Zum Inhalt springen

Wer ist der 2 Beste TikToker der Welt?

Gefragt von: Bert Knoll  |  Letzte Aktualisierung: 20. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (32 sternebewertungen)

Den zweiten Platz belegte die US-amerikanische Influencerin Charli D'Amelio mit rund 146,8 Millionen Followern auf TikTok. TikTok ist ein soziales Netzwerk, über welches selbstgedrehte Videoclips, die mit Musik unterlegt werden können, geteilt werden.

Wer ist der 2 TikToker?

Im Juli 2022 hatte Younes Zarou rund 47,8 Millionen Follower bei TikTok und belegte damit den ersten Rang in dem Ranking. Condsty belegte zum Zeitpunkt der Erhebung den zweiten Platz mit rund 23,8 Millionen Followern.

Wer ist der berühmteste TikToker der Welt?

1. Charli D'Amelio ist mit über 130 Millionen Abonnenten auf TikTok die Nummer eins. Die 17-Jährige postet viele Tanz-Clips auf der Plattform, aber auch Erlebnisse aus ihrem Alltag.

Wer ist der größte Deutsche TikToker?

Das sind Deutschlands erfolgreichste Tiktoker
  • enyadres (4,3 Millionen Follower)
  • lukasrieger (3,5 Millionen Follower) ...
  • steffen.miro (3,4 Millionen Follower) ...
  • julianca (2,8 Millionen Follower) ...
  • tinaneumann (2,7 Millionen Follower) ...
  • dannero (2,5 Millionen Follower) ...

Wer ist der beste deutsche TikToker?

Die erfolgreichsten TikTok-Stars mit deutschem Content
  • @hakimslo 10.8 Mio.
  • @dalia 6.1 Mio.
  • @julesboringlife 6 Mio.
  • @paulawwolf 5.6 Mio.
  • @herranwalt 5.5 Mio.
  • @emiirbayrak 5.5 Mio.
  • @marionovembre 5.2 Mio.
  • @jamootv 4.9 Mio.

?MOST followed TIKTOK accounts comparison in 3D (Top TIKTOKERS comparison )

35 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt der schwarze TikToker?

Khabane Lame kam im Alter von einem Jahr mit seinen Eltern und seinen vier Brüdern aus dem Senegal nach Italien, wo er in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs. Durch die Corona-Pandemie verlor Lame 2020 seinen Job in einer Luftfilterfabrik bei Turin und musste zurück in die Sozialwohnung seiner Eltern in Chivasso ziehen.

Wie viel Geld hat Charli D Amelio?

Charli D' Amelio hat laut Forbes 2021 17,5 Millionen Dollar eingenommen. Sie verdiente ihr Geld vor allem mit Werbepatenschaften und sogar einer gemeinsamen TV-Serie mit ihrer älteren Schwester Dixie. Dicht gefolgt, mit 10 Millionen US-Dollar, wird Charli von ihrer Schwester Dixie.

Wer ist der berühmteste TikToker 2022?

August 2022 hatte Khabane Lame rund 148 Millionen Follower und belegte damit den ersten Rang im Ranking der beliebtesten Tik-Tok-Accounts weltweit. Khabane Lame ist ein senegalesisch-italienischer TikToker, der vor allem für seine Parodien, in denen er Personen, die einfache Aufgaben verkomplizieren, nachahmt.

Wer hat die meisten Likes auf TikTok?

Nick Luciano

Er wurde seit seiner Veröffentlichung am 23. Februar 2021 mehr als 47 Millionen Mal geliked. Insgesamt haben Lucianos Videos mehr als 117 Millionen Likes erhalten.

In welchem Land wurde TikTok erfunden?

Ursprünglich in Shanghai unter dem Namen Musical.ly entwickelt, konnte sich die Anwendung innerhalb kurzer Zeit über signifikante User-Zuwächse freuen. Heute ist die App unter dem Namen TikTok und in mehr als 150 Ländern auf der ganzen Welt bekannt – und beim jüngeren Publikum äußerst beliebt.

Wie viele TikTok Follower sind viel?

TikTok-Superstars wie Charli D'Amelio und Addison Rae haben laut Forbes in einem Jahr bereits bis zu fünf Millionen US-Dollar verdienen können. Diese Kanäle haben jedoch über 100 Millionen Follower, zudem ist es mit englischsprachigen Inhalten aufgrund der größeren Zielgruppe leichter, Geld zu verdienen.

