Zum Inhalt springen

Wer ist der beliebteste Spider-Man?

Gefragt von: Marina Schubert  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (37 sternebewertungen)

Die Fans durften ihre jeweiligen Gewinner herauspicken. Nach unzähligen sogenannten Matchups stand das Ergebnis fest: Den ersten Platz belegt nicht etwa Tom Holland, sondern Tobey Maguire.

Welcher ist der erfolgreichste Spider-Man Film?

Spider-Man: No Way Home sammelt weiterhin fleissig Rekorde. Weltweit hat der Spider-Man-Film schon 1.804 Milliarden Dollar eingespielt, womit er momentan auf der Liste der umsatzstärksten Filme aller Zeiten auf dem sechsten Platz liegt.

Wer ist der wahre Spider-Man?

Peter Benjamin Parker alias Die Spinne wird als Waisenkind von seinem Onkel Ben und seiner Tante May aufgenommen.

Ist Tobey Maguire der stärkste Spider-Man?

Tom ist der stärkste Spidey von allen dreien.

Wer ist der größte Feind von Spider-Man?

Green Goblin

Der Grüne Kobold ist die unumstrittene Nummer #1 in unserem Ranking von Spider-Mans schlimmsten Feinden. Der psychopathische Norman Osborn hatte seinen ersten Auftritt als der Grüne Kobold in Amazing Spider-Man #14 aus dem Jahr 1964 und ist verantwortlich für Peters größten Verlust.

WER IST DER BESTE SPIDER-MAN? | NERDTV

26 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Stärkste Spider-Man Bösewicht?

Die besten Spider-Man-Bösewichte – Platz 1: Doc Ock/Doctor Octopus.

Wer ist der beste Spider-Man Schurke?

Spider Man – die zehn besten Schurken bei Zehn um Zehn
  • Dr. ...
  • Harry Osborn. ...
  • Neuer Kobold. ...
  • Venom. ...
  • Sandman. Badboy Flint Marko (gespielt von Thomas Haden Church) bricht aus dem Gefängnis aus. ...
  • Lizard. Dr. ...
  • Rhino. Er ist dumm, aber stark! ...
  • Grüner Kobold (2014) Harry Osborn ist zurück!

Wer ist der heißeste Spider-Man?

Tom Holland

Seinen allerersten Auftritt als Spider-Man hatte der Hottie im Avengers-Hit "Captain America: Civil War". 2017 feierte dann "Spider-Man: Homecoming" als erster eigener Spidey-Streifen im MCU Premiere – und Tom ließ die Kinobesucher mit seiner jugendlichen Art und seinem heißen Körper dahinschmelzen.

Wer ist der Stärkste von den Avengers?

Es handelt sich bei dem bis dato stärksten Avenger nämlich um Scarlet Witch, auch bekannt als Wanda Maximoff. Seit jeher ist sie der Avenger mit dem wohl größten Machtpotenzial und sie scheut sich auch nicht, dieses der Welt zu offenbaren.

Warum ist Tobey nicht mehr Spider-Man?

Er bestand den Medizincheck und durfte für „Spider-Man 2“ vor die Kamera treten. Bereits in „Spider-Man 2“ wurde offenbar auf die Rücken-Problematik von Tobey Maguire angespielt. Als Peter Parker zeitweise seine Identität als Superheld aufgibt, um ein normales Leben zu führen, verliert er auch seine Superkräfte.

Wie ist Peter Parker gestorben?

160, welches am 22. Juni 2011 in den USA erschienen ist, stirbt Peter Parker in den Armen seiner Tante May. Und zwar beim - wie könnte es anders sein - heldenhaften und geglückten Versuch, sie vor seinem Feind, dem «Grünen Kobold», zu beschützen.

Hat No Way Home ein Happy End?

„Spider-Man: No Way Home“ hat nicht wirklich ein Happy End. Dafür entschuldigen sich Tom Holland und Zendaya vielmals bei Fans!

