Zum Inhalt springen

Wer ist älter obito oder Kakashi?

Gefragt von: Herr Prof. Harry Kopp B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (64 sternebewertungen)

Antworten [8] Kakashi wurde im Alter von 5 Jahren ein Genin und Chunin im Alter von 6 Jahren. Obito wurde im Alter von 9 Jahren ein Genin und Chunin im Alter von 11 Jahren. Etwa zu der Zeit, als Obito Chunin wurde, wurde Kakashi zum Jonin befördert.

Wer ist stärker Obito oder Kakashi?

Fandom. Wer ist stärker Obito oder Kakashi? Obito ist 100 mal stärker.

Wie alt war Kakashi als er Jonin wurde?

Ausbildung zum Shinobi

Kakashi, Obito Uchiha und Rin Nohara haben zusammen mit ihrem Sensei Minato Namikaze das Team Yondaime geformt, das unter Anderem im dritten bekannten Shinobi-Weltkrieg mitgewirkt hat. Kakashi ist während dieses Krieges mit nur 13 Jahren zum Jonin ernannt worden.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Wie alt war Kakashi als Obito starb?

Obito trainierte hart, legte die nächsten Prüfungen ab und wurde mit 11 Jahren ein Chunin darin. Obito wurde im Alter von 13 Jahren von Felsbrocken zerquetscht, d.h. Kakashi war spätestens mit 9-10 Jahren im Gaiden. Kakashi ist jetzt 31, so dass Obito als 34 starb.

Obito Uchiha VS Kakashi Hatake(deutsch/german)

40 verwandte Fragen gefunden

Hat Kakashi in Boruto ein Kind?

Kakashi hat jedoch kein Kind in Boruto…

Houki tritt auch in Kakashis Fußstapfen, indem er Hokage, ANBU-Missionen, Masken und Züge auf ähnliche Weise sein will. Somit ist Houki auch einer der besten Nutzer von Earth Release unter der neuen Generation und hat ein sehr scharfes Gedächtnis.

Wie viel älter ist Kakashi als Naruto?

Basierend auf den Datenbüchern wissen wir, dass Kakashi ein Alter von 14 Jahren jünger als Naruto hat Dies impliziert, dass Kakashi zu Beginn der Geschichte 26 Jahre alt sein wird.

Hat Kakashi eine Tochter?

Kakashi nannte seine Tochter Fiona.

Wer ist stärker als Kakashi?

Obito ist der Stärkere von beiden. Warum? Kakashi hat seine Grenzen und Obito wurde von Madara unterrichtet und besitzt durch das Sharingan (und später Rinnegan) weitaus mehr Fähigkeiten als Kakashi je dazu in der Lage wäre.

Wer ist der Stärkste von den Akatsuki?

  • Itachi.
  • Obito.
  • Nagato.
  • Kisame.
  • Hidan.
  • Konan.
  • Sasori.
  • Kakuzu.

Wer ist stärker Kakashi oder tsunade?

Jiraiya bekam den Frosch-Kumite, Tsunade hat brutale Stärke, daher ist hier klar, dass Kakashi in Bezug auf Taijutsu nicht so stark ist wie diese beiden. Was Orochimaru und Itachi betrifft, so verwenden sie Taijutsu nicht viel, so dass man sagen kann, dass Kakashi auf dem gleichen Niveau oder besser sein könnte.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Ist Madara Tobi?

Obito Uchiha, auch bekannt unter seinen Pseudonymen Tobi (トビ) und Madara Uchiha, ist der eigentliche Anführer von Akatsuki und der ehemalige Jinchuuriki des Juubi. Im Verlaufe des dritten Shinobi-Weltkrieges wird er schwer verletzt und vom echten Madara Uchiha gerettet und trainiert.

Ist Pain ein uzumaki?

Nagato ist ein Waisenkind aus Amegakure, Mitglied des Uzumaki-Clans und besitzt das mächtige Dōjutsu Rinnegan. Er hat die Figur des Pain erschaffen, mit dessen sechs Körpern er in der Öffentlichkeit in Erscheinung tritt.

Wie alt ist Sasuke jetzt?

Sasuke ist ein Mitglied des Uchiha-Clans. Er ist 12 Jahre alt und noch ein Ge-Nin (Unterninja). Auf der Ninjaakedemie ist er der Jahrgangsbeste und wird von allen Mädchen geliebt. Es ist ihm so gut wie alles egal, er will nur der stärkste Ninja werden (um seinen Bruder Itachi Uchiha umzubringen).

Wer ist der achte Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Hat Obito Rin geliebt?

Rin und Obito waren Teamkameraden. Sie schien ihn, trotz seiner unbeholfenen und tollpatschigen Art sehr zu mögen, aber auch nicht wirklich zu bemerken. So entging ihr, dass Obito's Gefühle für sie nicht nur freundschaftlich waren.

Warum zeigt Kakashi sein Gesicht nicht?

Die Antwort ist laut Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto eigentlich ganz einfach. In einem Interview erklärt er, dass Ninjas für ihn immer mysteriös waren. Im Charakterdesign von Kakashi wollte er diesen Flair vermitteln, weshalb er ihn kurzerhand maskierte.

Wer tötet Kakashi?

Und als Kakashi zu Chouji sagte, dass er nun verschwinden solle, erwachte Dämon-Pain wieder und schoss eine Verfolgungsrakete mit allerletzter Kraft auf Chouji ab. Mit Kamui rettete Kakashi Chouji von der herannahenden Rakete, verbrauchte aber dabei sein restliches Chakra, wodurch er letztendlich starb.

Welches Akatsuki Mitglied stirbt zuerst?

Konan † und Nagato † Itachi Uchiha † und Kisame Hoshigaki † Kakuzu † und Hidan † Deidara † und Sasori † (nach Sasoris Tod aufgelöst)

Ist Sasuke und Madara verwandt?

Der Uchiha-Clan ist bereits zu Beginn der Serie ausgestorben. Einzig und allein Sasuke und Tobi, der behauptet, Madara Uchiha zu sein, leben noch, da Itachi den Clan ausgerottet und nur seinen Bruder verschont hat. Itachi starb später während des Kampfs gegen Sasuke an einer unbekannten Krankheit.

Vorheriger Artikel
Kann ein Igel aggressiv sein?