Zum Inhalt springen

Wer ist Baby Tom GZSZ?

Gefragt von: Herr Prof. Heinz-Georg Hiller  |  Letzte Aktualisierung: 10. April 2023
sternezahl: 4.2/5 (52 sternebewertungen)

Fast hätte GZSZ-Serienfigur Paul (Niklas Osterloh, 33) die Geburt seines Sohnes verpasst, doch er kommt gerade noch rechtzeitig in die Klinik. Er erlebt mit, wie Gina (Isabel Hinz, 26) den kleinen Tom zur Welt bringt.

Wer ist das neue GZSZ Baby?

Am 22. Oktober wurde GZSZ-Star Olivia Marei (32) – spielt die Polizistin Toni – zum zweiten Mal Mutter. „Ein ungefilterter (aber nicht allumfassender) Einblick in unsere letzten Tage. Es ging zwar viel - aber nicht nur!

Wem gehört Baby Tom GZSZ?

Chryssanthi Kavazi: Wünscht sie sich noch ein Baby? Im November 2019 wurden Chryssanthi Kavazi, 32, und ihr Mann Tom Beck, 43, Eltern eines Sohnes. In dem RTL-Format "VIPstagram" schwärmt die GZSZ-Schauspielerin jetzt in höchsten Tönen von ihren beiden Männern.

Ist das Baby bei GZSZ echt?

Die Hebamme, die in der Szene zu sehen ist, übt diesen Beruf tatsächlich aus und ist nebenher auch noch Schauspielerin. So konnte die Szene möglichst natürlich nachgespielt werden, da echte Experten unmittelbar dabei waren. "Es war echt krass, ich war danach echt fertig für den Tag".

Wer verlässt GZSZ 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

Was ist das bei Nina und Carlos? | GZSZ

45 verwandte Fragen gefunden

Warum hört Yvonne bei GZSZ auf?

Jetzt ist das passiert, was sich bei GZSZ bereits über Monate hinweg angebahnt hatte: Yvonne Bode ist aufgrund einer Augenkrankheit nun vollständig erblindet. Die Darstellerin der Physiotherapeutin, Gisa Zach (47), verriet bereits, dass diese Storyline sie schauspielerisch vor eine große Herausforderung stellt.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer ist der Vater von Kate bei GZSZ?

Seitdem Kate bei GZSZ erfahren hat, dass nicht Paul (Niklas Osterloh), sondern Tuner (Thomas Drechsel) ihr Vater ist, ist nichts mehr so wie vorher. Eigentlich hat Kate Tuner immer als ihren lustigen Onkel gesehen, doch jetzt geht die Kleine mehr und mehr auf Abstand.

Ist Toni von GZSZ in Wirklichkeit schwanger?

Olivia Marei Die GZSZ-Darstellerin ist wieder Mama geworden

Nachdem die beliebte GZSZ-Darstellerin Ende April ihre erneute Schwangerschaft verkündet hatte, ist ihre Familie nun um ein Mitglied reicher. Auf Instagram gibt Olivia die Geburt ihres Babys bekannt.

Ist Paul der Vater von Ginas Baby?

Doch es kommt noch dicker: Gina ist schwanger und der Vater ihres Babys ist kein anderer als Paul! Genau aus diesem Grund kreuzt die Tischlerin im Kiez auf.

Haben Nazan und Felix geheiratet?

Die Hochzeit von Nazan und Felix ist bei „GZSZ“ geplatzt. Zu der Trauer der Ärztin kommt nun auch noch der ungewollte Rat der ehemaligen Schwiegermutter-in-Spe. Nun muss Nazan in Folge 7339 die Scherben auffegen.

Wird Paul GZSZ verlassen?

Seit Ende Oktober ist Osterloh wieder zurück am GZSZ-Set und steht für RTL vor den Kameras. Handwerker Paul wird ab dem 3. Januar 2023 – auf RTL+ Premium seit dem 27. Dezember – wieder im Kolle-Kiez zu sehen sein.

Ist Criss Cross schwanger?

