Zum Inhalt springen

Wer ist älter Naruto oder Sasuke?

Gefragt von: Emilie Albers  |  Letzte Aktualisierung: 9. April 2023
sternezahl: 4.7/5 (18 sternebewertungen)

Naruto ist jünger als Sasuke und Sakura. Sakura ist ein paar Monate älter und Sasuke ist fast ein Jahr älter als Naruto.

Wer ist älter Hinata oder Naruto?

Aber der wichtige Punkt, an den man sich erinnern sollte, ist, dass Naruto und Hinata geheiratet haben, als sie ungefähr 19-20 Jahre alt waren. Danach verbrachte Naruto etwa 5-6 Jahre mit Hinata, als Boruto und Himawari geboren wurden. Boruto im Anime sagt, dass Naruto immer zu Hause war, bevor er der Hokage wurde.

Wer ist älter Itachi oder Sasuke?

Itachi Uchiha (Itachi = Wiesel) ist Sasuke Uchihas älterer Bruder.

Wie heißt Kakashis Kind?

Sakumo Hatake | Narutopedia | Fandom.

Ist Naruto gut für mein Kind?

Als besonders kinderfreundlich kann man Naruto Shippuden nicht bezeichnen. Dazu sind einige Szenen zu gewalthaltig. Die Gewalt wird allerdings nie zum Selbstzweck und ist immer comichaft übertrieben dargestellt.

Sasuke MÜSSTE eigentlich TOD sein! - 10 Fakten zu Sasuke Uchiha

36 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Bruder von Naruto Uzumaki?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wen hat Sasuke geheiratet?

Sasuke heiratete nach dem 4. Großen Ninja-Krieg Sakura, die derzeit einer der erfahrensten Sanitäter-Ninjas der Welt ist.

Warum hat sich Naruto in Hinata verliebt?

Naruto hatte versteckte Gefühle für Hinata, die er zeigte, indem er Hinata seine Liebe gestand. In „Naruto: The Last Movie“ hat Naruto Hinata gestanden und ihr gesagt, dass er sie liebt. Hinata war darüber erstaunt, wurde sehr glücklich und war sprachlos. Es war nicht weniger als ein Vermögen für sie.

Ist Sasuke in Karin verliebt?

Sasuke rettet Karin vor einem wilden Bären und schenkte ihr ein Lächeln, in welches sie sich verliebte. Ihr Wunsch ist es, "dieses Lächeln" noch einmal zu sehen. Das Chakra Sasukes bezeichnet Karin als das stärkste, was sie je gespürt hat und liebt auch dies an Sasuke.

Wer heiratet Hinata?

Die Hochzeit von Naruto und Hinata steht kurz bevor. Doch zunächst gibt es für ganz Konoha noch eine wichtige Mission zu erfüllen: das perfekte Hochzeitsgeschenk.

Wie alt ist Naruto als er hokage wird?

Angenommen, Boruto ist 7-8 Jahre alt, als Naruto zu Hokage wurde, dann wäre Narutos Alter ungefähr 27-28 Jahre. Naruto ist zu Beginn des Boruto-Anime ungefähr 32-33 Jahre alt, was bedeutet, dass Naruto vor dem Boruto-Anime ein paar Jahre lang Hokage war.

Ist Hinata in NEJI verliebt?

"Zwar wird sie ihn gegen ihren Willen heiraten müssen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie sich letzendlich in ihn verliebt und Naruto vergisst.", dachte Kurenai, denn sie wusste ganz genau, dass Neji Hinata liebte . Eigentlich wusste das das ganze Dorf, außer Hinata selbst.

Wie alt muss man für Naruto sein?

Naruto und Naruto Shippuden sind FSK 12 Serien, weil nun mal die Folgen zum größten Teil FSK 12 sind, es gibt nur zwei Folgen (19 und 95) die eine FSK 16 haben. Obwohl Naruto ab 12 Jahren freigegeben ist, darf es im Nachmittagsprogramm nicht Uncut laufen, da die Serie sehr düster und manchmal sogar zu brutal ist.

Was bedeutet Naruto auf Deutsch?

Namensbedeutung von Naruto

Und auch die Bedeutungen von Naruto können sich mit „Stark“ sowie „Die verborgene Kraft“ durchaus hören lassen.

Was ist mit Kakashis Mutter?

Kakashis Mutter ist unbekannt. Sie starb früh nach seiner Geburt.

Wer ist der 10 Hokage?

Zur Information, es gibt nur 7 Hokage, nicht 10, wie viele denken.
  • Hokage: Hashirama Senju.
  • Hokage: Tobirama Senju.
  • Hokage: Hiruzen Sarutobi.
  • Hokage: Minato Namikaze.
  • Hokage: Tsunade Senju.
  • Hokage: Kakashi Hatake.
  • Hokage: Naruto Uzumaki.

Wen ist Kakashi verliebt?

Auch zu Kakashi pflegte Rin ein gutes Verhältnis, für ihn empfand Rin sogar weit mehr als nur Freundschaft, jedoch beruhte dies auf Einseitigkeit, da Kakashi ihre Liebe nicht erwiderte.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Kaguya Otsutsuki

Kaguya Otsutsuki ist der stärkste Charakter im Naruto-Vers. Bis heute gab es keinen Charakter, der sie töten konnte.

Wer hat Itachi geliebt?

Mayu ist die Freundin von Itachi. Sie liebt ihn über alles und versteht in. Sie ist lieb und eine Optimistin.

Warum starb Itachi mit einem Lächeln?

Ein Grund dafür könnte möglicherwiese sein, dass seine Augen durch das Mangekyō Sharingan so sehr geschädigt sind, dass er mit seinen normalen Augen kaum noch etwas sehen kann. Laut Tobi akzeptierte Itachi Ungnade an Stelle von Ehre und Abneigung anstelle von Liebe. Dennoch starb er mit einem Lächeln auf den Lippen.