Zum Inhalt springen

Wer ist der 7 Hokage?

Gefragt von: Herr Prof. Klemens Janßen  |  Letzte Aktualisierung: 17. Juli 2023
sternezahl: 4.8/5 (3 sternebewertungen)

Gleich auf den ersten Seiten des Spin Offs, im Kapitel 700 puls 1, sieht man sein im Hokage-Denkmal hoch über Konohagakure – Naruto ist der siebte Hokage und stolzer Ehemann und Familienvater.

Wer wird der 8 Hokage?

Yoshimaru Uchiha wurde als einer von drei Söhnen des achten Hokage Sarada Uchiha geboren. Er besuchte als junger Shinobi die Ninja Akademie und trainierte jede freie Minute mit seinen Brüdern oder seinem Großvater Sasuke.

Wie viele Hokage gibt es?

Bisher waren drei Hokage direkte Nachkommen des Senju-Clans, nämlich Hashirama Senju, Tobirama Senju und Tsunade. Dagegen gab es bisher noch keinen Hokage, der ein Nachkomme des Uchiha-Clans war. Alle bisherigen Hokage waren ausgezeichnete Shinobis und sind in der heutigen Welt überall als Legenden bekannt.

Wer ist der stärkste aller Hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Wird Sasuke Hokage?

Im Vierten Ninjaweltkrieg betritt Sasuke zur großen Überraschung von Sakura das Schlachtfeld und verkündet, dass er Hokage werden will.

Alle 7 Hokage aus Naruto Shippuuden ERKLÄRT!

15 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Sakura geheiratet?

Sasuke heiratete nach dem 4. Großen Ninja-Krieg Sakura, die derzeit einer der erfahrensten Sanitäter-Ninjas der Welt ist.

Wie alt ist Naruto als er Hokage wird?

Während Narutos Hokage-Zeremonie waren Boruto und Himawari jünger als ihr aktuelles Alter. Boruto war ungefähr 7-8 Jahre alt, während Himawari 4-5 Jahre alt war. Angenommen, Boruto ist 7-8 Jahre alt, als Naruto zu Hokage wurde, dann wäre Narutos Alter ungefähr 27-28 Jahre.

Wer ist der 10 Hokage?

Zur Information, es gibt nur 7 Hokage, nicht 10, wie viele denken.
  • Hokage: Hashirama Senju.
  • Hokage: Tobirama Senju.
  • Hokage: Hiruzen Sarutobi.
  • Hokage: Minato Namikaze.
  • Hokage: Tsunade Senju.
  • Hokage: Kakashi Hatake.
  • Hokage: Naruto Uzumaki.

Was ist das Auge von Boruto?

Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden. Der Anwender kann zudem in andere Dimensionen sehen und aus dem Chakra-Fluss die Emotionen und Absichten seines Gegenübers lesen.

Wer ist der schwächste Hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Kaguya Otsutsuki

Kaguya Otsutsuki ist der stärkste Charakter im Naruto-Vers. Bis heute gab es keinen Charakter, der sie töten konnte.

Wer war der längste Hokage?

Antwort: Ich denke, dass Hiruzen hier der stärkste von allen ist. Er hat am längsten gelebt, konnte somit viele Jutsus meistern, sogar von allen 5 Elementen. Durch seinen vertrauten Geist (Enma) hat er auch eine sehr starke Waffe immer dabei.

Wie heißt der 9 Hokage?

Kakashi Hatake – Der neue Hokage (The Hokage Kakashi Hatake)

Wer ist der Sohn von Boruto?

Boruto, der Sohn Narutos, hat keine eigenen Kinder.

Hat Sasuke und Itachi eine Schwester?

Asuka Uchiha ein Ninja aus Konohagakure und eine Kunoichi im Uchiha Viertel. Ist die große Schwester von Sasuke und die kleinere von Itachi.

Wer hat den stärksten Rinnegan?

Wer in Naruto hat den stärksten Rinnegan? Sasuke Uchiha. Es ist bekannt, dass Sasuke den stärksten Rinneganer hat. Hauptsächlich, weil sein Rinnegan von Hagoromo empfangen und vom Chakra der Sechs Pfade verstärkt wurde.

Wird Naruto das Rinnegan haben?

Nein. Naruto ist im Moment viel stärker als Sasuke und ist fast schon so stark wie Madara.

Hat Boruto das Byakugan?

Boruto Uzumaki ist der Sohn von Naruto Uzumaki und Hinata Hyuuga. Trotz seiner Blutsverwandtschaft mit dem Hyuuga-Clan, besitzt er kein Byakugan (Sondern eine bisher unbekannte Augenfähigkeit die nur sehr selten vorgeführt wird).

Wie heißen alle Kage?

Die fünf größten dieser Dörfer werden von jeweils einem „Kage“ (影, Schatten) geführt. Diese sind der Hokage (火影, „Feuerschatten“), Kazekage (風影, „Windschatten“), Mizukage (水影, „Wasserschatten“), Raikage (雷影, „Blitzschatten“) und Tsuchikage (土影, „Erdschatten“).

Wer hat den 2 Hokage getötet?

Nach dem Gespräch starb er im Kampf gegen die Kinkaku Butai.

Wie heißt Kakashis Kind?

Sakumo Hatake | Narutopedia | Fandom.

Wer ist der Bruder von Naruto Uzumaki?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wer ist älter Hinata oder Naruto?

Aber der wichtige Punkt, an den man sich erinnern sollte, ist, dass Naruto und Hinata geheiratet haben, als sie ungefähr 19-20 Jahre alt waren. Danach verbrachte Naruto etwa 5-6 Jahre mit Hinata, als Boruto und Himawari geboren wurden. Boruto im Anime sagt, dass Naruto immer zu Hause war, bevor er der Hokage wurde.

Vorheriger Artikel
Was für Schrauben rosten nicht?
Nächster Artikel
Wie kann ich ein Ei ausbrüten?