Wer hat die meisten Follower auf der Welt?

Das Ranking der Top 15 Instagram-Accounts der Welt wird von Instagram selbst mit rund 545 Millionen Followern angeführt. Zum 03. September 2022 hatte Cristiano Ronaldo rund 477 Millionen Instagram-Follower und belegte damit den zweiten Rang.

Kann man mit TikTok Geld verdienen?

Laut NBC News sollen aber ab fünf Millionen Followern zwischen 5.000 bis 8.000 Dollar pro Post beim Geld verdienen mit TikTok möglich sein. Wer hingegen mehr als 10.000 Follower besitzt, kann durch Werbepartner und weitere Einnahmen umgerechnet mehrere hundert Euro oder bis zu 6.000 Euro monatlich verdienen.

Wie viel Geld hat Julesboringlife?

So ist es laut "onlinemarketing.de" für InfluencerInnen mit über 500.000 FollowerInnen auf Instagram Durchschnitt, für einen Feed-Post 2.738 US-Dollar zu verlangen – diese Summe kann jedoch je nach Interaktionsrate und anderen Kennzahlen schwanken.

Welche Stars sind bei TikTok?

Das sind die 5 TikTok-Stars mit den meisten FollowerInnen
  • Khabane Lame. Der TikToker Khabane Lame ist auf der absoluten TikTok-Spitze. ...
  • Charli D'Amelio. Charli D'Amelio war lange Zeit die TikTokerin mit den meisten FollowerInnen. ...
  • Bella Poarch. ...
  • Addison Rae. ...
  • Will Smith.

Wie viel kostet TikTok Geschenke?

Das teuerste Geschenk kostet über 500 Euro

Und die gibt viel Geld dafür aus. Denn für den Kauf solcher Geschenke braucht man virtuelle Münzen. 35 dieser Münzen kosten aktuell 0,49 Cent, die maximale Kaufmenge sind Münzen im Wert von 249,99 Euro. Eine Rose etwa kostet genau eine Münze, ein Schwan rund 700 Münzen.

Was ist das meist geteilte TikTok?

1. Bella Poarch. Auf dem ersten Platz findet sich Bella Poarch mit ihrem viralen Lipsync-Video wieder. Mittlerweile wurde der Clip über eine halbe Milliarde mal geklickt und hat 51 Millionen Likes gesammelt.

Was ist das TikTok mit den meisten Aufrufen?

1. Zach King: „Zach King's Magic Broomstick“ – Harry Potter lässt grüßen. Über 2,2 Milliarden Views konnte Zach King mit seinem Video laut Angaben von Alphr generieren.

Wem sollte man auf TikTok folgen?

Wenn Sie schon wissen, wem Sie auf TikTok folgen möchten, nutzen Sie die Suchfunktion, um diese Person, diesen Club oder diese Organisation zu finden. Wenn nicht können Sie Accounts auch über Videos, die Sie in der App entdecken, folgen.

Wie beliebt ist TikTok?

Welche ist die beliebteste Social-Media-Plattform? Bislang belegt TikTok mit 1 Milliarde aktiven Nutzern Platz 6 der beliebtesten Social-Media-Plattformen.

Wie kann man ein TikTok Star werden?

Um auf TikTok bekannt zu werden, lade regelmäßig Videos hoch, um die Mehrheit der Nutzer dieser Plattform anzusprechen. Das kannst du tun, indem du tolle Lippensynchronisations- oder Tanzvideos machst, bei denen du dein einzigartiges Talent zeigst.

Wie viel Geld verdient Addison?

Addison Rae - 5 Millionen US-Dollar. Charli D'Amelio - 4 Millionen US-Dollar.

Was verdienen Top TikToker?

Hier die gesamte "Forbes"-Liste der Top-TikToker und ihr Jahresverdienst:
  • Charli D'Amelio: 17,5 Millionen Dollar (15,5 Millionen Euro)
  • Dixie D'Amelio: 10 Millionen Dollar (8,9 Millionen Euro)
  • Addison Rae: 8,5 Millionen Dollar (7,5 Millionen Euro)
  • Bella Poarch: 5 Millionen Dollar (4,4 Millionen Euro)

Ist Khaby Lame reich?

Ladbible schätzt seinen Vermögen auf ein bis zwei Millionen US-Dollar, laut Influencer Marketing Hub ist ein Beitrag von Khaby Lame auf TikTok bis zu 20.000 USD wert.