Wie Chryssanthi Kavazi (32) auf Instagram berichtet, werde sie aktuell immer wieder gefragt, ob sie schwanger ist. „Ich werde mich zum ersten und zum letzten Mal äußern“, erklärt sie – und, nein, sie erwarte kein zweites Kind. Vielmehr genießt sie das Muttersein derzeit in vollen Zügen.

Wie verlässt Olivia Marei GZSZ?

Grund für Olivia Mareis Ausstieg ist eine Babypause. Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal schwanger und befindet sich in den letzten Zügen. Wann genau das Baby zur Welt kommt, verrät die werdende Mama zwar nicht, trotzdem hält sie ihre Fans auf dem Laufenden.

Wann bekommt Toni von GZSZ Ihr Baby?

Auftauchen wird Toni im Kolle-Kiez aber ein paar Wochen später, da GZSZ immer mit einer Vorlaufzeit von etwa sechs Wochen gedreht wird. Mittlerweile ist die 32-Jährige übrigens zum zweiten Mal Mama geworden und hat am 22. Oktober einen weiteren Sohn zur Welt gebracht. Wir gratulieren herzlich!

Was passiert mit Martin bei GZSZ?

Emily (Anne Menden), Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) haben Martin in der Havel einfach seinem Schicksal überlassen. Genau dafür sollen sie jetzt bezahlen, denn alles deutet darauf hin, dass Martin lebt und im Hintergrund einen perfiden Racheplan schmiedet. Und bei dem geht es um Leben und Tod.

Ist Emily bei GZSZ schwanger?

GZSZ-Star Anne Menden: Die Geburtenszenen waren für sie die größte Herausforderung. Im offiziellen GZSZ-Podcast hat die Darstellerin jetzt über ihre größte schauspielerische Herausforderung gesprochen - und die Antwort ist ziemlich überraschend: Für sie war die Serien-Schwangerschaft der bisher schwierigste Dreh!

Wie heißt das jüngste Kind von Jo Gerner in GZSZ?

Er ist der Vater von Vanessa Moreno und Johanna Flemming, seine beiden Söhne Dominik Gundlach und Patrick Graf jr.

Wo wird GZSZ gedreht 2022?

Filmpark Babelsberg GZSZ

Die Serie spielt sich in der Hauptstadt Berlin ab. Der GZSZ Drehort befindet sich hauptsächlich im Filmpark Babelsberg. Auch außerhalb des Filmstudios werden vereinzelt Szenen gedreht.

Ist Tuner Der Vater von Emilys Baby?

Schon seit einer ganzen Weile sorgt Tuners geheime Vaterschaft von Emilys 8-jähriger Tochter für viel Spannung – jetzt eskalierte die Situation erneut.

Wer ist der Vater von Emilys Kind?

Roberto Falciani hatte 2012 einen One-Night-Stand mit Emily Höfer. Emily wird schwanger und bekommt deren Tochter Kate Höfer.

Ist Kate wirklich Emilys Tochter?

Nun lebt Kate bei ihrer leiblichen Mutter Emily und deren Ehemann Tayfun. Am 18. März 2014 wurde sie von Tayfun adoptiert und heißt seitdem Badak. Ein paar Jahre später heirateten ihre Eltern erneut.

Wie geht es mit Emily und Paul weiter?

Januar 2023. Trotz vieler Höhen und Tiefen ist aus Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) ein Liebespaar geworden. Seite an Seite stehen sie alles durch. Doch alles ist anders, seit Emilys Ex Paul (Niklas Osterloh) wieder zurück in Berlin ist.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

„Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly. Doch Nihat hat einen Verdacht: Er geht davon aus, dass Martin seinen Komplizen umgebracht hat. „Du traust ihm doch alles zu“, versichert er sich bei Lilly, die Angst hat, dass Martin wirklich noch lebt und sie wieder bedrohen könnte.

Wann kommt Paul zu GZSZ zurück?

Wann ist Niklas Osterloh wieder als Paul bei GZSZ zu sehen? Am heutigen Dienstag, dem 3. Januar 2023, wird Niklas Osterloh erstmals wieder bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu sehen sein.