Wie alt ist Peter Parker jetzt?

Kindergarten-Spinne

Wir werden Peter Parker in der Highschool sehen und mehr auf diesen Aspekt eingehen. Er ist nur 15 Jahre alt." Damit erleben wir den neuen Spider-Man fast genau zum Beginn seiner Highschool-Zeit, also wesentlich früher als die anderen Kino-Versionen der Spinne.

Welcher Spider-Man war am erfolgreichsten?

Platz 1: „Avatar – Aufbruch nach Pandora“ (2,845 Milliarden)

Ist Spider-Man No Way Home Der beste Film?

Bei den MTV Movie & Awards konnte Spider-Man: No Way Home die Auszeichnung als Bester Film abräumen. Trotzdem musste der Marvel-Blockbuster mehrere überraschende Niederlagen einstecken.

Ist No Way Home Der beste Film aller Zeiten?

In den USA brach der Film alle Pandemie-Rekorde und startete als bester Film des Jahres mit einem Einspielergebnis von 253 Mio. US-Dollar. Dies sicherte SPIDER-MAN: NO WAY HOME den drittbesten Kinostart aller Zeiten – nicht nur in den USA, sondern mit über 587 Mio. US-Dollar weltweit.

Wer ist der schwächste Avenger?

«Thanos, Vision, Hulk, Thor, Spider-Man, Captain America und Bucky liegen gleichauf, Black Panther, Drax, Iron Man – aber da ist auch Strange mit seinen magischen Kräften», so Tom Holland. Er ergänzt: «Wir sind uns sicher einig, dass Chris Pratt der Schwächste ist.»

Wer ist der Stärkste Marvel Character?

1. One-Above-All. Wie der Name schon sagt, erhebt sich dieses allmächtige Wesen über allen anderen im Universum, sieht alles, weiß alles, greift aber nur selten ein. Es handelt sich praktisch um die Marvel-Version des biblischen Gottes.

Wer ist stärker als Superman?

Platz 1: H'El. Es ist umstritten, einen Kryptonier über Superman zu stellen, aber es gibt gute Gründe, H'El an die Spitze zu setzen.

Wer ist der beliebteste Bösewicht der Welt?

Die 20 größten Bösewichte in Filmen
  • Darth Vader („Star Wars“-Filme)
  • Joker („Batman“-Filme)
  • Hannibal Lecter („Das Schweigen der Lämmer“)
  • Lord Voldemort („Harry Potter“-Filme)
  • Oberschwester Ratched („Einer flog über das Kuckucksnest“)
  • Das Alien („Alien“-Filme)
  • Freddy Krueger („Nightmare on Elm Street“-Filme)

Wie heißt der Spider-Man in Schwarz?

Hintergrund: der Leser soll vom Inhalt überrascht werden. Aber die Tüte hat noch eine andere Symbolik. Der neue Spider-Man - der in diesem Heft seinen ersten Auftritt hat - ist schwarz. Er heißt Miles Morales und ist zur Hälfte Afroamerikaner, zur Hälfte Hispano-Amerikaner.

Wer ist der Bösewicht in Spider-Man 3?

wahnsinnig auf die Zukunft des MCU freut. In „Spider-Man 3: No Way Home“ sehen wir nicht nur drei Spinnenhelden (sehr wahrscheinlich), sondern auch sechs Bösewichte. Bilden der Green Goblin, Doc Ock, Electro, Sandman, Lizard und der mysteriöse sechste Schurke also die Sinister Six?

Ist Spider-Man böse?

Spider-Man wird richtig böse

Der eigentlich schüchterne und zurückhaltende Mann wandelt fortan als arroganter und überheblicher Womanizer durch die Stadt. Auch sein Spinnenkostüm verändert sich, der neue, schwarze Spider-Man ist nunmehr aggressiv und unberechenbar.

Nächster Artikel
Wie alt ist pluhar?