Zum Inhalt springen

Wer heiratet Wer in Naruto?

Gefragt von: Herr Prof. Wulf Ackermann B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (54 sternebewertungen)

Kurzzusammenfassung. Zweieinhalb Jahre nach dem vierten Shinobi-Weltkrieg steht die Hochzeit von Naruto und Hinata an. Da dies ein besonderer Moment für die beiden sein wird, beschließen ihre Freunde und Kakashi, dass zu diesem Anlass auch besondere Geschenke gehören.

Wer heiratet alles in Naruto?

Der 16. Februar 2017 steht damit ganz im Zeichen der Hochzeit zwischen unserem Helden, Naruto Uzumaki, und seiner (künftigen) Braut, Hinata Hyuga. Grund genug, um der Serie in der nächsten Woche ein einstündiges Special zu spendieren. Die Hochzeit spielt zwischen dem 699. und 700.

Wer hat Gaara geheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Wen heiratet Lee von Naruto?

Er ist in Sakura verliebt und hat sich geschworen, sie mit seinem Leben zu beschützen.

Welche Folge heiraten Hinata und Naruto?

Naruto Shippuden S21E15: Narutos Hochzeit (ナルトの結婚) – fernsehserien.de.

Der Tag, an dem Naruto Hokage wurde ! [GER SUB] *Naruto Shippuden OVA*

37 verwandte Fragen gefunden

Wer heiratet Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wen hat Kiba geheiratet?

Im Epilog ist er nach wie vor mit Tamaki zusammen.

Wen heiratet Ino?

Als Erwachsene hat sie ihre Verliebtheit gegenüber Sasuke jedoch überwunden und ist mit Sai verheiratet.

Wen heiratet shikamaru?

Nach dem Vierten Ninjaweltkrieg hat Shikamaru Temari geheiratet, wohnt mit ihr zusammen und ist der Vater eines Jungens namens Shikadai. Mittlerweile hat Shikamaru sich einen Bart wachsen lassen und arbeitet als Berater des Nanadaime Hokage, nämlich Naruto Uzumaki.

Hat Naruto Sakura wirklich geliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Wer ist die Frau von Sasuke?

Sarada Uchiha | Narutopedia | Fandom.

In welcher Folge wird Sakura schwanger?

„Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% ist Sakura Haruno im 1. Monat mit Zwillingen Schwanger“ las Sakura vor und ihr wurde auf einmal ganz Schlecht. Sasuke Jedoch hob die Haruno hoch und drehte sich mit ihr im Kreis.

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Hat Kiba eine Frau?

Tamaki ist die Enkelin der Nekobaa und die Tochter des Waffenhändlers. Sie betreiben ein Geschäft für Ausrüstung in einer verlassenen Stadt, Soraku, das bereits seit langer Zeit Waffen an den Uchiha-Clan liefert. Später zieht sie nach Konohagakure, um dort mit Kiba Inuzuka zusammenzuleben.

Wen wird Choji heiraten?

Nach dem Vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Karui aus Kumogakure und bekommt mit ihr eine Tochter namens Chōchō.

Ist Sai Tod?

Er wird nach einem kurzen Kampf jedoch von dem Jutsu befreit, nachdem er das fertiggestellte Skizzenbuch sieht, das Sai aus der Tasche gefallen ist und verschwindet.

Wer ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wen ist Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Wer ist der Sohn von Boruto?

Mitsuki. Mitsuki ist von Orochimaru künstlich erschaffener Mensch.

In welcher Folge stirbt Kiba?

Staffel 4, Folge 26.

Hat sich Naruto in Hinata verliebt?

Naruto ist während der ganzen Geschichte von Naruto in Hinata verliebt, er ist so dumm, dass er es nicht als "Liebe" erkannt hat, da diese Rückblenden in ihrer Mission im Film passierten. Der Film begann, als Hinata von Naruto gerettet wurde, da sie noch jung waren.

In welcher Folge küssen sich Naruto und Hinata?

Episode 61: Küssen verboten!

Vorheriger Artikel
Ist a negativ selten?