2 für mich der beste Teil gefolgt von CoD 4,black ops 1 und black ops 2.

Welches CoD hat die meisten aktiven Spieler?

Warzone 2: Steam-Zahlen sinken stark

Die Rückkehr von Call of Duty auf Steam begann mit einem Rekord. Schon zur Veröffentlichung von Modern Warfare 2 schaffte der Shooter einen Rekord von über 491.000 Spielern, was MW 2 sogar auf Platz 11 der Steam-Spiele mit den meisten gleichzeitig aktiven Spielern brachte.

Der beste COD Spieler der Welt - Top 5 best Call Of Duty Players Of All Time

44 verwandte Fragen gefunden

Was ist das brutalste Call of Duty?

Diese Spiele des Konzerns Activision sind nicht irgendwelche: "Call of Duty: Modern Warfare 2" verkaufte im vergangenen Jahr über 20 Millionen Exemplare weltweit. Jetzt erscheint der neue Teil "Black Ops" und die im Internet viel geschaltete Werbung eines Händlers lautet: "Das brutalste Call of Duty aller Zeiten!

Welches Call of Duty hat die beste Kampagne?

Black Ops 1 und Modern Warfare 1 hatten nicht nur die beste Kampagne, sondern sind heute noch die mit Abstand besten CoDs.

Welches Call of Duty wird am meisten gespielt 2022?

Ein Blick auf die Verkaufszahlen für das sich dem Ende neigende Jahr 2022 zeigt, dass der Shooter Call of Duty: Modern Warfare II in den USA das am meisten verkaufte Spiel ist.

Welches CoD lohnt sich?

Nicht so gut wie Teil eins – oder der “echte” zweite. Trotzdem: Eine ordentliche Kampagne und ein Multiplayer, der Call of Duty zu alter Stärke zurückführt, lohnen sich dieses Jahr. Da ist es also, Call of Duty Modern Warfare 2(022) – in diesem Test wird es in erster Linie um den Multiplayer gehen.

Welches Call of Duty wird noch gespielt?

Call of Duty: Modern Warfare II ist ein Ego-Shooter-Spiel, das von Infinity Ward entwickelt und von Activision am 28. Oktober 2022 für Microsoft Windows, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X/S veröffentlicht wurde. Es ist der 19. Teil der gesamten Call-of-Duty-Reihe.

Was ist besser fortnite oder Call of Duty?

Meinung: Vali spielt aktuell lieber Fortnite als Warzone 2. Denn das Battle Royale von Epic hat ein paar Features, die er bei Call of Duty sträflich vermisst. Ein paar Dinge könnte Call of Duty: Warzone 2 allemal von Fortnite lernen. Zumindest um Battle Royale-Spieler wie Vali auch langfristig zu begeistern.

Was ist besser Call of Duty oder Battlefield?

Während mir Call of Duty kurzweilige Multiplayer-Action mit besonders schnellem Gameplay und reaktionsfreudiger Steuerung bietet, die meinen „inneren digitalen Rambo“ zufriedenstellt, sorgt Battlefield in seinen Spielen oftmals für mehr Atmosphäre und spektakulärere Momente.

Welches Call of Duty ist gratis?

Das ist kostenlos: Wenn ihr Call of Duty kostenlos spielen wollt, bleibt euch nur Warzone 2.

Wer ist der beste Warzone Spieler der Welt?

  • Wenn es um Warzone geht, gibt es kaum größere Namen als Liam 'Jukeyz' Lunt.
  • Jukeyz, der seine Karriere während der Pandemie in seinem Schlafzimmer begann, hat sich schnell als einer der besten Spieler der Welt etabliert.

Wie viel Call of Duty Spieler gibt es?

Die Zuschauerstunden des Videospiels Call of Duty: Warzone auf dem Game-Streaming-Portal Twitch beliefen sich im Januar 2023 auf 39 Millionen. Im Vormonat summierten sich die Zuschauerstunden auf rund 51 Millionen.

Auf welcher Plattform sind die meisten CoD Spieler?

Aus denselben beiden Umfragen haben wir ermittelt, dass 41 % der Warzone-Spieler auf einer PlayStation-Konsole aktiv sind. Es ist schwer zu sagen, wie viele dieser Spieler auf PS4 und wie viele auf PS5 spielen, wir versuchen es aber trotzdem.

Was ist die stärkste Waffe in CoD?

Darum schwören Profis auf das Sturmgewehr: In Season 1 von Warzone 2 gehört das Sturmgewehr TAQ-56 zu den besten Waffen im Spiel. Das Sturmgewehr setzt sich jetzt an die Spitze der Meta und immer mehr Profis nutzen die zuverlässige Waffe auch in CoD Turnieren, um Warzone 2 zu dominieren.

Warum macht CoD so aggressiv?

Durch das neugierige Stöbern in den Pausen zwischen den Runden entdecken wir hier und da bereits spannend klingende Namen — die Neugierde und das ständige unterfüttern jedes noch so kleinen Fortschrittes in diese Richtung treibt uns immer weiter voran und motiviert.

Wird Warzone noch gespielt?

Call of Duty: Warzone 2 startete am 16. November 2022 und ist abermals ein kostenloses Battle Royale. Das Spiel basiert auf der weiterentwickelten IW-Engine, bietet mit Al Mazrah eine größere Map und zusätzlichen Platz für mehr Spieler.

Welches Spiel hat die meisten aktiven Spieler 2022?

Die meistgespielten Spiele des Jahres auf Steam, die mindestens über 240.000 gleichzeitige Spieler hatten, sehen so aus: Elden Ring . Call of Duty: Modern Warfare 2 .

Welches Online Spiel wird am meisten gespielt?

Das Open-World-Spiel Minecraft ist das beliebteste Videospiel bei Jugendlichen: Laut JIM-Studie nannten im Jahr 2022 rund 19 Prozent der befragten Jugendlichen zwischen 12 und 19 Jahren Minecraft als liebstes Spiel. Auf dem zweiten Platz lag mit 18 Prozent die Fußballspiel-Reihe FIFA von Electronic Arts.

Was ist besser Call of Duty Modern Warfare oder Cold War?

Cold War hat es sehr schwer Modern Warfare den Rang abzulaufen, es haben beide Titel die absolute Berechtigung gespielt zu werden. Wer spannendes, atmosphärisches und gut umgesetztes Setting bevorzugt wird mit Cold War glücklich, wer mehr auf smoothes Gameplay steht wird bei Modern Warfare bleiben.

Was bedeutet Call of Duty auf Deutsch?

Ruf der Pflicht m

I followed the call of duty and did what I had to do. Ich folgte dem Ruf der Pflicht und tat, was ich tun musste.

Wie viel ist Call of Duty wert?

Activision Blizzard, die Firma hinter Spielen wie Call of Duty: Black Ops Cold War, CoD Warzone und World of Warcraft, ist auf einem Höhenflug. Die Aktie ist laut Berichten so wertvoll wie noch nie und der Wert der Firma beträgt über 73 Milliarden US-Dollar. Und das, obwohl aktuell viele Spieler Kritik üben.