Zum Inhalt springen

Wer heiratet Itachi?

Gefragt von: Evelyn Köster B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (38 sternebewertungen)

Izumi Uchiha | Narutopedia | Fandom.

Wer liebt Itachi?

Mayu ist die Freundin von Itachi. Sie liebt ihn über alles und versteht in. Sie ist lieb und eine Optimistin.

Wer ist der beste Freund von Itachi?

Shisui war der beste Freund von Itachi, sie beide gehörten zu den talentiertesten Shinobi aus dem Uchiha-Clan und Shisui schaffte es zu einem unbekannten Zeitpunkt, sein Mangekyou Sharingan zu erwecken.

Was ist die wahre Geschichte von Itachi?

In Wahrheit jedoch bekam Itachi von Konohas Dorfältesten den Auftrag, die Mitglieder des Uchiha-Clans zu töten. Die Dorfältesten von Konoha vermuteten nämlich, dass der Uchiha-Clan plante, in Konoha die Macht zu ergreifen, um so der jahrelangen Diskriminierung durch die Regierung zu entfliehen.

Ist Itachi ein Mädchen?

Itachi ist ein männlicher Vorname.

Itachi Uchiha: Held der Naruto Welt oder eiskalter Mörder? | Raafey

19 verwandte Fragen gefunden

Warum hält Itachi seinen Arm so?

Nach den Samurai-Legenden der Vergangenheit legen Krieger oft ihre Arme auf ihre Brust, um ihre Körpertemperatur niedrig zu halten. Es wird angenommen, dass die Ronin (wandernde Krieger) auch dafür bekannt waren, diese Taktik anzuwenden, um Respektlosigkeit und Scham zu zeigen.

Wer ist die Freundin von Itachi?

Izumi Uchiha | Narutopedia | Fandom.

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Wie viele Jahre älter ist Itachi als Sasuke?

Itachi hat seinen Clan ausgerottet als er 13 Jahre alt war. Zu dem Zeitpunkt war Sasuke 6 oder 7 Jahre. Bin mir nicht ganz sicher welches Alter von beiden stimmt. Auf der anderen Seite habe ich mal gelesen, dass Itachi mit 21 gestorben ist und dort soll Sasuke wohl 16 gewesen sein.

Was hat Naruto von Itachi bekommen?

Itachis Geschenk

In einem Genjutsu schickt Itachi eine seiner Krähen in das Innere Narutos. Später im Kampf der Beiden letzten Jinchūriki gegen die wiederbelebten Nagato und Itachi stellt sich heraus, dass die Krähe Shisui Uchihas Mangekyō Sharingan besitzt, und somit auch das mächtige Genjutsu Kotoamatsukami.

Ist Sasuke der stärkste Uchiha?

Sasuke Uchiha ist die am stärksten bekannte Uchiha in der Naruto Serie . Er beherrschte den Sharingan in jungen Jahren und gewann nach Itachis Tod den Mangyo Sharingan. Nachdem Sasuke die Augen seines Bruders implantiert hatte, war er die einzige zweite Person nach Madara, die den ewigen Mangkyo Sharingan hatte.

Warum starb Itachi mit einem Lächeln?

Daraufhin verließ Itachi Konohagakure und wurde Mitglied bei Akatsuki um Tobi im Auge behalten zu können. Laut Tobi akzeptierte Itachi Ungnade an Stelle von Ehre und Abneigung anstelle von Liebe. Dennoch ging er mit einem Lächeln auf den Lippen fort.

In welcher Folge sieht man Itachis Freundin?

Episode 451: Leben wird gegeben, Leben wird genommen!

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Wer ist mit Gaara verheiratet?

Matsuri (Suna) | Narutopedia | Fandom.

Wie wird Hinata sterben?

Naruto Shippuden sieht Hinata nicht sterben; Sie wird von Schmerzen geheilt, nachdem sie erstochen wurde. Ihr Status in Boruto ist noch unbekannt. Die Gegenwart zeigt, dass das lebt.

Warum hat Itachi alle getötet?

Der Uchiha-Clan wollte Konoha erobern und kontrollieren, aber Itachi wollte, dass Konoha als eine einzige Familie gesichert werden sollte. Er war nie verbittert über den Mord, weil er wusste, dass Konoha in einem schrecklichen Zustand sein würde, wenn er es nicht tun würde.

Wer ist die Freundin von Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Hat Naruto Sakura wirklich geliebt?

Nach dem Kampf gegen Pain offenbart Sai Sakura, dass Naruto sie liebt. In Tetsu no Kuni gesteht Sakura Naruto, dass auch sie ihn liebt, denn sie kann nicht in jemanden verliebt sein, der immer wieder schlechte Dinge begeht, so wie Sasuke. Jedoch erwidert Naruto, dass er sie nicht ernst nimmt und sie sich selbst belügt.

Wie ist Sakura schwanger geworden?

“ fragte Sasuke die Rosahaarige da sie immer noch kein Ton rausgebracht hatte und ziemlich blass um die Nase war. Leicht nickte Sakura und begab sich zur Couch. Sie wurde Mutter! Sie die immer von einer Liebe mit Sasuke Uchiha geträumt hatte wurde von ihm Schwanger.